Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich vergesse halt immer nur, ein Ei wieder reinzutun, wenn eins ausgebrütet ist. Ist mir früher nie passiert.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
pg4999 schrieb:
Aus den beiden letzten 10er Eiern Mogelbaum, naja...
Über die Weberaks und Muschas - nicht nachdenken...
Dafür schon das 4te Phanpy aus den 2ern - nacheinander! :)

Sie laufen - neben den Raids - halt einfach so mit.

Freuen würde ich mich über Chaneira, Heiteira. Die fehlen mir noch.
Ich vergesse halt immer nur, ein Ei wieder reinzutun, wenn eins ausgebrütet ist. Ist mir früher nie passiert.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
heute mal wieder Dratini mit 32 Bonbons, nice!
Aber was mache ich mit den ganzen Bonbons?
Habe über 300 und bereits 4 Dragos. Maxen kann ich sowieso nicht alle.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Voltilamm, passt.
Dragos kann man nie genug haben, wenn nur der Staub nicht wäre...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich warte noch auf ein vernünftiges Dratini, um mir ein Dragoran zu entwickeln. Allerdings brauche ich dafür erstmal wieder 10er-Eier... Das, was ich selten mal wild fange, ist ja nicht zu gebrauchen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Früher hätte ich mich über meine 10er Eiausbeute gefreut.
Heute nehme ich die Schlüpflinge mal einfach so hin.
Die letzten fünf 10km Eier:
Larvi
Larvi
Dratini
Dratini
Larvi

Von beiden Pkm habe ich Bonbons satt. Mehrere Despos und Dragos sind gemaxt (35xx)
Weiterer Sternenstaub ist anderweitig verplant. Konnte mich nicht wirklich über die Eier freuen.

Habe nicht einmal die IV gecheckt. ||
Eigentlich wüsste ich gar nicht, über welche Eier ich mich freuen sollte.
Klingt blöd, ist aber so. Desporaids bringen pro Fang 20 Bonbons, da ich generell
alle mit Ananas fange.
Allerdings ging mein Sternenstaub in andere Pkm. Lugia auf 35xx gemaxt.
Zapdos wird auch noch hochgezogen. Habe ein 98er erwischt.
Also fallen Dragos und Despos erstmal durch Sternenstaubnetz.
Machomei bekommt man bei den Raids. Da steht auch noch was auf dem Programm.

Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was ich gerne aus den 10ern bekommen würde. Die Auswahl
ist jetzt auch nicht ganz so gross. Heuteira sind 2 gemaxt. 31xx.

Geht mir das alleine so, dass ich da zur Zeit rat/planlos bin? ?(
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Der Staub limitiert halt stark.
Ich hab inzwischen von so ziemlich allem noch Exemplare, die man pushen könnte. Bonbons wären auch da. Aber der Staub ist begrenzt und hier auf dem Land kann ich so viel gar nicht fangen, wie ich bräuchte.
Und ein 10er bring bestenfalls um die 3k, das reicht nicht mal für einen push in etwas höheren Bereichen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Gut, dass man auf keinem anderen Wege an Staub kommt (z.B. Käufe)
Dadurch würde Niantic sich wahrscheinlich eine goldene Nase verdienen, aber dann wäre das Game auch sowas von pay2win
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Also als lonely Ranger, der nur 1er- oder 2er-Raids macht (wenn überhaupt), hat man noch viele Ziele, die einem die Eier ermöglichen: Bonbons und Staub zum Pushen, Pokemon mit vernünftigen IV, die dann nach der Entwicklung auch vernünftige Attacken haben und generell mag ich diesen Überraschungsmoment :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ein bisschen mehr Staub könnte Niantic schon raushauen. Aber bin froh darüber, dass sie wenigstens den Staub nicht verschenken, sonst hätte jetzt jeder 10 Despotar, 10 Legendäre etc. auf max...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich brauche noch tangela und rabauz mit Angriff aus den 5er Eiern, sonst bin ich mit den Eiern fertig.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Endlich mal was brauchbares im ei ein Rabautz.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hätte ja Lust auf besondere 50 oder 100 km Eier bzw. einfach auf ne kleine Neuerung in die Richtung. Vor allem die 5er haben für mich völlig an Reiz verloren, da sind nur noch Staub und EP interessant.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hatte bisher immer noch kein Relaxo aus nem Ei. :(
Ich würde mich tierisch über Relaxo, Miltank und ein gutes Voltilamm freuen, damit ich endlich Ampharos entwickeln kann. ;(
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Overused schrieb:
Ich hatte bisher immer noch kein Relaxo aus nem Ei. :(
Ich würde mich tierisch über Relaxo, Miltank und ein gutes Voltilamm freuen, damit ich endlich Ampharos entwickeln kann. ;(
Um dich zu trösten, ich hatte auch noch kein Relaxo aus dem Ei. Habe einige gefangen und ein 93er durch einen Raid bekommen. Das kommt hoffentlich irgendwann noch. :thumbsup:
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Die letzten 3 10km Eier gaben: Dratini, Dratini, Larvitar...

Ich erwarte dann jetzt stündlich den üblichen 5x Mogelbaum, 5x Porygon downswing...
 

Deleted member 1986

Guest
100%IV-Eier, wo dann alles schlüpfen kann wären stark :thumbsup:
Ansonsten reizt mich Brüten momentan herzlich wenig. Brutmaschinen sind auch mittlerweile im Verhältnis einfach viel zu teuer.
Seit gestern gibt es bei mir wieder mehr 10er, in den letzten Wochen ein einziges bekommen und seit gestern drei. Konnte das noch jemand beobachten?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
heute Larvitar mit 21 Bonbons und Ü2000 StSt :thumbsup:
Zumal ich gestern ein Larvitar mit 89% und Level 24 gefangen habe...
Das wird noch für Mewtu aufgezogen, habe dann 4 :thumbsup:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
Seit gestern gibt es bei mir wieder mehr 10er, in den letzten Wochen ein einziges bekommen und seit gestern drei. Konnte das noch jemand beobachten?
Ich weiß gar nicht mehr, wie 10er-Eier aussehen. Habe längere Zeit keins gehabt. Eigentlich hab ich seit Ewigkeiten nur 5er-Eier, laaaangweilig. (Hast Du vielleicht mehr Durchsatz, weil mehr Brüter? Ich habe aktuell nur den Standardbrüter im Einsatz.)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wobei der SS aus den Eiern auch in keinem Verhältnis steht, 10km gehn für 1600(wenns blöd hergeht)

Mir ist heute aufgefallen dass ich seit 2-3 Tagen kein Ei mehr im Brüter hatte :D
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben