Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kann dauern. Ich habe 13 Lapras ausgebrütet bzw. einige wenige gefangen und es ist ein einziges Männchen dabei. Ich hoffe, es fühlt sich...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Plousia schrieb:
Heute morgen ein 96er Lapras aus einem 2km-Ei geschlüpft. Da geht der Tag doch gut los. Ist nämlich erst mein drittes (!!!) überhaupt, obwohl ich schon knapp zwei Jahre spiele, und nun mein bestes. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Nun wäre noch ein gutes Männchen dazu schön ...
Das kann dauern. Ich habe 13 Lapras ausgebrütet bzw. einige wenige gefangen und es ist ein einziges Männchen dabei. Ich hoffe, es fühlt sich trotzdem wohl :)

Ich habe heute erst gejubelt und dann kam die Ernüchterung. Ich habe drei noch vorhandene 10er-Eier weggebrütet und erhielt tatsächlich 1x das erhoffte Larvitar (mit dem Hintergedanken, es könnte ja ein richtig gutes sein, um die Ausgangssituation für Samstag weiter zu verbessern). Aber nun ja, 76 %, Angriff 11. Das wird garantiert nicht entwickelt, erfahrungsgemäß kann man diesen IV-Bereich beim Event auch auf deutlich höherem Level fangen.

Die anderen beiden waren Voltilamm und Tanhel, mit Voltilamm kann ich eh nix mehr anfangen und beide sind IV-mäßig von ähnlicher "Güte" wie das Larvitar, was bei Tanhel fast noch schlimmer ist, denn da warte ich immer noch auf ein einigermaßen gutes Exemplar.

Ansonsten habe ich anscheinend ein Hydropi-Abo, die sind andauernd drin.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Susi schrieb:
Plousia schrieb:
Heute morgen ein 96er Lapras aus einem 2km-Ei geschlüpft. Da geht der Tag doch gut los. Ist nämlich erst mein drittes (!!!) überhaupt, obwohl ich schon knapp zwei Jahre spiele, und nun mein bestes. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Nun wäre noch ein gutes Männchen dazu schön ...
Das kann dauern. Ich habe 13 Lapras ausgebrütet bzw. einige wenige gefangen und es ist ein einziges Männchen dabei. Ich hoffe, es fühlt sich trotzdem wohl :)
Ich habe heute erst gejubelt und dann kam die Ernüchterung. Ich habe drei noch vorhandene 10er-Eier weggebrütet und erhielt tatsächlich 1x das erhoffte Larvitar (mit dem Hintergedanken, es könnte ja ein richtig gutes sein, um die Ausgangssituation für Samstag weiter zu verbessern). Aber nun ja, 76 %, Angriff 11. Das wird garantiert nicht entwickelt, erfahrungsgemäß kann man diesen IV-Bereich beim Event auch auf deutlich höherem Level fangen.

Die anderen beiden waren Voltilamm und Tanhel, mit Voltilamm kann ich eh nix mehr anfangen und beide sind IV-mäßig von ähnlicher "Güte" wie das Larvitar, was bei Tanhel fast noch schlimmer ist, denn da warte ich immer noch auf ein einigermaßen gutes Exemplar.

Ansonsten habe ich anscheinend ein Hydropi-Abo, die sind andauernd drin.
Von 13 Lapras nur ein männliches? Unglaublich! Aber immerhin gibt es welche! Habe nämlich in letzter Zeit zig Bälle verschwendet und jedes Volbeat gefangen, um ein weibliches zu kriegen, bis ich festgestellt hab, dass es die gar nicht gibt :S . Warum eigentlich ?( ?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei Lapras steht es 50:50 mit den Geschlechtern, ist für Pokemon Go aber auch eigentlich uninteressant. Das ist nur wichtig für die Zucht. :whistling:
Ich hatte noch kein Event-Lapras im Ei bisher. :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
Bei Lapras steht es 50:50 mit den Geschlechtern, ist für Pokemon Go aber auch eigentlich uninteressant. Das ist nur wichtig für die Zucht. :whistling:
Ich hatte noch kein Event-Lapras im Ei bisher. :(
Ist nicht so schlimm. Meins ging gleich "zum Prof". Eins gemaxt, das reicht, sofern nicht noch ein 100er kommt. Und selbst wenn, braucht man Lapras im Spiel heute gar nicht mehr. Drachen macht man besser mit Drachen oder Rossana platt und zum drauf Reiten, wie im original Spiel, eignen sie sich auch nicht in PoGo.

Hatte eben beim Spazieren wärend der Mittagspause Schiggy und Barschwar im Ei. Sind auch schon "beim Prof"
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Bei Lapras steht es 50:50 mit den Geschlechtern, ist für Pokemon Go aber auch eigentlich uninteressant. Das ist nur wichtig für die Zucht. :whistling:
Ich hatte noch kein Event-Lapras im Ei bisher. :(
Ist nicht so schlimm. Meins ging gleich "zum Prof". Eins gemaxt, das reicht, sofern nicht noch ein 100er kommt. Und selbst wenn, braucht man Lapras im Spiel heute gar nicht mehr. Drachen macht man besser mit Drachen oder Rossana platt und zum drauf Reiten, wie im original Spiel, eignen sie sich auch nicht in PoGo.
Hatte eben beim Spazieren wärend der Mittagspause Schiggy und Barschwar im Ei. Sind auch schon "beim Prof"
Schon klar, dass man Lapras nicht (mehr) braucht, aber so gesehen, "braucht" man das ganze Spiel nicht ;) . Macht halt Spaß und ich find Lapras einfach schön :love: ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Plousia schrieb:
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Bei Lapras steht es 50:50 mit den Geschlechtern, ist für Pokemon Go aber auch eigentlich uninteressant. Das ist nur wichtig für die Zucht. :whistling:
Ich hatte noch kein Event-Lapras im Ei bisher. :(
Ist nicht so schlimm. Meins ging gleich "zum Prof". Eins gemaxt, das reicht, sofern nicht noch ein 100er kommt. Und selbst wenn, braucht man Lapras im Spiel heute gar nicht mehr. Drachen macht man besser mit Drachen oder Rossana platt und zum drauf Reiten, wie im original Spiel, eignen sie sich auch nicht in PoGo.Hatte eben beim Spazieren wärend der Mittagspause Schiggy und Barschwar im Ei. Sind auch schon "beim Prof"
Schon klar, dass man Lapras nicht (mehr) braucht, aber so gesehen, "braucht" man das ganze Spiel nicht ;) . Macht halt Spaß und ich find Lapras einfach schön :love: ...
Naja, ich meinte, man braucht es weder im Arena-Kampf, noch im Raid-Kampf. Aber denke, das hast du schon verstanden.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Karnimani x3, Amoroso, Hydropi x2, Schiggy, Schmerbe und Azurill.
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Nur eine Frage zwischenrein: es gibt tatsächlich auch 10km-Eier während des Wasserfestivals? Ich dachte, dass es gerade nur 2km-Eier gibt...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ja, gibt es wirklich, aber sehr selten. Bekam bei gefühlt 1000 2ern gerade mal ein 10er. An den Inhalt kann ich mich gar nicht erinnern. War völlig unspektakulär und ging sofort an den Prof.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Schiggy, Krebscorps, Hydropi x3, Azurill, Schmerbe und ganz wichtig... mein erstes ausgebrütetes Karpador :thumbup: :thumbup: :thumbup: und das zweite gleich mit dazu :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hatten wir doch schon mal...10er Inhalt in 2ern...hatte einmal Lapras, einmal Barschwa.

Die aktuellen 2er gehen nur in den Endlosbrüter!
Schön, dass Karpador wieder drin ist, bisher leider kein Shiny.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hatte heute das Alola Sleima, direkt entwickelt, weil es auch brauchbare IV hatte. Sieht ganz nice aus in ner Arena. ;)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Bisher 7 Alola-Sandan und 5 Alola-Mauzi..immer noch aufdersuche nach demAlola-Sleima :(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hat jemand schon Alola-Vulpix aus den Eiern gefischt? Werde wohl heute meine ersten 9 ALola-Eier hatchen, ich hoffe ja auf schöne Abwechslung
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Hat jemand schon Alola-Vulpix aus den Eiern gefischt? Werde wohl heute meine ersten 9 ALola-Eier hatchen, ich hoffe ja auf schöne Abwechslung
Negativ hier. 4 Sleima, 4 Mauzi und 1 Sandan
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ein Sandan und ein Mauzi bisher
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Kila Shan exakt so geht es mir auch. Muss dazu sagen: ich brüte derzeit nur mit der unendlichen Brutmaschine.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben