Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir gerade die aktuelle Eier-Liste angeschaut...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab mir gerade die aktuelle Eier-Liste angeschaut: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-eier-liste-5-10-km-schluepfen-ausbrueten-3196538.html

Seit wann kann in den 10km Eiern eigentlich nicht mehr Miltank sein? Das war mein Hauptgrund überhaupt 10km auszubrüten.

Heiteira, Porygon2, Metagross hab ich schon, von Relaxo, Dargoran, Despotar, Letarking, Milotic und Brutalanda mindestens ein Pärchen, also reizt mich da alles nicht mehr so. Klar kann man die Bonbons immer brauchen, aber so sehr wie ein Erstschlupft freut es einem dann doch nicht.

Vibrava und Libelldra fehlen mir zwar noch, aber so stark ist da der Drang nicht.

Miltank wäre mir viel lieber. Und natürlich auch Absol, wobei Absol glaub ich noch nie aus Eiern kam sondern nur Raid-Boss war.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Chaneira mit Ansage aus meinem 10er. :) Zwar nur mäßig, aber Candies. ;-)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Erna87 schrieb:
Chaneira mit Ansage aus meinem 10er. :) Zwar nur mäßig, aber Candies. ;-)
Miltank oder Absol würde mich jedendenfalls deutlich mehr freuen als Chaneira. Denn beim neuen Arenasystem ist Heiteira jetzt ja nicht mehr so unschlagbar.

Fuflmon schrieb:
Bitte das Brüten etwas verzögern, ab Montag gibt es dafür doppelte Candies und die Eier schlüpfen schneller
Schade das seit heute der GPS-Drift wieder nicht mehr so recht will.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
:rolleyes: Ohje shinymagnayen...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ab wieviel Uhr dürfte das morgen sein? Nicht, dass ich Eier zu früh einwerfe ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Plousia schrieb:
Ab wieviel Uhr dürfte das morgen sein? Nicht, dass ich Eier zu früh einwerfe ...
Wie letztes Mal auch: 22:00 Uhr deutscher Zeit.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nö 2uhr montag morgens. genau dann, wenn die erhöhte spawns von minun und plusle aufhören
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das letzte event mit doppel xp ist um 2 uhr nachts am montag gestartet, zwar sind die spawns von roselia um 0 uhr verschwunden, man hatte aber erst um 2uhr dann doppel xp
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ah, okay. Danke.
Um 2 Uhr nachts stelle ich mir aber dafür nicht den Wecker. Dann werden das wohl eher Frühstückseier ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Plousia schrieb:
Ah, okay. Danke.
Um 2 Uhr nachts stelle ich mir aber dafür nicht den Wecker. Dann werden das wohl eher Frühstückseier ;)
@Plousia: du erkennst es ganz einfach daran, dass du für das nächste Pokemon, welches Du fängst, die doppelte Anzahl von Candys bekommst. Dann kannst du beruhigt Deine Brüter aufladen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Nikita schrieb:
Overused schrieb:
Nikita schrieb:
ich habe bereits zwei Vulpix neben vielen sleima und Co, bin da sehr zufrieden, denn nicht de Menge machts
Den Low-Bobs muss ja auch alles auf dem Silbertablett serviert werden damit sie am Ball bleiben. :whistling:
Overused schrieb:
Nikita schrieb:
ich habe bereits zwei Vulpix neben vielen sleima und Co, bin da sehr zufrieden, denn nicht de Menge machts
Weil das auch überhaupt kein blöder Spruch war. :D Wenn du das als still genießen bezeichnest, dann frage ich mich was in dir vorgeht. Du hast es nämlich gar nicht nötig auf anderen rumzuhacken. :rolleyes:
Dein ewiges rumhacken auf Lowbobs und Leuten, die keine Ahnung haben etc. reizen mich schon dir auch mal zu sagen was ich denke, denn es wird keinem was auf dem Tablett serviert, silber schon gar nicht und auch die Lowbobs spielen und geben sich Mühe und nur weil sie nicht Level 40 sind heisst es nicht es wird denen was nachgetragen oder gar auf
Silber serviert und nein, ich hacke nicht auf anderen rum, das ist ja Dein Part... Lowbobs und das Silbertablett, daher kann ich mir in dem Moment auch nicht verkneifen Dir das zu stecken
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Nikita ich habe das als eine ironisch-humorvoll-neckende Bemerkung von @Overused an Dich verstanden. So kam das offenbar bei Dir nicht an, da kann man leider nichts machen. Anstatt jetzt aber ewig darauf rumzureiten, könntest Du es auch einfach mal gut sein lassen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ironisch-humorvoll-neckende Bemerkung heisst also übersetzt Lowbobs bekommen alles auf dem silbertablett serviert ? Das spezielle Übersetzungsprogramm fehlt mir scheinbar

Sry, dass ich mich nicht gern als jemanden bezeichenen lasse, der alles auf dem silbertablett serviert bekomme, Lowbob hin oder her
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich finde alleine den Ausdruck Lowbob schon ätzend... ich wünsche manchen Leuten mal meine Spielumgebung und Netzabdeckung, dann würde ich gerne ihr Gesicht sehen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Manche Leute verstehen Sarkasmus, manche nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt es Kleinstein und Digda eigentlich auch aus Alola-Eiern?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
shamino schrieb:
Plousia schrieb:
Ab wieviel Uhr dürfte das morgen sein? Nicht, dass ich Eier zu früh einwerfe ...
Wie letztes Mal auch: 22:00 Uhr deutscher Zeit.
Da lagst doch du richtig und nicht @baj1003. War nix mit Frühstückseiern ... :/
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Plousia schrieb:
shamino schrieb:
Plousia schrieb:
Ab wieviel Uhr dürfte das morgen sein? Nicht, dass ich Eier zu früh einwerfe ...
Wie letztes Mal auch: 22:00 Uhr deutscher Zeit.
Da lagst doch du richtig und nicht @baj1003. War nix mit Frühstückseiern ... :/
War ja auch totaler Blödsinn den er da geschrieben hat.
Die EP-Belohnungen gabs auch erst Montagabend gegen 22 Uhr.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben