Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war wohl dein Fehler. Du wolltest es nicht aus der Kälte der Nacht holen, nun will es nicht mehr zu dir... Trotzdem viel Erfolg beim nächsten Ei.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
TheSick1981 schrieb:
shamino schrieb:
Hatte schon 5 von denen. Die Meisten sind rausgeflogen... Und du meinst sicher Larvitar anstatt Despotar, oder? Die hätte ich gerne aus Eiern. Bekomme allen anderen Müll draus.
Ähmja sorry, Larvitar natürlich. Die nehm ich natürölich auch gerne wegen der Bonbons, über die beschwer ich mich auch nicht. Seit ich ein Glücksbummelz habe sehe ich den auch weniger lästig weil ich einen billig maxen werde.
Aber Palimpalim meidet mich. Ich hab EIN MAL eins im Tracker gesehen, ganz am Anfang seiner Generation, da war ich aber schon bettfertig und wollte nimmer raus :S
Das war wohl dein Fehler. Du wolltest es nicht aus der Kälte der Nacht holen, nun will es nicht mehr zu dir...

Trotzdem viel Erfolg beim nächsten Ei.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Endlich lohnt sich das brüten wieder. Gerade kam das erste Riolu aus dem 10km-Ei :love:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Kann man schon was zu Riolu sagen?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
3 von 5 letzen 10km Eiern waren Kacklion ähm Knacklion.... Mit Eier hab ich einfach kein Glück...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
MagicMelody84 schrieb:
3 von 5 letzen 10km Eiern waren Kacklion ähm Knacklion.... Mit Eier hab ich einfach kein Glück...
Dito, geht mir genauso... hab da scheinbar auch ein Abo 4x Knacklion und ein Voltilamm :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei mir wechseln sich meist Voltilam, Knacklion und Porygon ab. Wobei ich gestern ausnahmeweise mal ein Larvitar drin hatte. Sogar IV 96 (15 Angriff).
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
794
Team
Rot
Die letzten vier 10er brachten:

Barschwa
Knacklion
Dratini
Chaneira

Miese IV, aber die Bonbons nehme ich jeweils gerne. Geht ja auch schlechter, wie man hier so liest. :whistling:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Flemmli, Wablu, Seemops, Panflam, Schneppke, Fluffeluff, Bummelz, Tanhel und Sheinux.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
5 10er Eier - 4 Knacklion :cursing:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Kommt Riolu überhaupt noch aus regulären 10ern? Ich brüte wie bekloppt, aber es kommt nur noch Voltilamm oder Bummelz
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Yin schrieb:
Kommt Riolu überhaupt noch aus regulären 10ern? Ich brüte wie bekloppt, aber es kommt nur noch Voltilamm oder Bummelz
Dem Shitstorm würde Niantic sich nicht entgegenstellen wollen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zuvor sind mir ein 98% Relaxo und ein 100% Dratini hintereinander geschlüpft.

Nett aber leider nutzlos.
 

Anhänge

Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
5er Ei aus der Belohnung Plinfa, 10er Riolu. Scheint wie beschrieben eine höhere Wahrscheinlichkeit auf gen 4 zu geben. Riolu hatte ich bisher nur aus einem 10er aus Frankreich. Restliche 10er alle(c.a. 15) gen 1-3.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben