Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute wieder 2 10er und nur eins dazu bekommen 1 X Tannza IV 82 <X 1 X Dratini IV 82 und wieder nur 17 Bonbons ( ob es wohl daran liegt ,dass...

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Heute wieder 2 10er

und nur eins dazu bekommen

1 X Tannza IV 82 <X
1 X Dratini IV 82 und wieder nur 17 Bonbons ( ob es wohl daran liegt ,dass ich so viele BonBons habe ? ) <3 :love:
ansonsten noch
Glumanda, Bisasam, Abra und ein Phanpy <3 <3
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Nachdem ich zuletzt eine Top-Ausbeute aus den 10er-Eiern hatte

Skorgla
Mantax
Skorgla

dachte ich, "besser" gehts nicht.

Aber PoGo ist immer für eine Überraschung gut, die folgenden 3 waren:

Panzaeron
Panzaeron
Mogelbaum

Ich finds langsam nimma lustig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir auch zwei 10er, zwei Skorgla - danke Niantic... für nichts!

Meine 10er seit April:
- Mantax
- Mantax
- Skorgla
- Mantax
- Mantax
- Dratini
- Skorgla
- Larvitar
- Voltilamm
- Tannza
- Miltank
- Chaneira
- Mantax
- Relaxo
- Mogelbaum
- Skorgla
- Tannza
- Skorgla
- Skorgla

Erfolgsquote 5 von 19 = 26%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
meine 2 10er waren heut mal Dratini und Chaneira, worüber ich mich sehr freue.
5er lustigerweise Rihorn, aber soll mir auch recht sein.
2er hab ich schon wieder verdrängt, ein Schiggy war dabei, sonst Goldini und Kleinstein oder Rettan, irgendwie so.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich habe 5 Event-10er...
das erste war ein Aerodactyl.
Ich hoffe mal, dass jetzt nicht nur Event-Pokis schlüpfen (außer Larvitar, der darf).
5er und 2er berichte ich hier nicht, sind in der Regel nicht erwähnenswert.

Die Queen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch kein Glück mit den Eiern
mantax
sterndu
Quapsel

das einzige gute rabauz und elekid

habe von den 5er eiern echt die Schnauze voll heute 3 2er eier bekommen. Dafür ein lapras mit 80%in freier bahn gefangen ist hier sehr selten .
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
nach einem Larvitar mit 31 Bonbons wurde ich auf den Boden der Realität eines Steine-Events zurückgeholt: Mogelbaum! Mein Hassteil Nr. 1 bei 10ern.
2 Eier brüten noch...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Guter Tag Heute: vier Larvitars gefangen und zwei ausgebrütet mit jeweils 32 bonbons. Krasse Ausbeute außerdem war einer davon 93%
Sofort entwickelt in Despotar und gepusht. Leider haben die Bonbons nicht gereicht um ihn maximal zu pushen. Mit Eisenschweif und Steinkante geht dieser aber einfach ab. :thumbup: :thumbup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ein Larvitar hätte ich schon auch gerne mal im Ei.... bisher noch keines gehabt.

Dafür heute Lapras (mit 2x Wasser <X ), Mantax und Skorgla <X <X <X

Also kompletter Rotz :S
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
kayrock91 schrieb:
ein Larvitar hätte ich schon auch gerne mal im Ei.... bisher noch keines gehabt.

Dafür heute Lapras (mit 2x Wasser <X ), Mantax und Skorgla <X <X <X

Also kompletter Rotz :S
Dafür kommen aus den nächsten drei Zehner etwas geiles raus. Viel Glück!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
kayrock91 schrieb:
ein Larvitar hätte ich schon auch gerne mal im Ei.... bisher noch keines gehabt.

Dafür heute Lapras (mit 2x Wasser <X ), Mantax und Skorgla <X <X <X

Also kompletter Rotz :S
Dafür kommen aus den nächsten drei Zehner etwas geiles raus. Viel Glück!
Mal schauen. 2 10er habe ich immerhin schon wieder. zumindest den Staub kann ich gebrauchen. steht noch viel an was gepusht werden will :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Bei den beiden is bestimmt eines dabei!
Drück dir die daumen!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das Glück dass ich dauernd 4-6 10er zu gleich am brüten bin ist nun auch vorbei :(
Mir wars mittlerweile eh vollkommen egal was schlüpft, hauptsache EP und Staub, bei manchen hab ich ich mich über die Candys gefreut, denn IV technisch bekomm ich eh nur schrott...

Die letzten 10er waren:
3x Tannza, 2x Skrogla

2er und 5er unwichtig
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute aus den Eiern 10er: Mogelbaum 5er: 2 x Sterndu, Quapsel, Elekit und den Rest hab ich vergessen. Aber nichts interessantes.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
2x Voltilamm
2x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
11x Tannza
5x Skorgla
3x Mantax
1x Mogelbaum
2x Panzaeron

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
__________

Gestern das erste 10ner seit mehr als 2 Wochen bekommen - ein Chaneira geschlüpft - 93 IV und 32 Bonbons :love:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben