Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nervig sowas.. Aaaaber ich habe direkt im Anschluss wieder ein 10er bekommen! So eine Flut von 10ern hatte ich noch nie! 8o

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
CrazyBK schrieb:
Ivywii schrieb:
Ein Kabuto X( X( X(
Bereits mein drittes aus einem 10km Ei und schon zig gefangen... Also totale Niete! ;(
So geht es mir mit Elekid...dieser kleine Wicht will in jede meiner 10er Sessions X( !!!
nervig sowas..
Aaaaber ich habe direkt im Anschluss wieder ein 10er bekommen! So eine Flut von 10ern hatte ich noch nie! 8o
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
danach kommen 30 5km Eier... :thumbdown:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
aus den 10 ner eier 2 Aerodactyl und Sichlor
5er Nidoran, Traumauto, Mauzi
2er :evil: Zubat
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
CrazyBK schrieb:
danach kommen 30 5km Eier... :thumbdown:
Hör bloß auf! Diese Glückssträhne mit den 10ern hält jetzt bestimmt schon seit etwa Sylvester an. Im Schnitt 2-3 10er pro Woche. Ich mag nicht daran denken, dass jetzt bald auch die schlimmste Dürreperiode meiner bisherigen Spielzeit kommen könnte :p
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
bei mir ist das wirklich so...wenn bei den 5ern wenigstens mal fukano, owei, rihorn oder tangela kommen würde...aber nein....immer paras & co :rolleyes:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Tangela kam heute aus meinem einzigen Ei. Allerdings schlechtes Moveset mit 1236WP
Bin zur Zeit auch auf dem 5km Trip. 10km Eier gibt es doch nur in eurer Phantasie...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
Tangela kam heute aus meinem einzigen Ei. Allerdings schlechtes Moveset mit 1236WP
Bin zur Zeit auch auf dem 5km Trip. 10km Eier gibt es doch nur in eurer Phantasie...
ich schenk dir eins ^^ weiß gar nicht, woher die bei mir zur Zeit alle kommen :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Kleinstein aus 2km. Schon wieder. Die Bonbons nehme ich gerne. :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab nach langer zeit auch mal wieder 2 10er abgegriffen. werd sie jetzt aber mal sammeln, kann sich somit nur um wochen handeln :thumbsup:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Soeben 2 2km bekommen. 10er gibts bei uns nicht mehr ao wie es aussieht :D

Nein im ernst es kann doch nicht sein das man alle 6 wochen mal ein einziges 10er ei bekommt. :thumbdown: Und dann ist vll pinsir drinn oder rosi
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
Gestern 3 10er gebrütet, alle aus einem anderem Stop.
3x Magby :cursing:
1x Nebulak
1x Voltoball
1x Owei
Alle IVs kleiner als 80 ;(

Zur Entschädigung gab es ein Kleinstein mit 93 IV
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern aus 2 10ern Onix und Nockchan ;(
Immerhin ein neues 10er bekommen und aus nem 2er ein Glumanda,
aus den 5ern nur Schrott und immer noch kein Togepi :(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Kleine info, würd mich interessieren wie das bei euch so ist.
Ausgebrütete eier: 488
Davon 10km eier: 23 --> Das sind 4,71%
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Kleine info, würd mich interessieren wie das bei euch so ist.
Ausgebrütete eier: 488
Davon 10km eier: 23 --> Das sind 4,71%
Das ist tatsächlich wenig, normal sind 6-7%.

Ich bin allerdings bei 11% :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Timinion schrieb:
Gestern 3 10er gebrütet, alle aus einem anderem Stop.
3x Magby :cursing:
1x Nebulak
1x Voltoball
1x Owei
Alle IVs kleiner als 80 ;(

Zur Entschädigung gab es ein Kleinstein mit 93 IV
Das ist echt übel. Bisher hatte ich bei Eiern nur 3x Mauzi in Folge. X(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@PokeMagic und @H4rd_B4se habt ihr das noch so exakt im Kopf, wieviele 10km Eier ihr bekommen habt oder sieht man das irgendwo? Ich wollte das auch mal ausrechnen, aber kann mich mittlerweile nicht mehr exakt erinnern ?(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ok dann versuche ich mich nochmal zu erinnern und mal schauen, welchen Prozentsatz ich habe. Bei mir müsste der seit Sylvester stark angestiegen sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
@PokeMagic und @H4rd_B4se habt ihr das noch so exakt im Kopf, wieviele 10km Eier ihr bekommen habt oder sieht man das irgendwo? Ich wollte das auch mal ausrechnen, aber kann mich mittlerweile nicht mehr exakt erinnern ?(
Ich schreib mir immer auf was schlüpft, daran kann ich es dann abzählen ;)
Also nur die 10er, den Rest schreib ich natürlich nicht auf :D
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
10km EierAnzahlEier insgesamt gebrütet
Kabuto1
Lapras1
Onix3
Elektek3
Rosanna1
Magmar3
Evoli3
Kicklee1
Aerodactyl1
Nockchan1
Sichlor0
Chaneira0
Dratini1
Amonitas1
Relaxo0
Pinsir0
Elekid0
Magby1
Kusilla2
Summe
23488
Prozent4.71%100%
letztes 10km Ei
1.1.2017
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben