Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; yes, kann mich auch mal wieder über Eier freuen, nach Schrott und Event Poki Ein Chaneira :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
yes, kann mich auch mal wieder über Eier freuen, nach Schrott und Event Poki

Ein Chaneira :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein einziges 10er heute war ein Skorgla ;(

jetzt ist noch ein 2er im Endlosbrüter, acht 5er warten danach
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich werde gerade mit 10er Eiern bombardiert. Aktuell sind 5 gleichzeitig in Brütern. Das hatte ich noch nie.
Tja, klarer Fall von Masse statt Klasse. Dreimal Mantax,einmal Skorgla und einmal Aerodactyl. Wenigstens mit viel Staub und EP sowieso.

Meine 10er seit April

Flops:
- 9 x Mantax
- 8 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 2 x Miltank
- 1 x Mogelbaum
- 1 x Aerodactyl

Tops:
- 3 x Larvitar
- 2 x Chaneira
- 2 x Relaxo
- 1 x Dratini
- 1 x Voltilamm

Erfolgsquote 9 von 35 = 26%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
mein letztes Relaxo aus dem Ei kam am 22.10.16 ... kein weiterer Kommentar
Ich will ja überhaupt kein Relaxo. Von all meinen Tops bei den 10ern kommen Relaxo und Voltilamm an letzter Stelle. Hab ja immer noch 20 unbenutzte Relaxo-Bonbons.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
voller Erwartung ein Ei schlüft
Ich werde wieder 3x Mama 8o :
Ponita :love:
Sterndu ?(
Ponita :love:

ist ja Event und die Bons sind super wie EP :thumbsup:
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Meine letzten 2 10er Eier waren beides Tanza, omg :(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
General Zod schrieb:
Tja, klarer Fall von Masse statt Klasse.
genau das denke ich auch:

zur Sammlung dazu gekommen:
Mogelbaum
Panzervogel

Wieder zwei 10er bekommen...große Hoffnungen mache ich mir nicht!
Zur Zeit sind sie da um zu punkten.

Die Queen (seit heute auf 35 :thumbsup: )
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Irgendwie ist aktuell wieder mal Wasserflut.

5x Sterndu
4x Quapsel
2x Muschas

dann noch je 2x Voltoball und Fukano. Rest hab ich vergessen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
will keine 10er mehr

Skorgla
Mogelbaum
Mantax
Aerodaktyl


In beliebiger Reihenfolge und Menge kamen aus den letzten Eiern
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
unser neuer Forumskollege @Schilling hat heute in seinem täglichen Video die Öffnung seiner neun 10er Eier gezeigt ;(

ich will nicht spoilern, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige Frustrierte ein wenig Trost erfahren werden :/

https://youtu.be/3WfCHIq8qgk
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Knoedel schrieb:
will keine 10er mehr

Skorgla
Mogelbaum
Mantax
Aerodaktyl


In beliebiger Reihenfolge und Menge kamen aus den letzten Eiern
Mir geht es genauso.
Allerdings sind die EP (mit GE) ordentlich und ich ärgere mich nicht so wie sonst.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Hab heute 8 10er ausgebrütet. Hätte schlechter ausgehen können :rolleyes:

Und hab beim Sammeln danach gleich wieder 3 neue 10er gefunden ^^
[attachment=5842]
 

Anhänge

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Letzten 3 10er Eier: 2x Tannza, 1x Skorgla, läuft - nicht.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Krissto schrieb:
Krissto schrieb:
mein letztes Relaxo aus dem Ei kam am 22.10.16 ... kein weiterer Kommentar :|

Insgesamt 4 Relaxo aus Eiern bei aktuell 1.181 gebrüteten Eiern.
Ich fasse es nicht...heute...schlüpft...
Dazu noch ordentliche IV und Set. GZ. :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Krissto schrieb:
Insgesamt 4 Relaxo aus Eiern bei aktuell 1.181 gebrüteten Eiern.
Das bedeutet also eine Quoute von etwa 1:295

Bei durchschnittliche 2 Brütern müsste man also 1.475km laufen, was dann bei durchschnittlich 2km pro Tag wiederum gut 2 Jahre dauern würde. Vorausgesetzt man hätte immer 10km-Eier und würde nur diese ausbrüten.

Da brauch ich dann garnicht drauf hoffen jemald ein Relaxo aus einem Ei zu bekommen, sondern muss mich eher darauf hoffen eins zu fangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Einfach mehr als 2km pro Tag laufen ;-)
Ich glaube, ich hab 2 relaxo aus Eiern, bei knapp über 870 gebrüteten Eiern, das ist schon okay...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Maunz schrieb:
Einfach mehr als 2km pro Tag laufen ;-)
Ich glaube, ich hab 2 relaxo aus Eiern, bei knapp über 870 gebrüteten Eiern, das ist schon okay...
So sieht's aus!

Wobei die Quote stark variiert. Hab' mittlerweile acht aus Eiern, sieben davon aus den ersten 500, für den achten hat's dann nochmal 500 Eier gebraucht.

Ist und bleibt Zufall. Mein Bruder hatte anno dazumal in seinem Allerersten 10er Ei den Dicken...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man muss den Dicken einfach nicht mögen, dann belästigt er einen ständig. Ich hab nun 7 aus 1343 Eiern, die ersten 5 aber vor Gen 2.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben