Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich mal wieder ein halbwegs erfreulicher 10er. Chaneira, zwar nur mit 16 Bonbons, aber mit 96% IV. Weiß dennoch nicht, was ich damit anfangen...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Endlich mal wieder ein halbwegs erfreulicher 10er. Chaneira, zwar nur mit 16 Bonbons, aber mit 96% IV. Weiß dennoch nicht, was ich damit anfangen soll.

Meine 10er seit April

Flops:
- 5 x Mantax
- 5 x Skorgla
- 2 x Tannza
- 1 x Miltank
- 1 x Mogelbaum

Tops:
- 2 x Chaneira
- 1 x Dratini
- 1 x Larvitar
- 1 x Voltilamm
- 1 x Relaxo

Erfolgsquote 6 von 20 = 30%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Arena-Angreifer oder -verteidiger)
15x Dratini
9x Larvitar
2x Chaneira

MITTEL (nur noch für Bonbons, da genug vorhanden mit gutem Moveset)
5x Voltilamm
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
5x Skorgla
3x Mantax
3x Panzaeron
1x Mogelbaum

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
_____________

Und das nächste Voltilamm brachte 32 Bonbons mit :thumbsup: hab bald genug, um Ampharos auf Level 30 zu pushen (Voltwechsel/Blitzkanone)
 

Snake7

Guest
Wow muss ich auch mal ne Tabelle Anfangen.
Aber bei meinem riesen LÖuck steht da eh fast nur Tanza und Mogelbaum.
3 Voltilamm bisher aus bestimmt 100 zehn KM Eiern dürften eine klare Sprache sprechen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute ein Glumanda aus einem 2er Ei. Hoffe mal auf so viel Glück wie Lehrerschreck und ein oder zwei Voltilamm mit 32 Bonbons.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
shamino schrieb:
Heute ein Glumanda aus einem 2er Ei. Hoffe mal auf so viel Glück wie Lehrerschreck und ein oder zwei Voltilamm mit 32 Bonbons.
Hab auch grade nen Glumanda bekommen :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Gestern wieder 7 10km Eier fertig geworden:

Chaneira
Chaneira
Chaneira
Mantax
Mantax
Panzaeron
Voltilamm

Damit jetzt 6 Chaneiras in den letzten 23 10km Eiern gehabt, gibt wohl grad ne Schwemme??
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Haeckelman schrieb:
Gestern wieder 7 10km Eier fertig geworden:

Chaneira
Chaneira
Chaneira
Mantax
Mantax
Panzaeron
Voltilamm

Damit jetzt 6 Chaneiras in den letzten 23 10km Eiern gehabt, gibt wohl grad ne Schwemme??
Geil ich gebe dir ein Despotar für deine Chaneiras
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich habe ausschließlich 5er und damit nichts besonderes :thumbdown:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gerade ein Lavitar 91IV weiblich mit 27 BonBons geschlüpft, ansonsten 2 mal Digda, Sterndu, Rettan und Raubatz
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Es geschehen noch wunder *lach*
Grad ist mein erster Larvitar aus dem Ei gehüpft, mit 23 Bonbons, IV keine Ahnung, aber endlich der Dexeintrag und nun kann ich auch als Buddy mit ihm laufen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Voltilamm mit 24 Bonbons
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
shamino schrieb:
@Nikita: Glückwunsch. Ist aber noch ein weiter Weg bis zum Großen.
Ich weiss, aber endlich ein Anfang, ohne ein einziges kann man aktiv nichts machen ausser abwarten, nun kann ich immerhin mit ihm spazieren gehen :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich weiß, es ist nur ein Spiel, es sind Luxusprobleme und sehr viel nur Zufall, trotzdem: meine Abfalleier verdienen Erwähnung, hier die vollständige 10er Liste der letzten fünf 10er (7 Tage, aus fünf unterschiedlichen Pokestops):

Tannza
Aeorodactyl
Skorgla
Tannza
Skorgla

Erfolgsquote: 0%
;(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
PesteNoire89 schrieb:
Haeckelman schrieb:
Gestern wieder 7 10km Eier fertig geworden:

Chaneira
Chaneira
Chaneira
Mantax
Mantax
Panzaeron
Voltilamm

Damit jetzt 6 Chaneiras in den letzten 23 10km Eiern gehabt, gibt wohl grad ne Schwemme??
Geil ich gebe dir ein Despotar für deine Chaneiras
Kein Thema, aber die letzten drei waren alle unter 82%... Dafür davor ein 96er und ein 91er dabei gewesen. Das 96er ist jetzt ein Zen/Zauberschein Heiteira mit 3125WP, und das andere wird demnächst entwickelt und hoch gezogen. Und schon wieder 4 neue 10er - aber ich sammle noch bis mindestens 7.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Kilometer für 3 10er waren geschafft, aber es kam keine Animation und dann blickte ich ins Tagebuch..unbeschreiblich :thumbsup:
 

Anhänge

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Was ist das für ein IV bei Larvitar 509 WP und Voltilamm 500 WP??? Müßte doch ziemlich hoch sein!?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
letztes Event 10er: Tanza!

Ok, in Gen 4 brauchts 100 Candys, Nehm ich mal mit.

Die Queen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Haeckelman

Bei Larvitar is es ein 96er wage ich zu behaupten
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Nidoqueen schrieb:
letztes Event 10er: Tanza!

Ok, in Gen 4 brauchts 100 Candys, Nehm ich mal mit.

Die Queen
In Gen. 4 kommt für Tannza nihts neues..komplett unnötig das Ding, außer sie würde Explosion als Attacke einbauen :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben