Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; meine ersten 2 10er nach dem Eier Event ausgebrütet und 2mal Porygon mit jeweils 32 BonBons bekommen 8| bin ja mal gespannt ob es zum cd wieder...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
meine ersten 2 10er nach dem Eier Event ausgebrütet und 2mal Porygon mit jeweils 32 BonBons bekommen 8|

bin ja mal gespannt ob es zum cd wieder eine CD-Box im Shop gibt, diesmal mit Brüter
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Nach dem Ei-Event schon wieder 14 neue 10er Eier ausgebrütet.

14x nicht schlecht, aber auch nicht wirklich eines welches sich zum maxen lohnt.

3x Knacklion, schon 470 Bonbons, ob ich wohl ein Libeldra maxen sollte.
2x Larvitar, eines mit 96%, wird aber nicht gemaxt da ich schon 5x Desportar habe
2x Kindwurm, IV nicht schlecht, hab aber noch ein 98% zum entwickeln
2x Relaxo, leider nur schlechte IV
2x Tanhel, IV weit unter 80%
1x Chaneira
1x Barschwa
1x Dratini

Bin immer noch auf der suche nach einem Tanhel / Trasla / Bummels mit über 90% IV
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
WurstOne schrieb:
Maaaannnn! Jetzt kommen seit dem 2er-Event die 10er-Eier sowieso schon so selten, und dann bekomme ich fünfmal nacheinander ein verdammtes Knacklion. #kanndochnichseiney
Doch das kommt deshalb, weil sich die Eierinhalte ein wenig nach den Nicks hier im Forum richten - #knackwurst 8)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gibts jetzt für die Eier auch doppelte Bonbons oder nicht? Bei den 2ern ist mir nichts aufgefallen aber eben schlüpften ein Kindwurm mit 46 und ein Porygon mit 44 Bonbons.

Eier waren beide von gestern.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Rastafin schrieb:
Gibts jetzt für die Eier auch doppelte Bonbons oder nicht? Bei den 2ern ist mir nichts aufgefallen aber eben schlüpften ein Kindwurm mit 46 und ein Porygon mit 44 Bonbons.

Eier waren beide von gestern.
Ja, gibt es. Siehe die Beiträge in dem Event Thread.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zwei mal Camaub aus 5ern bekommen. Der ist durch das Questsystem ja mal noch viel unnötiger als vorher.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Drei Chaneiras hintereinander. Keins besser als 82%. ||
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nochmal Camaub sowie ziemlich schlechte Kanivanha, Flemmli und Hydropi... aber dafür vier neue Zehner für den Communityday bekommen. Vielleicht werden die ja was...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Zwar Iv mäßig eher schlecht als recht aber ein Shiny Fiffyen :)
Hat mich natürlch sehr erfreut eines aus dem Ei zu erwischen ^^. Da brauch ich nur noch einen damit ich auch das abhacken kann
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Meine 10-er Eier seit Start Gen3

Gute:
6 Barschwa
6 Kindwurm
5 Tanhel
5 Knacklion
3 Trasla

Ist Ok:
2 Chaneira
1 Relaxo

Naja:
8 Dratini
6 Voltilamm
3 Aerodactyl
2 Porygon
1 Larvitar
1 Panzaeron

Und heute ein IV 100 Hydropi aus einem 5-er. Mein drittes 100-er :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Well played, Niantic.
Ein Voltilamm während des Voltilamm-Events.
Aber auch zwei Barschwa, einer davon ein 91er, also lauf ich dann auch mal meine Strecke mit dem Teil.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
@TheSick1981 : Das "Glück" hatte ich auch. Sogar direkt 2 Voltilamm gestern während des Events ausgebrütet. beide mit miesen IVs. Ausserdem noch ein Larvitar und ein Barschwa ausgebrütet. Die Bonbons waren nett, aber die IVs leider nicht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Da schließe ich mich doch mal mit 2 erbrüteten Voltilämmern während des Events an. :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
98er chaneira. Wurde gestern direkt entwickelt und gemaxt.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Während des Events:
3 Voltilamm
1 Barschwa
1 Kindwurm

Alle mit IV<80%
:thumbdown:
 

Seanii23

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
16
Drei 10er und drei mal Knacklion.. . Dratini wäre mir lieber gewesen :(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Voltilamm, es ist ein Voltilamm.... :thumbsup:







:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben