Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Yes Kanivanha: 8, 6 aus Eiern Bummelz: 4, 3 aus Eiern Knacklion: 6 aus Eiern Barschwa: 3, 2 aus Eiern Palimpalim: 1 aus dem Ei Tanhel: 4 aus Eiern

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
General Zod schrieb:
Verteilt sich wohl recht ungleichmäßig.
Yes

Kanivanha: 8, 6 aus Eiern
Bummelz: 4, 3 aus Eiern
Knacklion: 6 aus Eiern
Barschwa: 3, 2 aus Eiern
Palimpalim: 1 aus dem Ei
Tanhel: 4 aus Eiern
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich finde ja mittlerweile ab und an Barschwa auch in freier Wildbahn. Klar nicht häufig, aber doch öfter, als ich dachte.
Irgendwie wird Barschwa auch meist im Tracker angezeigt, auch wenn es (weit) mehr als 9 Pokemon in Reichweite an Stops gibt.

Knacklion dagegen habe ich glaube ich noch kein einziges Exempla in freier Wildbahn gefunden.

Allerdings habe ich beide auch schon ab und an auch im Ei gehabt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Verteilt sich wohl recht ungleichmäßig.
Es ist ja mittlerweile unbestritten, dass der Eiinhalt schon beim Aufsammeln feststeht.

Und es gab früher auch mal die Theorie, dass bestimmte Biome bestimmte Eiinhalte auch begünstigen, die Wahrscheinlichkeiten verschieben.
Wenn man also nur in einem bestimmten Gebiet spielt/Eier aufsammelt, dass dann die Wahrscheinlichkeit nicht der allgemeinen Wahrscheinlichkeit entspricht.
Keine Ahnung, was aus dieser Theorie geworden ist, würde aber zu des Generals SPielweise passen.
Und das Potpurri bei mir ebenso, da ich weiträumig unterwegs bin, da nebenbei auch spiele und Eier aufsammle.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Und es gab früher auch mal die Theorie, dass bestimmte Biome bestimmte Eiinhalte auch begünstigen, die Wahrscheinlichkeiten verschieben.
Wenn man also nur in einem bestimmten Gebiet spielt/Eier aufsammelt, dass dann die Wahrscheinlichkeit nicht der allgemeinen Wahrscheinlichkeit entspricht.
Keine Ahnung, was aus dieser Theorie geworden ist, würde aber zu des Generals SPielweise passen.
Nur sollte ich dann nicht auch Knacklion öfters wild sehen? Hatte bisher erst 2 davon.

Dagegen hatte ich erst 3 Tanhel aus dem Ei, aber dafür schon 20 wild gesehen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
Und es gab früher auch mal die Theorie, dass bestimmte Biome bestimmte Eiinhalte auch begünstigen, die Wahrscheinlichkeiten verschieben.
Wenn man also nur in einem bestimmten Gebiet spielt/Eier aufsammelt, dass dann die Wahrscheinlichkeit nicht der allgemeinen Wahrscheinlichkeit entspricht.
Keine Ahnung, was aus dieser Theorie geworden ist, würde aber zu des Generals SPielweise passen.
Nur sollte ich dann nicht auch Knacklion öfters wild sehen? Hatte bisher erst 2 davon.
Nicht unbedingt. Wobei zwei auch gar nicht wenig ist. Ich hatte wie gesagt noch gar keines, glaube ich. Das DIng ist mega selten. Leider nicht so brauchbar, wie selten.

Bestimmte Pokeman sind bzw. waren sehr selten. DIe hat man mitunter nie in freier Wildbahn gesehen, zB Aerodaktyl.
Ich hatte früher zB das Geühl, dass ich in Mitte, an der Spree vermehrt Lapras und vor allem Dratinieier bekommen habe, bei mir Zuhause dagegen nur Evoli. Aber Evolis waren bei mir zuhause auch nie zu sehen in den ersten Monaten. Aber Evoli passte schon besser in das Biom, als Dratini zB.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Ich hatte früher zB das Geühl, dass ich in Mitte, an der Spree vermehrt Lapras und vor allem Dratinieier bekommen habe
Dratini ist ein Fall, bei dem sich das bei mir komplett gewandelt hat. Anfangs sind mir so gut wie keine geschlüpft, später kamen die dann ständig - auch Exemplare mit 96%, 98% und gar 100% IV. Selbst, als es bereits Gen. 2 und 3 gab. In den letzten 12 Monaten sind mir 24 Dratini geschlüpft. Und das, obwohl sich meine Bewegungszonen nicht geändert hatten und München sowieso ja kein Drachen-Biom ist.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich hatte vorm Event noch nie ein Knacklion gesehen, nur 1x ausm Ei erhalten. Am ersten Eventtag habe ich dann meine gesammelten 10er Eier gebrütet und hatte gleich genug Bonbons um Libelldra zu entwickeln. :D
Leider waren die IV miserabel, weshalb ich noch etwas warte - langsam wird es, es geht aber noch besser.

Beim Event habe ich nur die unendliche Maschine für die 2er Eier genutzt - Ausbeute waren massenweise Babys, einige Knacklion und selten mal ein Kindwurm. Tanhel, auf das ich spekuliert hatte, fand sich kaum. Gut, dass ich keine Kaufmaschinen genutzt habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
General Zod schrieb:
Verteilt sich wohl recht ungleichmäßig.
Die Anzahl der Pokemon macht es ja auch nicht. Hatte 27 x Kindwurm (wobei einige Wildfänge dabei waren), aber immer noch kein 90+. Knacklion hatte ich dafür heute mein zweites 96er und mein drittes über 90 überhaupt nachdem ich 23 von denen habe (überwiegend aus Eiern). Tanhel aus 15 Eiern/Wildfängen wenigstens zwei mit IV 93, eins mit 91. Barschwar auch schon zwei von 28 mit IV 96.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mimimi. Nachdem mein 100% Brutalanda nur noch 1-2 Pushs brauch bis maximum, schlüpft tatsächlich ein Würmchen mit 98% ausm Ei.
Jetzt fehlen mir wieder Bonbons. ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Frelic schrieb:
Mimimi. Nachdem mein 100% Brutalanda nur noch 1-2 Pushs brauch bis maximum, schlüpft tatsächlich ein Würmchen mit 98% ausm Ei.
Jetzt fehlen mir wieder Bonbons. ;(
Bei mir ist es umgekehrt. Genug Bonbons hätte ich, aber eben kein lohnenswertes Exemplar zum Puschen. Und umgekehrt wäre schlimmer, sprich wenn du den 98er gemaxt hättest und dann ein 100er rauskommt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab ein gemaxtes Brutalanda und wieder genug candys um ein zweites hochzuziehen
$ to win
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
Ich hatte früher zB das Geühl, dass ich in Mitte, an der Spree vermehrt Lapras und vor allem Dratinieier bekommen habe
Dratini ist ein Fall, bei dem sich das bei mir komplett gewandelt hat. Anfangs sind mir so gut wie keine geschlüpft, später kamen die dann ständig - auch Exemplare mit 96%, 98% und gar 100% IV. Selbst, als es bereits Gen. 2 und 3 gab. In den letzten 12 Monaten sind mir 24 Dratini geschlüpft. Und das, obwohl sich meine Bewegungszonen nicht geändert hatten und München sowieso ja kein Drachen-Biom ist.
Das liegt daran, dass Niantic die Verteilung der Pokemon in den 10er-Eiern geändert hat. Früher war Dratini sehr selten, man wurde dafür häufig mit Pokemon wie Rossana, Elektek und Magmar gequält. Irgendwann hat Niantic die Verteilung geändert, einige uninteressante Pokemon wurde in die 5 km verschoben und Dratini mit zum häufigsten 10er-Pokemon.

Als ich (bedingt durch das alte Arenasystem und keiner Ausgaben durch Raidpässe) noch mehr gebrütetet hatte, hatte ich aber auch das Gefühl, dass das Biom den Eierinhalt begünstigte. Während andere sich über eine gute 10er Ausbeute freuten, hatte ich meist 5er mit Wasserpokemon. In meinem Spielgebiet gibt es einige Stops, die dem Wasserbiom zugeordnet werden konnten und ich vermutete einen Zusammenhang. Zumal ich auch ab und an in einer anderen (Klein)stadt spiele die eher dem Waldbiom (Knofensa, Myrapla, Bluzuk und Co) zugeordnet werden kann und ich dann auch mehr Pflanzenpokemon im Ei vorfand.
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Sooo... endlich mein letztes Eventei ausgebrütet. Hat ein bisschen gedauert und war auch nicht der Rede wert.

Der Vollständigkeit halber hier noch die gesamte Ausbeute:

4x Magma
2x Schmerbe
2x Fluffeluff
2x Hydropi
2x Isso
2x Evoli
2x Wablu
2x Pii
Nasgnet
Pottrott
Flemmli
Kabuto
Togepi
Tanhel (13/15/15 :D )
Mantax
Liebiskus (98%...)
Krebscorp
Karnivanha
Schwalbini
Puppance
Stollunior

Hab mich eigentlich nur über Tanhel, Flemmli, Togepi und Isso gefreut.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Mir fehlen noch einige Knacklion-Bonbons. Einen guten Barsch könnte ich entwickeln. Da mir das aber nicht so wichtig ist, halte ich mich zurück. Vielleicht braucht man es noch für die Quests...Ist vielleicht blöd, so zu denken...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hab 414 Barsch-Bonbons. Insofern hab ich noch genug davon, selbst wenn ich Milotic demnächst maxe.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich bin die Brüterei momentan so müde... Milotic in weiter Ferne, Brutalanda ebenso, Metagross Lowlevel und einfach kein Bonbonnachschub und auch aus den 5ern kommt nichts was ich brauchen könnte (Alle Sichlors bitte zu mir -.- )
Ich heb mir jetzt mal paar 10er für den CD auf, vielleicht gibts da ja mal Grund zur Freude.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute ein Tanhel aus einem 10er Ei bekommen. Somit wieder 16 Bonbons und damit 80 Kilometer gespart. Fehlen noch 95 Bonbons zum Entwickeln und Maxen des Tanhel.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
shamino schrieb:
Und umgekehrt wäre schlimmer, sprich wenn du den 98er gemaxt hättest und dann ein 100er rauskommt.
Ja, da kenn ich jemanden. :whistling:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Kronsen schrieb:
Sooo... endlich mein letztes Eventei ausgebrütet. Hat ein bisschen gedauert und war auch nicht der Rede wert.

Der Vollständigkeit halber hier noch die gesamte Ausbeute:

4x Magma
2x Schmerbe
2x Fluffeluff
2x Hydropi
2x Isso
2x Evoli
2x Wablu
2x Pii
Nasgnet
Pottrott
Flemmli
Kabuto
Togepi
Tanhel (13/15/15 :D )
Mantax
Liebiskus (98%...)
Krebscorp
Karnivanha
Schwalbini
Puppance
Stollunior

Hab mich eigentlich nur über Tanhel, Flemmli, Togepi und Isso gefreut
Wo kriegt man diese Vielfalt her? :huh:
Bei mir waren die Hälfte Wablu und Wailmer
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Maaaannnn! Jetzt kommen seit dem 2er-Event die 10er-Eier sowieso schon so selten, und dann bekomme ich fünfmal nacheinander ein verdammtes Knacklion. #kanndochnichseiney
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben