Suche Pokemon Mitspieler

Diskutiere Suche Pokemon Mitspieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Pokemonhunter da draußen, ich suche ein paar Kameraden zum Pokemon hunten im Gebiet Monheim am Rhein und Düsseldorf. Wir könnten...

AlFaaRiZ

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr Pokemonhunter da draußen,

ich suche ein paar Kameraden zum Pokemon hunten im Gebiet Monheim am Rhein und Düsseldorf.
Wir könnten zusammen auf die Jagd gehen und gegenseitig mit Lockmodulen die Pokestops looten.
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
schade, bist nicht in meinem team (
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
In wieweit ist das Team relevant, wenn jemand Pokemon jagen will und an Pokestops mittels Modulen jagen will?

Du fragst aber nicht an Pokestops rum wer da ein Modul eingeloggt hat und welches Team derjenige ist und haust ab, wenn jemand von Team blau/rot das Modul gespendet hat?
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Ich würde nur gerne auch zusammen mit jd arenen abklappern gehen. Für die jagd ist es natürlich nicht relevant
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@WulpixieDust
Bist Du auch im Düsseldorfer Süden unterwegs? Wenn ja, sollten wir zusammen Arenen abklappern.
 
Thema:

Suche Pokemon Mitspieler

Suche Pokemon Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Pokemon Suche

    Pokemon Suche: Hallo, gibt's eine Möglichkeit um Pokemon nach Level zu filtern? Ich meine mindestens Level 30 oder 40 zum Beispiel...
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Suche Pokémon Unite Mitspieler!

    Suche Pokémon Unite Mitspieler!: Hey ich bin sascha und 28 Jahre jung. Mein Gengar und ich suchen noch 4 weitere Leute um den Masterrang zu erreichen! Es ist ermüdend jedes Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben