Meinungen zu attacken meines nidokings

Diskutiere Meinungen zu attacken meines nidokings im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich hab mir vor paar tagen meinen ersten nidoking entwickelt und dieser hat folgende werte: Wp: 1467 iv: 93 Attacken :1. zornklinge. 2...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hey,
Ich hab mir vor paar tagen meinen ersten nidoking entwickelt und dieser hat folgende werte:

Wp: 1467
iv: 93
Attacken :1. zornklinge. 2. erdbeben

Also wie ich mich soweit informiert hab ist erdbeben die beste zweitattacke, aber zornklinge (typ käfer) halt nicht.
Lohnt es sich den aufzupowern eurer meinung nach? Oder ist zornklinge mega kacke ?
(ich bin jetzt nicht so der hardcore spieler der sich jede woche nen nidoking erstellen kann)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zornklinge hat eine echt schlechte DPS und trifft die Pokemon, gegen die du normalerweise ein Nidoking einsetzen würdest auch nicht effektiv.

Dafür hat Zornklinge einen heftigen Energieregg, sodass du Erdbeben ziemlich schnell einsetzen kannst.

Ich glaube ich würde dieses Nidoking eher nicht aufpowern, es aber logischweise aufheben, vllt kommt ja nochmal ein Attackenbalancing.^^

Edit: Auch wenn ich Nidoking ziemlich toll finde und selbst gerne eine gutes hätte, wüsste ich zusätzlich auch ehrlich gesagt nicht, wo man ihn lukrativ einsetzen kann. Als Verteidiger wird er von nem Tsunami überrollt, bei den ganzen Wasserpokemon und als Angreifer gegen Feuer oder Gesteinpokemon, macht jedes Aquaknarren Wasserpokemon eigentlich einen besseren Job :-/
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich kenne mich mit den ganzen attacken noch nicht so gut aus, verschicken werd ich den natürlich nicht weil es mein einziger bisher ist :D
Danke für die erklärung, werd dann meinen sternenstaub in andere lieber investieren ^^
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Dunedain,
Sorry hatte mich vertan anscheinend verwechselt mit meinem nidoqueen,
Aber hier auf der webseite scheint zornklinge doch die beste erstattacke für nidoking zu sein.
Inwieweit man der seite vertrauen kann weiss ich nicht.

http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/beste-attacken-der-pokemon

Wenn es stimmt scheint es doch das beste moveset für nidoking zu sein.
Hatte mich gewundert weil zornklinge vom typ käfer ist und nidoking ja nicht, dachte immer STAB wäre das beste moveset . ?(
Aber hatttest recht, zornklinge hat nen heftigen energiereg aber geringen schaden.

Edit:
Aber auf der seite pokemongo.gamepress die du immer emphielst steht das poisen jan die beste erstattacke ( sowohl für angriff- und verteidigungstyp von nidoking ist.
?(
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tja es gibt zu solchen Themen halt verschiedene Meinungen^^. Im Endeffekt musst du ja auch schauen, was zu deinem Kampfstil besser passt! Spielst du mit dauerhaftem Ausweichen der gegnerischen Attacken so ist die schnellere Erstattacke günstiger, da du sie öfter verwenden kannst bevor du ausweichen musst. Haust dueinfach nru drauf, dann ist Gifthieb besser, hat einfach mehr Wumms.^^

Achja, deine Seite ist auch nicht aktuell. Die letzte Attackenänderung wurde glaube ich nicht neu mit eingepflegt.

Generell sind all diese Spreadsheets und Moveset-Listen immer mit Vorsicht zu genießen. Im Endeffekt musst du ja mit deinem Pokemon klar kommen und wenn du der Meinung bist, dass dein Nidoking für deine Einsatzvarianten gut ist, dann ist es das auch, egal was irgendwelche Moveset Listen sagen.

In deinem Fall ist es glaube ich einfach nur Geschmackssache!
 

Kizzzzzaru

Guest
Muss man jetzt hier für jede Frage zu einem Moveset ein Thread aufmachen? Man man man nur weil der Threadhersteller zu faul ist zum googeln... 2 klicks und man hat die Antwort. Gibt genug Moveset Listen Online.
 
Thema:

Meinungen zu attacken meines nidokings

Meinungen zu attacken meines nidokings - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Lootboxen

    Eure Meinung zu Lootboxen: Hey Leute ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Gaming (speziell über Lootboxen). Ich würde mich riesig über eure Teilnahme an...
  • Eure Meinung zu XL Bonbons

    Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
  • Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread)

    Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread): Hi zusammen, was haltet ihr denn so von der Nintendo Switch und den Spielen? Hat sie euch überzeugen können, oder... habt ihr mehr erhofft? Lasst...
  • Eure Meinung zu Chaneira

    Eure Meinung zu Chaneira: Hallo Leute, wie denkt ihr über Chaneira? Ich hab eins mit 825WP (pushe nicht wegen Gen. 2) und das hat mit 305KP schon ziemlich viel finde ich...
  • Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

    Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?: Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Meinung zu Lootboxen

      Eure Meinung zu Lootboxen: Hey Leute ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Gaming (speziell über Lootboxen). Ich würde mich riesig über eure Teilnahme an...
    • Eure Meinung zu XL Bonbons

      Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
    • Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread)

      Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread): Hi zusammen, was haltet ihr denn so von der Nintendo Switch und den Spielen? Hat sie euch überzeugen können, oder... habt ihr mehr erhofft? Lasst...
    • Eure Meinung zu Chaneira

      Eure Meinung zu Chaneira: Hallo Leute, wie denkt ihr über Chaneira? Ich hab eins mit 825WP (pushe nicht wegen Gen. 2) und das hat mit 305KP schon ziemlich viel finde ich...
    • Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

      Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?: Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich...
    Oben