Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war letzte Nacht nochmal draußen, um Eier zu holen. Gleiches Bild wie Mittwoch. Jede Menge 2er Eier. Ein paar 5er und ein 10er. Seit Beginn...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich war letzte Nacht nochmal draußen, um Eier zu holen. Gleiches Bild wie Mittwoch. Jede Menge 2er Eier. Ein paar 5er und ein 10er.

Seit Beginn ds Events 16 2er, neun 5er und zwei 10er Eier. Echt zum Kotzen. Jetzt schnell wieder ausbrüten und dann auf bessere Eier hoffen. Aus drei Eier-Sessions 97.000 EP. Das schafft man mit Glück fast aus einer Session. Am Schlimmsten war die erste Session am Mittwoch mit neun 2er Eiern. Aber die konnte ich wenigstens schnell abhandeln, da man schnell mal 2 km gelaufen ist. Jetzt muss ich 10 km laufen, dabei aufpassen, dass ich das Einlegen der Eier nicht verpasse und das alles für den bescheidenen Ertrag.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
shamino schrieb:
Ich war letzte Nacht nochmal draußen, um Eier zu holen. Gleiches Bild wie Mittwoch. Jede Menge 2er Eier. Ein paar 5er und ein 10er.
Hier ähnlich, genau 1 10er seit Eventstart, paar 5er, viele viele 2er...
Und ich bin durchaus gewillt, Coins in Brüter zu investieren, aber bei lauter 2ern fällt mir das echt schwer. Hab am Mittwoch 3 2er in die Kaufbrüter gesteckt in der Hoffnung auf wenigstens paar 5er, was kam? Genau, neue 2er.
Im Mom sind 2 Slots frei, hoffenlich keine 2er diesmal :-(
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern extra nochmal Echtgeld für Brüter investiert und kaum Eier bekommen. ?(
Wenigstens jetzt 3 10er am Start, da war die letzten Tage eher Flaute
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Maunz schrieb:
shamino schrieb:
Ich war letzte Nacht nochmal draußen, um Eier zu holen. Gleiches Bild wie Mittwoch. Jede Menge 2er Eier. Ein paar 5er und ein 10er.
Hier ähnlich, genau 1 10er seit Eventstart, paar 5er, viele viele 2er...Und ich bin durchaus gewillt, Coins in Brüter zu investieren, aber bei lauter 2ern fällt mir das echt schwer. Hab am Mittwoch 3 2er in die Kaufbrüter gesteckt in der Hoffnung auf wenigstens paar 5er, was kam? Genau, neue 2er.
Dito.... nachdem ich alle 5er und 10er weggebrütet hatte, kommen seit Eventbeginn fast ausnahmslos 2er.
habe aktuell 7 2er und 2 5er im Beutel :| Ich würde ja gern etwas Geld für Brüter ausgeben, aber so wird das nix, Niantic.
Zufall? Oder wurde von Niantic an der Verteilung/Wahrscheinlichkeit geschraubt?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich habe das Gefühl, dass etwas mehr 2er spawnen und die Eventpokemon fast alle über 500WP haben.
Muss gleich drei vier Runden durch die Stadt und den Beutel auffüllen. Auch wenn es schwer wird dabei nichts zu fangen
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich habe auch nur ausschließlich 5er und 1 2er.
Da eh nur allgemein Schrott rauskommt, benutze ich auch keine zusätzlichen Brutmaschinen. :/
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
EdiSiffredi schrieb:
also ich habe das Gefühl, dass etwas mehr 2er spawnen und die Eventpokemon fast alle über 500WP haben.
Muss gleich drei vier Runden durch die Stadt und den Beutel auffüllen. Auch wenn es schwer wird dabei nichts zu fangen
Meine Reserven sind ebenfalls aufgebraucht. Da ich kaum Stopps in der Gegend habe und sich die Biester in der Tat nicht leicht fangen lassen, wollte ich mit GE & 6,7 Brütern einiges an EP gutmachen. Aber die 2er schmeiß ich bestimmt nicht in gekaufte Brüter. Mir bleibt wohl keine Wahl, als vor dem Wochenende nochmal in die Stadt (20km) zu fahren, um Bälle zu sammeln ||
Belana schrieb:
Ich habe auch nur ausschließlich 5er und 1 2er.

Da eh nur allgemein Schrott rauskommt, benutze ich auch keine zusätzlichen Brutmaschinen. :/
Der Inhalt der 5er ist doch egal. Aktuell gehts doch eh nur um die 10fachen EP... :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kann ich bestätigen. 5 2er, 3 5er und 1 10er...war ja klar, dass das zum Event so kommt ;)

Aber für 2er gebe ich keinen Brüter her.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
son4nkur schrieb:
Belana schrieb:
Ich habe auch nur ausschließlich 5er und 1 2er.

Da eh nur allgemein Schrott rauskommt, benutze ich auch keine zusätzlichen Brutmaschinen. :/
Der Inhalt der 5er ist doch egal. Aktuell gehts doch eh nur um die 10fachen EP... :)
eben...
2er im gekauften Brüter - 3x2k=6k XP
5er im gekauften Brüter - 3x5k=15k XP
10er im gekauften Brüter - 3x10k=30k XP...
6k vs. 30k sind imho schon ne Größenordnung für die gleichen 150 Coins...
Was da an Pokemon rauskommt, ist mir eigentlich völlig schnurz im Event, ich nehme auch Mogelbaum, Hauptsache, es gibt noch gut Staub dazu.

Hab heute schon 4 2er weggebrütet, Ergebnis aktuell: 4 2er, immerhin 4 5er, 1 10er :-(((
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
4x 10km während dem Event

1x Larvitar
1x Manta
1x Voltilamm
1x Relaxo

Geht klar
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich werde gerade mit 10er Eiern bombardiert. Aktuell sind 5 gleichzeitig in Brütern. Das hatte ich noch nie. Und ich habe mir diese Eier nicht aufgespart, sondern einfach neun 5er und 2er weggebrütet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Belana schrieb:
Ich habe auch nur ausschließlich 5er und 1 2er.
Da eh nur allgemein Schrott rauskommt, benutze ich auch keine zusätzlichen Brutmaschinen. :/
Also die fünffachen (mit GE zehnfachen) EP lasse ich mir nicht nehmen. Normal kommen nur 5er und 10er Eier in gekaufte Brutmaschinen. Aber jetzt bekomme ich für jedes 2 km Ei, so viele EP wie normalerweise für ein 10er Ei. Da macht es Sinn, das auszunutzen.

Ich muss gestehen, ich weiß nicht mal mehr, was gestern bei der Brutsession drinn war. Glaube ein Tannza im 10er und den Rest bekomme ich beim besten Willen nicht mehr zusammen. Aber ist auch egal. Mir geht es bei dem Event nur um die EP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
General Zod schrieb:
Ich werde gerade mit 10er Eiern bombardiert. Aktuell sind 5 gleichzeitig in Brütern. Das hatte ich noch nie. Und ich habe mir diese Eier nicht aufgespart, sondern einfach neun 5er und 2er weggebrütet.
Glückwunsch. Brauch ich auch mal.

Naja, komme am Montag nach München für ein paar Stunden. Da wird gelaufen was das Zeug hält und gebrütet bis die Münzen all sind.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Ich werde gerade mit 10er Eiern bombardiert. Aktuell sind 5 gleichzeitig in Brütern. Das hatte ich noch nie. Und ich habe mir diese Eier nicht aufgespart, sondern einfach neun 5er und 2er weggebrütet.
Geht mir auch so :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich finde es eigentlich schlimmer fünf 2er, drei 5er und ein 10er Ei zu haben, als fünf 2er und vier 5er, da muss ich das eine 10er dann erst halb ausbrüten, bis ich die 5er rein tun kann und nochmal 3 km bis die 2er reinkommen. Da ist man besser dran, wenn man nur 2er und 5er hat und sich dann gleich neue Eier holen kann.
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
EdiSiffredi schrieb:
AdorAdonis schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Han jetzt die Qual der Wahl.
132 Larvitar Bonbons.
1x Pupitar IV82 1140WP
1x Larvitar IV 87-89 mit 502WP
Das Larvitar ist Level 20 und das Pupitar glaube ich Level 26
Was würdet ihr machen?
Ich würde die Bonbons essen und neu anfangen zu sammeln. Bis du dann wieder bei 124 bis, hast du vielleicht ein anständiges Larvitar. :D Also im Ernst. Ich würde Larvitar durchentwickeln.
wäre auch mein Gedanke.Ich bin nicht so, dass ich unbedingt IV 90+ entwickle. Wenn ich überlege, dass ich erst 1/3 der EP bis lvl40 habe, dann werde ich noch soooooo viele Eier brüten und Bonbons bekommen... dass ich mir ab Level 38 die Priorität setzen kann nur iv90+ zu entwickeln und maxen.Nebenbei, Despotar macht heute meinen EU-Dex vollständig
Und wo ist der Beweis? ;)

@AdorAdonis War klar, dass ich dieses Moveset bekomme -.-
Schade dass du nicht Pupitar genommen hast! :(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute ein Schneckmag aus einem 2er. Puncto Event irgendwie Ironie des Schicksals. ;)
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Nachdem ich gestern voller Freude war, nachdem ich 4 10KM Eier bekam habe ich vorhin alle ausgebrütet und schlimmer geht es garnicht..

1x Mogelbaum
1x Mantax
1x Skorgla
1x Tannza

bekomme momentan so selten 10KM Eier.. und wenn dann mal welche kommen ist seit Wochen nur Müll drin..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
In den 10er Eiern seit dem Event nur Müll. Zum Glück mal ein Glumanda in einem 2er Ei (freue mich wirklich über jeden Glumanda im Ei).

Naja, heute zwei neue 10er, fünf 5er und zwei 2er erdreht. Die erlaufe ich morgen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben