Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich wieder 9 10er Eier am Laufen. Vom 8. auf das 9. habe ich 2 Wochen und 2 Tage gewartet.
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Endlich wieder 9 10er Eier am Laufen. Vom 8. auf das 9. habe ich 2 Wochen und 2 Tage gewartet.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
DanFbr7 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
letztes Event 10er: Tanza!

Ok, in Gen 4 brauchts 100 Candys, Nehm ich mal mit.

Die Queen
In Gen. 4 kommt für Tannza nihts neues..komplett unnötig das Ding, außer sie würde Explosion als Attacke einbauen :D
"Dear John, dear Niantic team,

Please do me a favour and introduce, latest with the next generation, some new evolution of the line Pineco --> Forretress. This would make my "joy" of seeing already more than 10 Pinecos hatch out of my 10-km-eggs even greater! Some type of Trevenant would do nicely, thanks.
And while you are at it: also my 6 Mantax - sorry: Mantines - would love to evolve into something useful like Wailord..."
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Die letzten drei Zehner:

-Mantax
-Pazaeron
-Mantax

heute Sage und Schreibe 6 Zehner hinterher bekommen.
Hoffentlich werden die besser als die letzten 15...... :saint:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Magnetilo im 5er,bekomme momntan nur 5er eierschon seid 1-2 wochen kein 10er mehr.

In den 5er ist wirklich nur Mist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Dratini 84 IV mit 32 BonBon, Abra, Shiggy, Elekid, Magby
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
91% Relaxo mit Schlecker/Erdbeben <X
Das einzig gute daran waren die 32 Bonbons.

Mantax
Milchkuh

Und dann den ganzen Tag über nur 2km Eier bekommen... <X
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
wenn Turtok nur nicht so kacke im Spiel wäre, was die WP angeht.

Anfang der Woche 2 Schiggys aus Eiern. einmal 96% und einmal 98%
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
DanFbr7 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
letztes Event 10er: Tanza!

Ok, in Gen 4 brauchts 100 Candys, Nehm ich mal mit.

Die Queen
In Gen. 4 kommt für Tannza nihts neues..komplett unnötig das Ding, außer sie würde Explosion als Attacke einbauen :D
Ich bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben...nachdem ich das nicht mehr wieder finde, habe ich es wohl geträumt! ?(

Die Queen, die Tannza zumindest zum entwickeln gut findet (gibt 1000 EPs) und Mogebaum zum Hasspoki ernannt hat
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Relaxo ausm 10er. Und sonst halt dies und jenes...
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Lehrerschreck schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Arena-Angreifer oder -verteidiger)
15x Dratini
9x Larvitar
2x Chaneira

MITTEL (nur noch für Bonbons, da genug vorhanden mit gutem Moveset)
5x Voltilamm
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
5x Skorgla
3x Mantax
3x Panzaeron
1x Mogelbaum

Dazu 2x Porygon aus Event-Eiern
_____________

Und das nächste Voltilamm brachte 32 Bonbons mit :thumbsup: hab bald genug, um Ampharos auf Level 30 zu pushen (Voltwechsel/Blitzkanone)
Heute kam ein Skorgla dazu ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute Morgen schon 7 km gelaufen. Aus den Eiern kam dabei:

10er: Chanaira, Dratini und Mantax

5er: Rabauz, Magnetilo, Magnetilo, Potrtott, Fukano und Muschas
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Nidoran, Nidoran, Sterdu Nidoran, Krebs :/
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
seit Ostern 10er gesammelt, immerhin haben sich gleich vier Stück angehäuft.

Voltilamm IV 87
Voltilamm IV 89
Dratini IV 77
Mogelbaum IV 91

Jetzt darf einmal geraten werden, bei welchem wohl 32 Bonbons dabei waren. Und bei welchen beiden ebenfalls 32 Bonbons dabei waren, insgesamt versteht sich.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich tippe mal, dass Du 32 Gesteinsbonbons (war ja Event) bekommen hast und 32 von den netten Lämmchen :rolleyes:

@MadR. wir sind auf Deinen Bericht im Laufe des Nachmittags gespannt. :p
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
und die nächsten beiden 10er:

Mantax
Tannza

jetzt hab ich so viel Mist in den 10ern gehabt, dass nur noch gute kommen können.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Poktester schrieb:
@MadR. wir sind auf Deinen Bericht im Laufe des Nachmittags gespannt. :p
Warte mal...... Nein ! :p
War gestern Bälle sammeln und danach auf Arenentour.
Mal so eben von 10.30 Uhr - 19.15 Uhr zu Fuss unterwegs.....
Heute wird nur noch eine kleine Runde mit der Familie gedreht.
Meine Füsse brauchen eine kleine Auszeit. Wenn es zeitlich passt,
kommt die Belohnung morgen... :thumbsup: Oder die Ernüchterung..... ;(
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
Blockantrieb schrieb:
Endlich wieder 9 10er Eier am Laufen. Vom 8. auf das 9. habe ich 2 Wochen und 2 Tage gewartet.
Bringt das irgendein Vorteil alle auf einmal zu machen?

Meine letzten drei 10 waren wärend des Events.
2 Larvitar
1 dratoni

Hab seitdem schon wieder 5 10km eier gefunden. Bin im moment nur mit dem endlosbrüter unterwegs und mach die 2km eier

(Sorry hab meins auf english und kenn die deutschen namen nicht)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ne bringt im Prinzip kein Vorteil. Aber, wenn man 9 aufeinmal ausbrütet ist es wahrscheinlich, dass zumindest 1 brauchbares dabei ist :)

Mache sowas aber auch nicht :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe es auch nur gemacht, weil ich an einem einzigen Tag sechs 10er bekommen habe.
Daraufhin habe ich es halt mal durchgezogen. :D
Und btw. habe ich gerade schon die ersten 6 km runtergelaufen.
Morgen ist dann Weihnachten mit Bescherung.... :thumbsup:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben