Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Denke das ist unabhängig von den neuen pkmn. Bisher war im Herrngarten und der Rosenhöhe alle 2 Wochen donnerstags der Nestwechsel

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Denke das ist unabhängig von den neuen pkmn.

Bisher war im Herrngarten und der Rosenhöhe alle 2 Wochen donnerstags der Nestwechsel
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wann wäre das dann rechnerisch, diese oder nächste Woche?
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Am 01.12 wurden hier neue Nester gepostet (Danke!),
könnte also Nestwechsel anstehen.

Heute gesehen:

Abra - Uni Campus Westend
Onix - Grüneburgpark

Mal schauen, wie die neuen Würfel fallen,
freue mich über Hinweise auf Kicklee und Schlurp :)
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ich kann zwei Wildfänge Schlurp bieten: einmal Heimatdorf in Rheinland-Pfalz und Disneyland Paris... beides allerdings Einzelfälle und im Leben keine Nester.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich glaube der Günthersburgpark ist im Zuge der Einführung des Weihnachtsmannmützenpikachu zu einem Weihnachtsmannmützenpikachunest geworden. Heute morgen habe ich jedenfalls 4 Stück in 5 Minuten dort gefangen, nachdem ich schon 4 Tage nicht mehr dort war, weil nur noch Zubats und Rossanas dort aufgetaucht waren
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Günthersburgpark ist jetzt ein Onixnest: Gute Chance um schonmal Bonbons für Gen2 Steelix zu sammeln. Hab ausserdem noch ein Owei und ein Austos gefangen.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Habe heute morgen beim vorbeifahren 4 Glumandas im Kurpark in Bad Vilbel gesehen.
Da ich dort bisher noch nie eins gesehen habe möglicherweise neues Nest...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Herrengarten Darmstadt - jetzt Menki-Nest, ab und an ein Myrapla ...

... oh wie toll, super zu gebrauchen und ich hab auch nur schon 700 Bonbons auf Lager von denen
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Also Nester sind es keine, dafür aber ein Doppelspawn Fukanos im Bethmannpark und ein Doppelspawn Owei an der St. Peter Kirche
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Wie sieht es denn aktuell im Anlagenring aus?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
in Heusenstamm rund um den Bahnhof ist ein Glumanda-Nest :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Mmm.. Anlagenring bin ich neulich mal kurz durchgefahren, aber da war nichts für mich interessantes. Schau doch mal hier
rein: https://thesilphroad.com/atlas#14/50.1176/8.6789

Im Moment bin ich eher auf Dratinijagd am Main entlang. Übrigens: wer noch kein Gyarados hat sollte mal eine Runde durch den Niddapark drehen. Ich habe da eben innerhalb von einer Stunde ca. 15 Karpadore gefangen.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
starke aktion eben, stylo ! tüte auf 52 hoch geackert und nicht wen rausgeschickt :)
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich spiele mehr oder weniger aktiv, seitdem das Spiel auf dem Markt ist, allerdings weniger ambitioniert wie mach andere, sondern eher geruhsam :). Mein "Revier" ist Niederrad und hier ist seit kurzem absolute Ebbe. Fast nur die üblichen Verdächtigen, vor allem R+T. Vor einer Weile kam wenigstens mehr oder weniger regelmäßig ein Evoli um die Ecke, aber momentan ist da nichts zu wollen. Das Aufregendste, was ich heute gesehen hab, war ein Zubat. Da ist es in Goldstein/Griesheim derzeit abwechslungsreicher.
 

AndreFfm1989

Stubenhocker
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
1
Ich finde immoment die nester echt gut... Besonders onix :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Pokego schrieb:
Ich spiele mehr oder weniger aktiv, seitdem das Spiel auf dem Markt ist, allerdings weniger ambitioniert wie mach andere, sondern eher geruhsam :). Mein "Revier" ist Niederrad und hier ist seit kurzem absolute Ebbe. Fast nur die üblichen Verdächtigen, vor allem R+T. Vor einer Weile kam wenigstens mehr oder weniger regelmäßig ein Evoli um die Ecke, aber momentan ist da nichts zu wollen. Das Aufregendste, was ich heute gesehen hab, war ein Zubat. Da ist es in Goldstein/Griesheim derzeit abwechslungsreicher.
Lilu war bis gestern Elektek-Nest ... mit denen kann man doch was anfangen. Ich war letzte Woche ne 3/4 Stunde dort und hab 3 Stück gefangen??
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hab heute mal ein bisschen recherchiert:

Niddapark: Voltoball
Lohrberg: Rossana?

Grüneburgpark: Kabuto
Palmengarten: Vulpix
Bockenheimer Anlage: Digda
Eschenheimer Anlage: Kleinstein?
Friedbwerger Anlage: Elektek
Günthersburgpark: Pikachu

Ostpark: Schiggy
Huthpark: Pummeluff

Marie-Bittorf-Park: Magmar?

Leider nichts wirklich für mich dabei, außer Pikachu und Kabuto (schon wieder ^^)
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Hat schon einer ein Kussilla?
War heute in einer Arena 8o
Irre!
Auch die kostenlosen Brutmaschinen...
Klasse :thumbsup:
 

Dermeganaiseboi

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
3
@Pekomon69
Die Arena werde ich jetzt öfters runterklatschen :)
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben