Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2 Uhr heute Morgen war schon deshalb nicht möglich, da in Amerika das Event zu dem Zeitpunkt noch andauerte und Niantic selbst dann, wenn die 5...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
2 Uhr heute Morgen war schon deshalb nicht möglich, da in Amerika das Event zu dem Zeitpunkt noch andauerte und Niantic selbst dann, wenn die 5 Mio. Quest bereits erreicht wurden, dies nicht vorab ausgeben würde.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja da hab ich mich vertan , sry ^^ kann ja mal passieren :D events starten bei uns ja immer abends, wenn montag angekündigt wird ^^ hatte somit nen denkfehler drin, denn in amerika wäre es ja dann immernoch der 15 gewesen und nicht der 16te
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
aber jetzt können sie doch in den Brüter?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Wollte ja eigentlich mal eine Alolaeierpause einlegen, da ich wegen des Sonnenbrillenpichus versuchen wollte, wieder 2 km-Eier aus Stops zu bekommen. Was kam, waren aber nur 5er und 10er. :S
Außerdem konnte ich gestern und heute bei einem freien Slot nicht der Versuchung widerstehen, in der Hoffnung auf "oeufs de Paris" Geschenke eines meiner In-fünf-Tagen-Hyperfreunde zu öffnen. Und oh, là, là - beide Male Volltreffer! :thumbsup: Merci beaucoup! :love:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab jetzt seit dem Doppel-Candy Event insgesamt vier Eier (1x 2km, 2x 7km-Alola, 1x 10km) ausgebrütet und meine Ausbeute war:

1x Wablu
2x Alola-Rattfratz
1x Voltilamm

Das fand ich schon sehr frustrierend, vorallem die beiden Alola-Rattfratz waren sowas von überflüssig. Dafür macht es keinen Spass zu laufen. :(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich laufe derzeit ganz bewußt nur Alolas auch wenn scheiße drin ist, weil mit Event und Turbobrüter zwei volle Ladungen drin sind, das gibt ordentlich Staub mit einem Sternstück. Und da ich inzwischen zehn Leute auf den USA in meine Liste genommen habe, kann man ordentlich was für die Medaille tun. Und gestern wurd auch ENDLICH das Vulpix fällig.
Kommt mir einfach ergiebiger vor, als normale zu sammeln und zu hoffen dass mal nur fünfer und zehner dabei sind und die dann noch zu erlaufen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Danke für die Info. Muss dann mal ein paar Alola-Eier mehr ausbrüten...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
*seufz*
Erst keine Alola-Vulpix, dann drei in zwei Tagen 8|
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Heute morgen fünf 10km Eier ausgebrütet. Bummels, Chaneira, Porygon, Larvitar und Tanhel. Alle IV leider unterirdisch:( Sind alle schon beim Prof
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute in der Mittagspause zwei Kleinstein und zwei Digda in Alola-Eiern. Allerdings war nur ein Digda halbwegs gut. Hab gleich nochmal eine Ladung hinterher geschmissen. Mal sehen, ob ich einen guten Digda und Kleinstein bekomme.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
heute kam etwas total seltenes aus einem 5er ein Tannza.......

hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr, nicht das ich es brauche oder gar mag es war nur schon lange keins mehr da
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich hole mal den "faulen-Eier-thread" wieder hoch:

2 mal Chaneira...habe Bonbons ohne Ende und dann gestern noch einen Wildfang gemacht.

Man kann sich ja gar nicht wehren...Heiteira Nr. 4 wird hochgezogen :thumbsup:
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Während des Community Day ploppte neben div. 10er Eiern auch ein 7km Ei aus Orlando, Florida auf, welches ich zunächst IV-technisch ignoriert habe.
Später dann beim Auswerten erst erkannt dass es ein 100% Mauzi ist :D :D
Somit nach Rattfratz und Raichu mein drittes 100er-Alola :thumbsup:

Aus den fünf 10er Eiern kam als bestes ein 91er Tanhel, und miese Dratini, Knacklion und Co.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Aus dem einzigen 10er-Ei der letzten Zeit dann eine Niete gezogen. Nachdem man für die Questfortschritte im Juli mit Relaxo überschüttet wurde, war doch tatsächlich ein weiteres Relaxo mit furchtbaren Werten drin. Braucht man nach dem Juli nun wirklich nicht mehr aus dem Ei.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben