Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein noch nicht. Warte auf mein Level-Up und dann werde ich als "Belohnung" eine GE-Session starten. Außerdem befürchte ich das ich Dragoran dann...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hunter79 schrieb:
Nein noch nicht. Warte auf mein Level-Up und dann werde ich als "Belohnung" eine GE-Session starten. Außerdem befürchte ich das ich Dragoran dann direkt füttere und das wollte ich bis zum Arenaupdate eigentlich vermeiden :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Drago kann man immer füttern :thumbsup:


2x Aerodreck <X
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Heute beim Joggen vier 5er Eier platt gelaufen...

- Ammonitas
- Sterndu
- Rihorn
- Panphy

Das geht deutlich schlimmer finde ich! :D

Leider nur 5er nachgedreht...
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ich habe am Wochenende 9x 10er gebrütet:

Mantax
Mantax
Dratini (IV76)
Mantax
Lapras (IV88)
Skorgla
Tannza
Mantax
Larvitar mit 23 Bonbons (IV84)

wenigstens "etwas" versöhnlich zum Abschluss, ansonsten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Haeckelman schrieb:
Grade wieder 8 10km Eier fertig geworden, und ich bin
aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen!!! :D
Krass!!! Das eine Chaneira müsste auch IV 90+ sein oder?

Ich habe gerade mein 4. Skorgla hintereinander ausgebrütet !!! :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Haeckelman schrieb:
Mal wieder 8 - 10er ausgebrütet, und so zufrieden war ich schon lange nicht mehr!

Tannza
Larvitar
Lapras
Tannza
Tannza
Dratini
Larvitar
Chaneira

Leider alle mit IV unter 82...
Ja, hat 91, der Rest ist alles höchstens auf 84.
Aber egal,hab im Moment wohl eine kleine Glückssträhne. Letzten Freitag hatte ich je erst 8 ganz gute 10er - siehe oben.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Mein zweites Skorgla hintereinander ⚡
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ah endlich mal wieder ein Mantax. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Bin ich eigentlich der einzige, der seit ca. 1 Woche nur noch, nein, nicht hauptsächlich, wirklich nur noch, 2er bekommt?

Gut, ich brüte nur mit dem Unendlich, keine Kaufbrüter, und ich versuche die 2er möglichst schnell wieder loszuwerden, d.h. wenn ich ein 2er habe, kommt das sofort in den Brüter. Es ist weg und es kommt sofort das nächste 2er .

Nun kommen ausschließlich nur noch, ohne Ausnahme, 2er nach. Das war früher vollkommen anders. 95% 5er, 2er waren superselten, gefühlt auch seltener als 10er. Schön, endlich habe ich auch Togepi (2 Stk.) bekommen, 1x für den Dex und erste Bonbons für die Entwicklung, Und 2er sind eigentlich für eine schnelle Aufräumentwicklung unter GE für satte 1000 XP eigentlich auch besser, besonders wenn "25er" Babys kommen. Zumindest ist fast alles besser, als das, was aus den 5ern kommt (ausser Rabauz). D.h. es stört mich irgendwie kaum, dass nur noch 2er kommen (komme so ja auch schneller an meine Brütermedaille... :D ). Aber ab-und-zu mal wieder einen 10er zu bekommen, wäre ganz nett. Vielleicht käme so zwischen den Tannenzapfen auch mal mein erstes Relaxo raus. Aber wenn nur noch 2er kommen ....
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab auch wesentlich mehr 2er als andere. Wobei jetzt neulich 4 10er recht schnell hintereinander kamen. Im Moment hab ich 2x5er und 5x2er da, wovon nur die 5er und 1x2er gebrütet werden...

Heute gab´s... mal überlegen...
10er waren mal wieder nix, Aerodactyl und Skorgla.
5er waren okay, zwar ein Traumato, aber auch ein Muschas, gibt schlimmeres und 2x Phanpy. Wobei ich da echt ein bißchen irritiert bin, aber vielleicht täusche ich mich schlicht.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich spätestens nach dem ersten Phanpy schon entwickeln konnte, also mehr als 50 Bonbons. Dann den zweiten bekommen, 21 Bonbons obendrauf. Endstand - 57 Bonbons? Entweder ich hab mich doch gnadenlos verguckt, oder da stimmt was nicht...
2er gab´s auch, Machollo, Krabby, 2x Rettan, Griffel, also Müll bis auf Machollo.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Orangetrucker schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der seit ca. 1 Woche nur noch, nein, nicht hauptsächlich, wirklich nur noch, 2er bekommt?
nee, ich habe zur Zeit NUR 2er! Das letzte 5er heute ausgebrütet. 3 2er-Eier in der Arbeit weggebrütet und im Anschluss, nach zähem Drehen, nur 2er bekommen.
Der Sohn kauft nur von den Arenacoins Brüter und hat nach dem Schlüpfen von Relaxo (32 Candys, schlechte IVs) gleich wieder ein 10er bekommen.

Meine Brüter liegen ungenutzt rum. Naja, so spare ich ne Menge Coins.

Die Queen
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Nochmals 4 10er.. mit den 4 von gestern

2 x Dratini
1 x Mantax
1 x Miltank
1 x Tannza
1 x Voltilamm
1 x Chaneira ( 91 IV )
1 x Larvitar

Bin sehr zufrieden! Mehr als die hälfte sehr gut, auch wenn die IV besser hätte sein können. ^^ :thumbup:
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Orangetrucker schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der seit ca. 1 Woche nur noch, nein, nicht hauptsächlich, wirklich nur noch, 2er bekommt?
Also ich habe im Moment NUR 5er Eier... :(
Schon eine Handvoll von weggebrütet und bis auf ein zweier wieder alles 5er nachgedreht... das nach dem 2er auch...
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
ShabanacK75 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der seit ca. 1 Woche nur noch, nein, nicht hauptsächlich, wirklich nur noch, 2er bekommt?
Also ich habe im Moment NUR 5er Eier... :( Schon eine Handvoll von weggebrütet und bis auf ein zweier wieder alles 5er nachgedreht... das nach dem 2er auch...
Ich kriege auch fast nur noch 5er. 2er wäre mir lieber, da kommt manchmal was brauchbares bei rum.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich hatte auch 2 Wochen lang nur 5er ?( , seit Montag ists jetzt wieder bunt gemischt... Mir sind die 2 er zwischendurch auch lieber, am besten ist einfach ne bunte Mischung :thumbsup:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Wieder sieben 10er auf einmal gebrütet:
Ging gut los, hab mich schon gefreut auf nen Mega-Wurf, aber...:
- Larvitar (miese IV aber 32 Bonbons :thumbsup: )
- Tannza
- Mogelbaum
- Tannza
- Skorgla
- Dratini (IV80)
- Mantax

Zusammengefasst, in einer Woche 16 Stück gebrütet, brauchbar: 2x Dratini und 2x Larvitar.

Wo ist Relaxo?? :cursing: :cursing: :cursing: Noch nicht ein einziges ausm Ei, mimimi ;(
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern 3 10er geschlüpft...
Ergibt für die letzten 7 10er:

Tannza, Mantax, Mantax, Mogelbaum, Skorgla, Tannza und Skorgla

Was soll der Mist? <X

Immerhin heut morgen ein Phanpy, das gefehlt hat um mein Donphan zu maxen.

Aber die 10er sind nur noch zum heuelen ;(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben