Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, gleichfalls.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe festgestellt, dass ich diesmal immun gegen Niantics Verführungskünste bin. Es wird nicht mehr gebrütet als sonst. Warum auch, nachdem die Chance auf Flops wie Dratini oder Aerodactyl auch erhöht wurde?! 10er kommen in Kauf- alles andere in den Endlosbrüter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mach ich auch so, da aber so viele 10er-Eier kamen, musste ich schon einige Brutmaschinen kaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe heute drei 10er, vier 2er und ein 5er bekommen. Kamen aber extrem wenig Eier. Gehe jetzt nochmal raus.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Panzaeron, Dratini, Larvitar, Aerodactyl, Kindwurm...miese Ausbeute :cursing:

Es kam kaum etwas nach, muss morgen noch Eier drehen
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
7x 5 -> 2 Wingull, 2 Sichlor, Pinsir, Tuska, Krebscorps
4x 10 -> Aerodactyl, Dratini, 2 Tanhel

Hab jetzt noch 3 frische 10er und 6 freie Plätze.
Macht ja Spaß und so, will mich nicht beschweren, aber die IV sind bisher echt bescheiden. :evil:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Tanhel. Rest wieder nur schrott. Habe mittlerweile 150 Tanhel candys erbrütet und keins über 90%. So werd ich irgendwann 500 candys haben bis ich ein gutes bekomme.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
PesteNoire89 schrieb:
Tanhel. Rest wieder nur schrott. Habe mittlerweile 150 Tanhel candys erbrütet und keins über 90%. So werd ich irgendwann 500 candys haben bis ich ein gutes bekomme.
So ging es mir mit Dratini. Öfters eines erbrütet, am Bächlein hinterm Haus ca. eines pro Woche gefangen, und auf Gran Canaria sind ganze Schwärme davon rumgehüpft. Ich hatte weit über 1000 Bonbons, aber kein Dratini über 90%. Dann kam das Event, und jetzt habe ich drei mit 91% und eines mit 93%. Bonbons genügen zur Not, aber ich habe echt Bammel dass ein weiteres ü90 aus dem Ei hüpft und ich damit nichts mehr anfangen kann.

Was ich damit ausdrücken wollte: Keine Panik, dein Tanhel kommt schon. Spätestens mit dem Tanhel-Event, das irgendwann sicher starten wird.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute war nicht so viel möglich. Nur zwei neue, Trasla und Panzaeron:

6 x Trasla
5 x Dratini
5 x Voltilamm
4 x Panzaeron
3 x Aerodactyl
3 x Tanhel
1 x Barschwa
1 x Kindwurm
1 x Knacklion

Zudem ausschließlich Wablu aus 2er Eiern...
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Vor dem CD hätte ich mich über die 3 Dratini die gestern geschlüpft sind sehr gefreut. Gestern jedoch war es eine Riesen Enttäuschung, von den 3 Panzaeron Rede ich gar nicht erst ;(
Positiv war Larvitar, damit ist nun der zweite Despo auf Max :thumbup:
Kindern ist sowieso sehr willkommen, habe ich erst 2 gebrütet und 1 gefangen.
Ansonsten 6 oder 7 Wablu, nicht ein Shiny bei, 1 Sichlor :thumbup: und 1 Krebscorps :rolleyes:
Kämmen jedenfalls sehr viele 10er Eier nach und somit schlüpfen heute auch wieder 6 ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
6 x Dratini
6 x Trasla
5 x Voltilamm
4 x Panzaeron
3 x Aerodactyl
3 x Tanhel
2 x Knacklion
1 x Barschwa
1 x Kindwurm

Ausgerechnet Kindwurm bekomme ich am Wenigsten.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Gestern ist mir ausm 10ner Ei ein Shiny Dratini geschlüpft


Ansonsten 2x Tanhel, 1x Kindwurm. Aus dem Rest kam leider viel Müll. Aber gut für das Sternenstaub Konto :thumbsup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Mein erstes Wingull :), Abra und Panzaeron.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
4 x Dratini
3 x Tanhel :)
2 x Panzaeron <X
2 x Aerodactyl <X
5 x Knacklion
2 x Barschwa
0 x Kindwurm ;(
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Heute neun 10er geöffnet:

Kindwurm 84%
Knacklion 93%, < 90%
Chaneira < 90%
Dratini 2x < 90%
Aerodactyl 91%
Barschwa < 90%
Bummelz < 90%

Die Auswahl fand ich gut, aber die IV scheinen gefühlt immer schlechter zu werden...
Immerhin mein erstes Kindwurm und es hat gleich 32 Bonbons mitgebracht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute nur ein 10er Ei bekommen. Die, die ich noch hatte, waren zwei Dratini und ein Knacklion:

7 x Dratini
6 x Trasla
5 x Voltilamm
4 x Panzaeron
3 x Aerodactyl
3 x Tanhel
2 x Knacklion
1 x Barschwa
1 x Kindwurm

Jetzt ist halt das ine Ei noch drin.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Meine Eventausbeute bisher

1 Tanhel
2 Kindwurm
1 Palimpalim (hatte ich noch nicht)
1 Knacklion
3 Aerodactyl.


Ein 10er habe ich aktuell noch am laufen. Sonst nur 5er nachbekommen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nach wie vor sind die Eier bisher alle eher schlecht was die Iv angeht. Kriege weiterhin nur richtige Krüppel und eher selten Tanhel/Kindwurm. Die ganzen Sichlor die ich kriege sind auch leider alle für die Tonne gewesen -.-
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, wieder mal ein Kindwurm mit IV 82:

7 x Dratini
6 x Trasla
5 x Voltilamm
4 x Panzaeron
3 x Aerodactyl
3 x Tanhel
2 x Kindwurm
2 x Knacklion
1 x Barschwa

Bonbons sind willkommen, hoffe aber endlich mal auf Kindwurm und Tanhel im oberen 90er IV-Bereich. Naja, noch 5 Tage Zeit. Zwei Eier hab ich ja noch.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben