Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So sehe ich das auch und so sollte es sein!!!! :amonitas

Timinho1987

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
So sehe ich das auch und so sollte es sein!!!! :amonitas
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Von mir auch ein dickes Danke an dich Hunzl! Bin mir dem Fahrrad durchgefahren und hatte es relativ eilig, aber auch so konnte ich bei langsamer Fahrt meine ersten 3 Ammonitas fangen ;)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Im Günthersburgpark gibt es am großen Spielplatz (in der Nähe des Cafes) eine Arena. Dort spawnt regelmäßig ein Glumanda. Da es kein Nest ist vielleicht für jemanden die ideale Gelegenheit eines mit guten IV-Werten zu fangen.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Also ich habe den Eindruck, dass der Grüneburgpark jetzt ein auch ein Schiggynest geworden ist.

EDIT: Und die Sportanlage Riederwaldwiese sieht verdächtig nach einem Glumandanest aus.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Nicht verwechseln...
Güntersburgpark hat ein Rihornnest.
Grüneburgpark ein Shiggynest
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
So wie es aussieht sind die Rihorns im Günthersburgpark erstmal Geschichte... jetzt ist es wieder ein Traumatonest :(

Und der Volkspark Niddatal scheint ein Enton-Nest geworden zu sein... :(

EDIT: Verdacht auf ein Pikachunest in der Friedberger Anlage zwischen Zeil und Friedberger Landstraße.

EDIT 2: Pikachunest ist definitiv vorhanden. Bin durchgelaufen und habe 3 Pikachu innerhalb von 10 Minuten gefangen.

EDIT 3: Verdacht auf ein kleines Fukanonest in der Eschenheimer Anlage gleich nebenan.

EDIT 4: Verdacht auf Vulpixnest in der Taunusanlage.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Sofern der Grüneburgpark nicht zu einem Dratininest konvertiert ist, wurde Frankfurt ja mal richtig verarscht! ^^
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Stark @yamaono
Danke für die Infos!

Wenn mir was auffällt, schreibe ich es hier.

Und hoffe auch auf ein Dratini-Nest in der Nähe :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gefühlt sind die Spawn-Raten an einigen, nicht an allen, Punkten etwas erhöht. Bei mir auf Arbeit in Niederrad sind aktuell etwa 2x mehr Pokémons, an anderen Stellen selber Stadtteil unverändert.

@yamaono ...Danke, klingt spannend, muss ich mal lang
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Liege wie ein Vollidiot seit ca. 2.5h im Grünevurgpark und immernoch kein Shiggy. Scheint garkein Nest mehr zu sein... ich könnte grad echt kotzen hab ein Shillok mit 100er IV und es fehlen noch 23 Bonbons
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
HeedingtheHelix schrieb:
Sofern der Grüneburgpark nicht zu einem Dratininest konvertiert ist, wurde Frankfurt ja mal richtig verarscht! ^^
Gut auf den Punkt gebracht ;) Ich glaube im Günthersburgpark kann man sich glücklich schätzen, wenn man mal ein Hornliu fängt.

War jemand seit dem Nestwechsel schon an der Eissporthalle?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
HeedingtheHelix schrieb:
Sofern der Grüneburgpark nicht zu einem Dratininest konvertiert ist, wurde Frankfurt ja mal richtig verarscht! ^^
Gut auf den Punkt gebracht ;) Ich glaube im Günthersburgpark kann man sich glücklich schätzen, wenn man mal ein Hornliu fängt.
War jemand seit dem Nestwechsel schon an der Eissporthalle?
Scanne Ständig die Map vom Laptop aus...
Lilu kein Glumanda mehr...

Eishalle ungeändert...

Taunusanlage Vulpix, kann ich bestätigen, bis zu 3 Stück gleichzeitig.

Friedberger Anlage ist Pikachu viel unterwegs, kann ich bestätigen.

Kotzt echt an... ISt ja echt mies geworden mit den Nestern.

Ich werde mich jetzt die Tage mal hinsetzen und versuchen die Lapras Spawns auszuwerten.
Spawnen ja an die 20 Stück am Tag, ebenso wie Relaxo.
Habe beide noch nie in Frankfurt gefangen und ein Lapras letztes mal um 3 Sekunden verpasst. Als es bei mir aufgetaucht ist und ich es anklicken wollte ist es verschwunden, bevor ich drauftippen konnte.
Deswegen werde ich mir mal paar Tage lang täglich zum Abend alle Lapras Spawns vom Tag ansehen und auswerten, Uhrzeit und Ort.
Eventuell finde ich ja einen Spawnpunkt, der Regelmässig Lapras und dann auch noch am beseten zur selben Zeit ausspuckt.
Werde hier dann berichten :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute bezüglich meines letzten Posts.
Wie es aussieht Spawnen Relaxo und Lapras immer zu unterschiedlihen Zeiten und an unterschiedlichen Orten.

Vor paar Tagen ist aber Relaxo innerhalb von 2h an der Eissporthalle erschienen :cursing:

Die Seite heißt gomap.at...
Dort wählt ihr dan Frankfurt aus.
Das geniale ist, dass der Radar permanent am Scannen ist und man nix ehr drücken muss, ausserdem scannt es nicht eine bestimmte Umgebung, sondern ganz Frankfurt.
Man kann auch einen Alarm auf bestimmte Pokemon einstellen und dann piepst es, wenn das Pokemon irgendwo in Frankfurt spawnt.
Hinzu kommt, dass unter stats alle spawns gespeichert werden und man durch anklicken auf location die Spawnpunkte und Uhrzeiten einsehen kann um so nach Nestern zu suchen

Hoffe, ich konnte dem einen oder anderen weiterhelfen

Mfg Alex
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Jaaaaa, das hört sich nach einem interessanten Projekt an ;) Und danke für den Hinweis auf gomap, werde ich heute abend mal testen.

Habe Snorlax vor ca. 2 Wochen auch mal auf dem Radarschirm in der Nähe der Eissporthalle entdeckt, allerdings lag der Spawnpunkt unglücklicherweise mitten im umzäunten und abgeschlossenen Volksbankstadion...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Glumandanest im Rebstockpark :thumbsup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Faszinierend diese gomap... ;)

Lapras 18:17. Eschenheimer Landstraße Höhe Am Grünhof
Relaxo: 19:17 Südlich Sheraton Congress Hotel (Lyoner Straße) kurz vor dem Waldrand
Lapras 19:18 Schwanheimer Ufer/Schwanheimer Straße
Lapras 19:27 Hanauer Landstraße Höhe BMW Niederlassung

Jetzt weiß ich auch, dass ich das Projekt zweites Kokowei erst mal knicken kann: Oweis sind in Frankfurt genauso selten wie Relaxos...

EDIT:
Lapras 20:05 Hanauer Landstraße Höhe Lidl (direkt neben BMW)
Relaxo 20:00 Südlich Sheraton Congress
Relaxo 21.54: Hanauer Landstraße/Vilbeler Landstraße
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Schade dass noch ne Menge Städte fehlen ;) sieht sonst ganz gut aus :thumbup:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Faszinierend diese gomap... ;)

Lapras 18:17. Eschenheimer Landstraße Höhe Am Grünhof
Relaxo: 19:17 Südlich Sheraton Congress Hotel (Lyoner Straße) kurz vor dem Waldrand
Lapras 19:18 Schwanheimer Ufer/Schwanheimer Straße
Lapras 19:27 Hanauer Landstraße Höhe BMW Niederlassung

Jetzt weiß ich auch, dass ich das Projekt zweites Kokowei erst mal knicken kann: Oweis sind in Frankfurt genauso selten wie Relaxos...

EDIT:
Lapras 20:05 Hanauer Landstraße Höhe Lidl (direkt neben BMW)
Relaxo 20:00 Südlich Sheraton Congress
Relaxo 21.54: Hanauer Landstraße/Vilbeler Landstraße
Dies zeigt, dass Relaxo und Lapras relativ oft hier spawnen, nur leider nicht an den selben Orten.
Leider ist es dennoch schwer finde ich eins zu erwischen, da man sich selbst mit Auto nur sehr langsam in der Stadt bewegen kann :cursing:

Edit: Europagarten gibt es 2 Spawnpunkte für Owei, an denen mehrmals täglich Owei spawnen ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Rebstockbad ist ein Voltoballnest ;)
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben