Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das erklärt natürlich einiges. Ich hab mich schon gewundert!
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Nachdem ich sicher schon fast 100 (oder mehr) Alola-Eier ausgebrütet habe immer noch kein Vulpix in Sicht. Superbrüter sind jetzt aufgebraucht. Ich gebe auf.

Immerhin schon zwei Sonnenhut-Pichu.
Die Alola Eier sind die gelben, nicht die mit den grünen Punkten. :evil:
Das erklärt natürlich einiges. Ich hab mich schon gewundert!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich habe bereits zwei Vulpix neben vielen sleima und Co, bin da sehr zufrieden, denn nicht de Menge machts
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nikita schrieb:
ich habe bereits zwei Vulpix neben vielen sleima und Co, bin da sehr zufrieden, denn nicht de Menge machts
Den Low-Bobs muss ja auch alles auf dem Silbertablett serviert werden damit sie am Ball bleiben. :whistling:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute ein Sonnenhut-Pichu ausgebrütet. So süß! :love: Hab es gleich zu einem Sonnenhut-Pikachu in eine Arena gestellt und der Kleine hat auch lange tapfer die Stellung gehalten. Wahrscheinlich wollte niemand der Schuft sein, der so ein niedliches Pokemon rausschmeißt :D

Jetzt fehlt mir nur noch ein zweites Alola-Vulpix zu meinem Glück. (Ja, ich weiß, das sind die anderen Eier ;) )
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ähm ja. Bis jetzt drei 2km-Eier ausgebrütet und drei Special-Pichu sind geschlüpft.

Langsam beginne ich Seemops und Schmerbe wieder zu vermissen :p
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich nehme schon lange keine sinnlosen 7er-Eier mehr an, sondern versuche nur noch Eier aus Stopps zu erhalten. Seit dem Geschenke-Update ist gefühlt jedes zweite Ei ein 10er, das ist mir schon so oft passiert dass es kaum mehr Zufall sein kann. Vermutlich wurden die Wahrscheinlichkeiten geändert, so dass sie nun je Farbe je 1/3 sind. Oder aber, ich sollte bei meiner Glückssträhne Lotto spielen. Schade nur, dass Porygon wieder in den 10ern ist.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
freddie.frobisher schrieb:
Ich nehme schon lange keine sinnlosen 7er-Eier mehr an, sondern versuche nur noch Eier aus Stopps zu erhalten. Seit dem Geschenke-Update ist gefühlt jedes zweite Ei ein 10er, das ist mir schon so oft passiert dass es kaum mehr Zufall sein kann. Vermutlich wurden die Wahrscheinlichkeiten geändert, so dass sie nun je Farbe je 1/3 sind. Oder aber, ich sollte bei meiner Glückssträhne Lotto spielen. Schade nur, dass Porygon wieder in den 10ern ist.
Porygon?? Oh nein :(
Dann lieber Mogelbaum, habe kein gutes. Wild ebenfalls kein Glück trotzt dauerhaft TW Bewölktes Wetter xD
Gibt es Miltank noch in den 10er? Habe seit Oktober keins mehr gebrütet ?(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Overused schrieb:
Nikita schrieb:
ich habe bereits zwei Vulpix neben vielen sleima und Co, bin da sehr zufrieden, denn nicht de Menge machts
Den Low-Bobs muss ja auch alles auf dem Silbertablett serviert werden damit sie am Ball bleiben. :whistling:
Overused schrieb:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Da hat der Low-Bob wohl vor Dir seinen catch gehabt, aber musste aus Neid so blöde Sprüche raushaun, naja, wers braucht, dummer Low-Bob, der still genießt und sich immer wieder fragt was in Dir vorgeht auf anderen rumzuhaun, naja, ist wohl einfach Deine Art
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nikita schrieb:
ich habe bereits zwei Vulpix neben vielen sleima und Co, bin da sehr zufrieden, denn nicht de Menge machts
Weil das auch überhaupt kein blöder Spruch war. :D Wenn du das als still genießen bezeichnest, dann frage ich mich was in dir vorgeht. Du hast es nämlich gar nicht nötig auf anderen rumzuhacken. :rolleyes:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hat aktuell noch jemand eine Alola-Rattfratz-Plage aus den Alola-Eiern?

Anfangs hat das Brüten der Alola-Eier recht viel Spass gemacht, da doch immer recht intressante Pokemons geschlüpft sind. Vorallem Alola-Sleima und Alola-Sandan, aber auch zwei Alola-Mauzi und zwei Alola-Vulpix waren dabei. Nur gelegentlich mal ein Alola-Rattfratz zwischendurch.

Aber nun hab ich auf einmal schon sechs Alola-Rattfratz in Folge ausgebrütet. So macht es leider keinen Spass. :(

Dafür ist aber seit ein paar Tagen der GPS-Drift wieder etwas besser. ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich werde bei den Eiern momentan von Alola Mauzis überschüttet. In den letzten 6 Alola Eiern nur Mauzi. Zwar immer wieder mit schönen Ortsstempeln, aber warum ausgerechnet Mauzi....

Ausserdem ein 10er ausgebrütet und Voltilamm bekommen... Das könnten die ruhig mal aus den 10ern entfernen...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich hab seit dem Update eigentlich nur noch Alolaeier. Muss wohl mal warten mit dem Geschenke öffnen und nicht gleich morgens im Bett. :D Aber Vulpix hab ich jetzt bei ca. 50 Eiern immer noch keins.
 

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
Mit den Alola-Eiern hab ichs noch nicht aufgegeben...gestern sind 8 Stück auf einmal geschlüpft und es waren 8(!) Mauzis drin... Die sind bei mir die grössere Plage als die Ratten :cursing:

Habe nun ca. 140 Stück ausgebrütet und hauptsächlich nur Ratten und Mauzis erhalten. Ein gutes Sleima und ein Sandan hab ich bereits.

Ich hoffe in den nächsten paar Eiern folgt nun endlich mal ein Vulpix, dann könnte ich mich wieder auf die normalen Eier konzentrieren :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Rastafin schrieb:
Ich hab seit dem Update eigentlich nur noch Alolaeier.
Ich bekomme die 7km Alola-Eier ausschliesslich aus den Geschenken.

Wenn ich zufällig mal mehr Eierplätze frei hatte und und deshalb auch von Pokestops oder Arenen Eier bekommen habe, waren es normale 2km/5km/10km Eier.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Alola-Eier Dauerbrüten seit Anbeginn der Geschenke. Vorvorgestern das erste Vulpix bekommen.
Danach ging es wieder zu normalen Eiern über (bis neue Alola-Formen kommen).
Die erste 10er Ausbeute konnte sich sehen lassen: 1x Tanhel (Ü90), 2x Kindwurm, 1x Chaneira. Welch erfreuliche Abwechslung nach den ganzen Mauzis, Sandaner, etc.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Shinymagnayen schrieb:
Rastafin schrieb:
Ich hab seit dem Update eigentlich nur noch Alolaeier.
Ich bekomme die 7km Alola-Eier ausschliesslich aus den Geschenken.
Wenn ich zufällig mal mehr Eierplätze frei hatte und und deshalb auch von Pokestops oder Arenen Eier bekommen habe, waren es normale 2km/5km/10km Eier.
Ich schwanke noch zwischen der Frage ob Du das wohl ernst meinst und man es Dir kurz erklärt oder Du einfach nur so tust und das witzig findest ?(
Denn 7km Eier gibt es "nur" aus den Geschenken Deiner Freunde und Stops werfen nach wie vor nur 2,5 und 10km

sonnige Grüße
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe eine Aloa Mauzi und Rattfratz plage. Leider immer noch kein Vulpix.

Immerhin gestern Hut :pichu .
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
KaiserCaligula schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Rastafin schrieb:
Ich hab seit dem Update eigentlich nur noch Alolaeier.
Ich bekomme die 7km Alola-Eier ausschliesslich aus den Geschenken.Wenn ich zufällig mal mehr Eierplätze frei hatte und und deshalb auch von Pokestops oder Arenen Eier bekommen habe, waren es normale 2km/5km/10km Eier.
Ich schwanke noch zwischen der Frage ob Du das wohl ernst meinst und man es Dir kurz erklärt oder Du einfach nur so tust und das witzig findest ?( Denn 7km Eier gibt es "nur" aus den Geschenken Deiner Freunde und Stops werfen nach wie vor nur 2,5 und 10km

sonnige Grüße
So kenne ich es auch.

Ob man lieber 7km Eier oder 2km/5km/10km Eier nimmt kann man sich ja aussuchen, indem man entweder erst die Geschenke öffnet oder erst an den Pokestops und Arenen dreht.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben