Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :knofensa im ei freut mich habe noch kein sarzenia nur einnicht so gutes :ultrigaria und neues 5er bekommen habe 1 2er und 8 5er bekommeeinfach...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:knofensa im ei freut mich habe noch kein sarzenia nur einnicht so gutes :ultrigaria und neues 5er bekommen habe 1 2er und 8 5er bekommeeinfach kein 10er.

tangela fehlt mir auch noch wo gibt es die? :tangela
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wie kann man jetzt noch immer kein sarzenia haben? knofensa kommt doch eh wie unkraut daher.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
wie kann man jetzt noch immer kein sarzenia haben? knofensa kommt doch eh wie unkraut daher.
Vielleicht weil er noch 10 Level unter dir ist :rolleyes:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
@Tastentornado

Ich weiß nicht, wie es anderswo aussieht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung und der einiger bekannter Spieler sprechen, und wir hatten mit diesem Lvl alle bereits Sarzenia.

Daher habe ich auch "M. E." geschrieben, wenn du genau schaust. ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Krabby im 5er || und zur Feier gleich am nächsten Stop wieder n 5er bekommen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
leidergibt es bei mir fast nur wasserpokemon :enton :quapsel :quaputzi :karpador :flegmon :goldini obwohl kein Gewässer in der nähe ist und rth und entwicklungen massenhaft oder hin und wieder mal :muschas :seeper :zubat :golbat :jurob :mauzi :nebulak :krabby :tentacha :traumato :nidoran :nidoran(m) :pummeluff :sterndu :tentacha keine grosse auswahl oder abwechselung und mit etwas glueck mal pikachu smogon oder ein feuerpokemon einige habe ich noch nie gesehen . knofensa und myrapa kommen nicht so häufig es fehlen bonbons . Leider hat es nicht jeder so gut das er die besten pokemon oder nester vor der Tür oder in der nähe hat selbst in der Stadt war nur rth zu finden hätte auch gerne mal was anderes zb relaxo
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
@Jack russel Fan

Das kann ich nachvollziehen. Dadurch dass ich sehr ländlich wohne, gibt es genügend Knofensa und Myraplas.
Ansonsten ist hier auch nicht viel los. Bis zum Event-Start habe ich noch nie ein wildes Glumanda gesehen und Schiggy und Pikachu waren auch seltene Gäste.

Meine Relaxos ud Lapras hab ich alle aus dem Ei.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
sukram das kenne ich nur zu gut mit glumanda, schiggy und pikachu ging es mir genauso wie dir nun habe ich zum event endlich glutexo und bisaknosp in freier Wildbahn gefangen leider nicht ein turtok oder glurak gefangen bisaflor war heute am stop leider war ich zu spät da.

Relaxo oder lapras hätte auch gerne beneide jeden der sie hat bekomme sehr selten 10er Eier und in freier Wildbahn noch nie gesehen wie so viele andere auch. Also mehr events bitte ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute 3 Sterndu in 5 km Eiern. Außerdem 2 Knofensa und zudem Quapsel, Nidoran (f) usw. Mal wieder kein Porygon aus einem Ei. Hab jetzt 724 ausgebrütet. Auch sonst tauchen die bei mir einfach nicht auf. Darüf gab es aus einem 10 km Ei noch ein Dratini. Der einzige Lichtblick. Werde vorerst keine Inkubatoren mehr kaufen. Hab jetzt ein 10 km Ei im Dauer-Inkubator.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich wohne eigentlich in einer Großstadt, bin aber aktuell in einer Kleinstadt bei der Familie. Es gibt hier doch eine recht hohe Dichte an Knofensas und Myrapla, besonders auch im Wald der dank vieler Stops auch viele Spawns hat. In der Großstadt finde ich die zwar auch, aber bei weitem nicht in der der Dichte.

Zum Thema: 2km Bisasam und Schiggy. 5km wieder mal ein Sandan.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Am Wochenende schlüpfte wieder ein 10er.

Hinter :kussilla kann dann auch ein Haken.

Uodate Liste:

3 x Chaneira
3 x Dratini
2 x Elektek
3 x Kicklee
1 x Kussilla
3 x Lapras
2 x Magby
3 x Magmar
1 x Nockchan
3 x Onix
1 x Pinsir
1 x Relaxo
1 x Sichlor
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Zwei 10er heute fertig: Magby & Kusilla, beides unerfreulich, da schon vorhanden. Immerhin aber ein Glumanda ausgebrütet, zusätzlich zu meinen üblichen Zubats & Hornlius.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
2 mal Paras! Und zur Krönung noch ein Krabby :thumbdown:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Tentacha, Raupy, Myrapla

Naja
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein erstes Pii ist heute ausm Ei gesprungen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Frage: Kommen die, die mir noch fehlen (siehe unten) eigentlich auch aus Eiern??
Sonst kann ich die knicken, ohne Städtereisen....
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ulltsche schrieb:
Frage: Kommen die, die mir noch fehlen (siehe unten) eigentlich auch aus Eiern??
Sonst kann ich die knicken, ohne Städtereisen....
alle kommen aus Eiern (bzw die Vorstufe davon)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben