Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, ist hier jemand bereits in einer WA-Gruppe für Raids organisiert? Ich hätte Interesse für Vilbel und Umgebung... Gerne per PN falls es was...

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Servus, ist hier jemand bereits in einer WA-Gruppe für Raids organisiert?
Ich hätte Interesse für Vilbel und Umgebung... Gerne per PN falls es was gibt.

Danke :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Faustkampf Hab Deinen Post eben erst gelesen ... es gibt eine mittelmäßig aktive Telegram -Gruppe zu Raids im HG/FFM -Umland (ich glaube, Teamübergreifend).
Bei Interesse (ja nach dem, wie weit die 'Umgebung' sein darf :)) - melde Dich mal, ggf per PN.
 

TimTomTimmi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich suche nach einer WA-Gruppe für den Raum Frankfurt. Wenn jemand mehr Infos hat, gerne PN an mich.

VG
Tim
 

Kurapicah

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
2
Hallo! Ist hier jemand noch aktiv? ^^

Ich suche eine Gruppe in Nord bis Mitte Frankfurt, mit der ich Raids angehen kann. Alleine klappt das ja nicht. XD

Der Link des vorigen Posts ist leider schon längst abgelaufen.

LG
Kura
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Das Raiden in Frankfurt ist hauptsächlich per Telegram organisiert, die Rückentwicklung zu x-tausend zerklitterten WA-Groups ist eher unerwünscht und sinnfrei. Bitte PN mich mal, ich schicke Dir Beitrittslinks :)
 

Privateip

Stubenhocker
Mitglied seit
16.05.2020
Beiträge
7
Standort
Frankfurt
Team
Blau
Freundescode
5623-9996-2211
Gibt es noch aktive spieler in Frankfurt?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ja, wir haben hier in Niederrad ein sehr aktive Gruppe. Also über hundert Mitglieder und sehr viele auch trotz Corona aktiv.
 

CrAnK-RyZoN

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
8
Hallo ich hab sehr oft meine magmar im Eschenheimer anlage park gefangen und ab und zu auch mal ein pinsir mit der u4 könntest du zum Eschenheimer tor fahren die u-bahn Station ist nämlich direkt daneben

Und würde mich sehr freuen wenn du mich adden würdest
9511 3460 5562

Mfg Siyar
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben