Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte mich neulich noch beklagt, dass ich nur grottenschlechte Barschwas ausbrüte, wenn denn überhaupt mal eines im Ei ist. Und was soll ich...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte mich neulich noch beklagt, dass ich nur grottenschlechte Barschwas ausbrüte, wenn denn überhaupt mal eines im Ei ist. Und was soll ich sagen: meckern im Forum hilft immer :D Während des Events sind drei!!! Barschwas geschlüpft mit 87 %, 89 % und 93 %. Ich ertrinke jetzt in Bonbons und habe endlich einen brauchbaren Kandidaten fürs Entwickeln und sogar noch für eine eventuelle zukünftige "entwickle ein Barschwa"-Aufgabe.

Während des Events habe ich auch einige 10er-Eier neu bekommen, zum Glück war nur ein einziges Voltilamm darunter, außerdem ein weiteres Barschwa, ein Larvitar mit 64 Bonbons (sehr willkommen) und ein gutes Dratini.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Heute mal richtig Glück gehabt:
3 Mal Kindwurm und ein Tanhel :thumbsup:
IVs so lala, Candys auch nicht übermäßig viele aber ausreichend um jetzt beide Exemplare zu maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nidoqueen schrieb:
Heute mal richtig Glück gehabt:
3 Mal Kindwurm und ein Tanhel :thumbsup:
IVs so lala, Candys auch nicht übermäßig viele aber ausreichend um jetzt beide Exemplare zu maxen.
Glückwunsch. Kindwurm-Bonbons hätte ich auch mehr als genug. Aber IV 89 finde ich bei dem einfach zu wenig zum Entwickeln und Maxen. Da warte ich lieber noch ab. Bei Tanhel fehlen mir noch ein paar Bonbons zum Entwickeln und Maxen, aber da hab ich wenigstens schon ein IV 93. Wobei mir 96+ lieber wäre. Derzeit 2 10er-Eier in der Mache. Aus dem letzten gestern kam ein Voltilamm. Braucht auch kein Mensch mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da hofft man auf Kindwurm und bekommt mal wider Knacklion aus dem Ei. Naja, zwei 10er noch in der Mache.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Heute wieder ein Knacklion aus dem 10er. Schon 210 Knacklion Bonbons nur durch‘s Brüten und ein 98er war auch dabei. Kann mich nur noch nicht dazu verleiten, es zu pushen, obwohl‘s cool ist.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Heute gesammelte 10 ausgebrütet:
2 Dratini
1 Kindwurm
1 Voltilamm
1 Larvitar
1 Chaneira

also recht zufriedenstellend
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Aus den 10ern kamen natürlich Knacklion und Voltilamm. Kindwurm will und will nicht kommen (zumindest kein Guter)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Da brütet man nichts ahnend sein 5er Ei aus...

...danke Niantic für das unter 82er Makuhita <X
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
MadRuhrgebiet schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Da brütet man nichts ahnend sein 5er Ei aus...

...danke Niantic für das unter 82er Makuhita <X
Was wolltest Du denn gerne haben?Einen 100% Mogelbaum? :D
Hätte ich lieber gehabt... also ich meine, freuen würde ich mich trotzdem nicht wirklich über Makuhita aber warum konnte das nicht vor dem Event sein... ich meine... als ob es jetzt gerade nicht genug davon gibt ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern und heute insgesammt 3 10er ausgebrütet. Ein Relaxo mit schlechtem IV-Wert und dann 2 Mal Knackleon. Hab noch ein 10er in der Mache.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Nach dem gefühlt 50. Knacklion hab ich jetzt doch mein IV84 Kindwurm entwickelt. Die Lücke hat einfach zu sehr genervt als das ich hätte noch länger zu warten wollen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute ein 10er geköpft und es machte Palimpalim :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Yin schrieb:
Nach dem gefühlt 50. Knacklion hab ich jetzt doch mein IV84 Kindwurm entwickelt. Die Lücke hat einfach zu sehr genervt als das ich hätte noch länger zu warten wollen.
Ist mir auch so gegangen :) <X :love:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:dratini
3x :bummelz
2x :knacklion
:barschwa
Keine guten IV.
:/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und wieder ein Knacklion in einem 10er. Hab dann gleich wieder ein 10er bekommen. Ist noch in der Mache.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute 1 x Tanhel und 2 x Kindwurm aus 10er Eiern. Super... Leider alle IV-Werte mies. Aber endlich mal kein Knacklion!!!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
shamino schrieb:
Heute 1 x Tanhel und 2 x Kindwurm aus 10er Eiern. Super... Leider alle IV-Werte mies. Aber endlich mal kein Knacklion!!
Scheiss auf die IV. Mir geht es nur um die Bonbons.
Habe echt die Befürchtung, dass ich mir alle Tanhel und Kindwurmbonbons bis max erlaufen muss.... :/ Beim Füttern kommt ja leider fast gar nix rum.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
2x Knacklion
2x Tanhel
1x Voltilamm
1x Larvitar
1x Porygon
1x Bummelz

Keines davon mit ü90 WP... und dafür bin ich von 22 bis 0:30Uhr 6 Runden mit je zwei Arenen und 2 Stops spazieren gegangen.
Naja immerhin knapp 30K Staub
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben