Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wartet doch mit den 10ern ein paar Tage, bis die Staub-Boni freigeschaltet sind ?(
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Ich hab grad vier Zehner in den Brütern.... ich hätt´ ja schon gern endlich mal ein Palimpalim...
Wartet doch mit den 10ern ein paar Tage, bis die Staub-Boni freigeschaltet sind

?(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fuflmon schrieb:
Wartet doch mit den 10ern ein paar Tage, bis die Staub-Boni freigeschaltet sind
?(
Die hatt ich in der Tat verdrängt, ist aber nicht schlimm, ich geh dann wieder ins organisierte 9 * 7km-Ladungen brüten über :D
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Grad 5 zehner geköpft:

2x Dratini X/
Larvitar :)
Voltilamm :thumbdown:
Und tatsächlich:
Porygon <X
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wääääh.
Zwei Knacklion, ein Porygon und ein schlechtes Tanhel.
Plus diverse Hydropi und Geckarbor aus 5ern.
Wenigstens ist die Box jetzt wieder leer um ein paar 9er Sets Alola pro Tag wegzumachen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bei mir gefühlt nur Knacklions aus den 10ern..mittlerweile sogar schon 2 100er gezogen. Wäre mir mal lieber mit Tanhel oder ein guts Kindwurm. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Rastafin schrieb:
Bei mir gefühlt nur Knacklions aus den 10ern..mittlerweile sogar schon 2 100er gezogen. Wäre mir mal lieber mit Tanhel oder ein guts Kindwurm. :D
Beschwer dich nicht, sonst bekommst du das, was wir hier einen "Mogelwald" nennen :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
2 x Knackilon
1 x Relaxo
1 x Palimpalim

Ich weiss gar nicht worauf ich warte? ?(

Hätte gerne Tanhel wegen der Bonbons.
Mein Metagross steht kurz vor max.
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Ich hab' gestern Abend und heute Morgen noch ein paar restliche 2km-Eier ausgebrütet:

1x Wailmer (nicht so pralle von den Werten habe, aber hab eh noch 2-3 gute in der Box)
1x Togepi (ganz passabel, leider kein Shiny)
1x Schwalbini (auch kein gutes, aber ich wüsste auch nicht, was ich damit wollte...)
1x Wablu ( brauche ich auch nicht (mehr))

Mal sehen,was aus den 5km-Eiern schlüpft....
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dratini
Bummelz
Palimpalim

Alles Gurken. Keine Meinung zu...
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Hab heute einen 93 Alola Sandan aus einem Ei bekommen :) Hatte noch keinen guten, von daher prima.
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Die letzten Eier:

10er: Knacklion (kein gutes) und Larvitar (ganz passabel)
7er: Alola-Digda (ebenfalls nicht gut) und Alola-Mauzi (ist schon recht gut)
5er: Flemmli (schlecht), Tannza (okay,aber ging dennoch zum Prof.)
2er: Wablu (ab zum Prof.) und Fiffyen (sehr gut,nur leider kein Shiny...)
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Glückwunsch! So eines hätte ich auch gerne.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Diverse nicht nennenswerte 10er später:
Ich hab immer noch kein Palimpalim ;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und mir reissen die Leute jedes Palimpalim aus den Händen. Gefühlt jedes 2. Ei mittlerweile Palimpalim. 8|
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Einige Bummelz, vereinzelte Despotare, viele Kacklions... aber wo bleibt mein Palimpalim ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
TheSick1981 schrieb:
Einige Bummelz, vereinzelte Despotare, viele Kacklions... aber wo bleibt mein Palimpalim ;(
Hatte schon 5 von denen. Die Meisten sind rausgeflogen... Und du meinst sicher Larvitar anstatt Despotar, oder? Die hätte ich gerne aus Eiern. Bekomme allen anderen Müll draus.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Hatte schon 5 von denen. Die Meisten sind rausgeflogen... Und du meinst sicher Larvitar anstatt Despotar, oder? Die hätte ich gerne aus Eiern. Bekomme allen anderen Müll draus.
Ähmja sorry, Larvitar natürlich.
Die nehm ich natürölich auch gerne wegen der Bonbons, über die beschwer ich mich auch nicht. Seit ich ein Glücksbummelz habe sehe ich den auch weniger lästig weil ich einen billig maxen werde.
Aber Palimpalim meidet mich. Ich hab EIN MAL eins im Tracker gesehen, ganz am Anfang seiner Generation, da war ich aber schon bettfertig und wollte nimmer raus :S
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben