Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Knacklion im 10er Ei.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Knacklion im 10er Ei.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Gibts in 2er Eiern nur noch Fiffyen? ?(
Aus den letzten 5 Stück nen Exemplar davon bekommen :S
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Ein paar neue 10-er

4 Kindwurm
4 Barschwa
3 Knacklion
3 Tanhel
1 Dratini
1 Porygon
1 Relaxo
1 Voltilamm

Meine 10-er Eier seit Start Gen3


Gute:
10 Barschwa
10 Kindwurm
9 Knacklion
8 Tanhel
3 Trasla

Ist Ok:
2 Chaneira
3 Relaxo
1 Bummelz


Naja:
9 Dratini
7 Voltilamm
3 Aerodactyl
3 Porygon
1 Larvitar
1 Panzaeron
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Aus den Eiern kommt einfach nur Müll. Und dazu noch miese IV. Wollte eigentlich noch die grosse Box wegen den Brütern holen, aber so lohnt sich nicht mal das.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe bestimmt fünf oder mehr Togepis in den letzten Tagen ausgebrütet, keins war shiny. Ansonsten nur Schrott und Bonbons für mein Brutalanda.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Nach langer Zeit mal wieder 9 10er Eier ausgebrütet:

Chaneira, 801 WP, 84%
Dratini, 463 WP, 78%
Larvitar, 488 WP, <80%
Barschwa, 112 WP, <78%
Kindwurm, 570 WP, 80%
Bummelz, 505 WP, 76%
Larvitar, 485 WP, 76%
Bummelz, 507 WP, 80%
Larvitar, 498 WP, 82%

Also die IV sind echt ne Frechheit bei 9 Eiern.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dafür aber eine Top-Ausbeute, könnte ich nur von träumen, bei den ganzen Porygons und Lämmern die ich bekomme...
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
[sup]Larvitar 93%, am Community Day wird das entwickelt, wenn keine besseren kommen.[/sup]
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
96er Kindwurm. Könnte mühelos maxen. Lieber für cday sparen in 10 Jahren :D
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Muschas x2, Karnimani, Wailmer, Barschwa und Schmerbe, mit Sternstück kamen ca. 25.000 Staub raus. Damit bin ich sehr zufrieden.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nach wie vor nix als Muschas, Schmerbe und Seemops.
Dafür das zweite Shiny Muschas von der Couch aus gefangen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Nach wie vor nix als Muschas, Schmerbe und Seemops.
Dafür das zweite Shiny Muschas von der Couch aus gefangen.
Im Ei?
Nein, wirklich gefangen. Aus Eiern bisher komplette Shiny Fehlanzeige. Überhaupt. Alltime. Ever.
Nur ein mal ein Shiny Pichu vor Monaten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch noch nie ein shiny aus dem Ei bekommen. Soll da die Chance höher sein?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Ich habe auch noch nie ein shiny aus dem Ei bekommen. Soll da die Chance höher sein?
Eher am Niedrigsten, würde ich vermuten.
Auch noch kein einziges Shiny aus Eiern...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Die Rate sollte meiner Ansicht nach gleich sein. Da man aber weit weniger potentielle Pokemon aus Eiern bekommt, wird man da vergleichsweise weniger Pokemon shiny bekommen.

Wenn man am Tag 200 Pokemon fängt, ist da eine gewisse Prozentzahl ein mögliches Shiny, wärend von den potentiellen Shiny nur wieder ein gewisser Prozentsatz ein Shiny sind. Bei Eiern ist es genauso. Allerdings reden wir hier von vielleicht 5 Eiern, die am Tag schlüpfen. Deshalb wird man eher einen Shiny in freier Wildbahn fangen, als im Ei. Gleiches sollte für Quests gelten.

Hab mittlerweile 2 Shiny aus Eiern. Zwei Mal Pichu.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Karnimani x2, Hydropi, Amoroso, Schmerbe, Wingull und Lapras. Ich würd mal gern ein Karpador ausbrüten. Als ich angefangen hab zu spielen, gab's den nicht mehr aus Eiern, und jetzt hätte ich mal die Chance.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Heute morgen ein 96er Lapras aus einem 2km-Ei geschlüpft. Da geht der Tag doch gut los. Ist nämlich erst mein drittes (!!!) überhaupt, obwohl ich schon knapp zwei Jahre spiele, und nun mein bestes. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Nun wäre noch ein gutes Männchen dazu schön ...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben