Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach dem 3. oder 4. Skorgla hintereinander endlich mal wieder ein Mantax :thumbsup:

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Nach dem 3. oder 4. Skorgla hintereinander endlich mal wieder ein Mantax :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mittlemässige Skorgla, Mantax, Tannza, .... und dazwischen mal ein mehr oder weniger gutes Dratini. Kein Larvitar, obwohl die zurzeit wohl sehr häufig sein sollen (gesehen habe ich noch keins).
Es ist ein Graus im Moment, aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis Eventende.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
schwabi04 schrieb:
Mittlemässige Skorgla, Mantax, Tannza, .... und dazwischen mal ein mehr oder weniger gutes Dratini. Kein Larvitar, obwohl die zurzeit wohl sehr häufig sein sollen (gesehen habe ich noch keins).
Es ist ein Graus im Moment, aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis Eventende.
Wo spielst du? Welche Stadt?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Lehrerschreck schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
2x Voltilamm
2x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
11x Tannza
5x Skorgla
3x Mantax
1x Mogelbaum
2x Panzaeron

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
__________

Gestern das erste 10ner seit mehr als 2 Wochen bekommen - ein Chaneira geschlüpft - 93 IV und 32 Bonbons :love:
Ich find´s interessant, dass jemand die gleiche Statistik führt und hab mal die Ausbeute gegenüber gestellt... Ich hab 42 10er-Eier (ohne die 3 Event-Porygon) ausgebrütet, also 82% von Dir.
Tabelle mit den %-Angaben, meine sind links.. Ich find den Unterschied krass.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
heute zweimal hintereinander:
Chaneira :thumbsup:

Ein neues 10er kam heute dazu, Ergebnis gibt es morgen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich erlebe da gerade interessantes, was die Eier angeht, wie ich ja schon schrieb, habe ich bisher nie ein Chaneira, Dratini oder Larvitar aus den 10er bekommen, das ist auch bis heute noch so, ABER, ich schrieb ja bereits vor kurzer Zeit, dass ich nun einen zweiten roten Account hochspiele und der kleine ist nun Level 21 und hat in den letzten drei zehnern Larvitar gehabt, er hat also bereits drei Stück. Spielverhalten ist gleich, Umgebung ist gleich, Teamfarbe ist gleich, aber der geht über meinen goggleaccount. Mein erster Char ist ein PTC Account, ob das was damit zu tun hat, ... oder einfach nur Zufall ?
 

Janse

Guest
@Nikita

Vermutlich reiner Zufall. Ich spiele mit google-Account. Meine 10er sind eher mittelmäßig, nicht richtig schlecht, aber ausbaufähig. Meine Frau (Ptc) zieht zwischen zwei Larvitar als "Niete" ein dratini mit nur 20 Bonbons. Das ist übertrieben, aber dass sie auf Level 31 einen fast voll gepushten Godzilla hat und ich mit Level 33 (viel fehlt nicht mehr zu 34) bei ungefähr 80 Bonbons stehe, zeigt viel.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ja ich glaub auch eher an Zufall eben, aber schon krass, der Große kein einziges und der kelien gleich drei in Folge, da sieht man wie viel Glück auch dazu gehört wohl
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
bei 6 5ern heute 3 mal Evoli.... wtf! <X ||
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Kriege nur noch 2er. Finde ich gut :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hätte natürlich am liebsten nur 10er, aber bevorzuge die 2er den 5ern definitiv!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bekomme auch nur 2er sind besser als 5er in denen sind fast nur wasserpokemon und in 10er nur Mantax

Die Letzten eier waren :
Kleinstein gute iv
Glumanda immer gut
die Nieten:
Sterndu
Griffel

die anderen der letzten 2tage weiss ich nicht mehr
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In den letzten Tagen in 2er Eiern: 2 Nidoran(m), ein Krabby, ein Schiggy und ein Bisasam. Also auch nicht das Gelbe vom Ei. Schiggy und Bisasam hab ich jeweils über 230 Bonbons. Glumanda will einfach nicht kommen und Kleinstein hab ich auch 250+ Bonbons seit dem Event. In den 5er Eiern kommen dann halt auch mal Quapsel und Seeper, die man gebrauchen kann. Will meinen Quaputzi IV 98 zum Quaxo entwickeln und meine 5 Drachenhäute verwenden, um bei der Drachenmedaille voranzukommen.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Meine letzte erfreuchliche Schlüpfung war vor 3 Wochen ein Dratini, danach 10St. 10er und
ausschließlich Tannza, Mantax und die anderen Landplagen.
Und ich bin jemand der sich schon über Lapras & Aerodactyl freuen würde.
Drei 10er hab ich noch aber mach mir da keine großen Hoffnungen X(
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP
15x Dratini
9x Larvitar
3x Voltilamm
2x Chaneira
1x Lapras

FLOPP
11x Tannza
5x Skorgla
3x Mantax
2x Panzaeron
1x Mogelbaum

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
_____________

Heute kam ein Voltilamm mit 32 Bonbons <3 :love:
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
habe mal eine neue Taktik probiert und alle 5er ausgebrütet, und zwar nur mit dem Endlosbrüter. Hat über 2 Wochen gedauert, jetzt ist es geschafft: 3 10er, 6 2er. Anfangsbestand 9 5er, ist ausschließlich Sondermüll rausgekommen....
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Nidoqueen schrieb:
Ein neues 10er kam heute dazu, Ergebnis gibt es morgen.
so, heute ist morgen: Larvitar mit 32 Bonbons :thumbsup:

und weil's so schön ist, habe ich danach das nächste 10er gezogen: Ergebnis gibt es morgen!

Wie heißt es so schön: die Dummen haben das Glück...

Die Queen
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben