Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Verdammt... War gestern zu faul und dachte mir noch geht ja eh die ganze Woche so haha

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
DackelWackler schrieb:
@Hunzl Genau das steht auch in dem o.g. Thread ?(
Gestern zu Eventbeginn gab es in einigen Gegenden eine kurzfristige regelrechte Dratini-Schwemme, die über Nacht aber von Niantic scheinbar wieder abgestellt wurde (leider wohl auf next-to-nothing).
Verdammt...
War gestern zu faul und dachte mir noch geht ja eh die ganze Woche so haha
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich bin gestern Abend ca. 1 Stunde mit dem Fahrrad das Mainufer zw. Alter Brücke und Lilu abgefahren und konnte 7 Dratini fangen. Karpadore nur 4. Als Bnous gab es dort an den Stops noch einen Kings Rock und eine Dragonscale.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Dann weiß ich ja, was ich heute Abend mache :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Um ca. 3 Uhr war der Spuk vorbei ;)
War aber legendär und in einer Stunde konnten wir immerhin noch 7 Dratinis ergattern^^
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Waaaaas??? Ich habe kein einziges gefunden :|
Ach jetzt verstehe ich, du meinst 15h? War um 19h erst dort.....
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Nein von 21 Uhr bis 3 Uhr nachts gab es die Dratinimassen
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hm. Na dann versuche ich es heute Nacht vielleicht? Heute Nachmittag war grad mal gar nix los. Nur das übliche Getier (Sterndu, Quapsel, Amonitas, Schiggy und natürlich die neuen Remoraid)... Langsam mag ich nicht mehr
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das wird nichts bringen, fürchte ich - das inoffizielle Dratini Event fand nur in den ersten paar Stunden des Wasser-Events aus Versehen statt
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Nein das war ein Fehler seitens Niantic den sie um 3 Uhr beseitigt haben. Das war einmalig. Dratini ist ja auch gar kein Wasserpokemon sondern Drache.
Deshalb gibts die aktuell quasi gar nicht. Wie alles was nicht Wasser ist.
Aktuelll heißt es Karpadore fangen und auf Shiny hoffen ;)
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Poktester schrieb:
das wird nichts bringen, fürchte ich - das inoffizielle Dratini Event fand nur in den ersten paar Stunden des Wasser-Events aus Versehen statt
HeedingtheHelix schrieb:
Nein das war ein Fehler seitens Niantic den sie um 3 Uhr beseitigt haben. Das war einmalig. Dratini ist ja auch gar kein Wasserpokemon sondern Drache.
Deshalb gibts die aktuell quasi gar nicht. Wie alles was nicht Wasser ist.
Aktuelll heißt es Karpadore fangen und auf Shiny hoffen ;)
Hey danke! Mir ist nämlich heute echt kalt und so richtig Bock habe ich nicht auf den fiesen Wind. Dann kann ich mir ja einen schönen Abend machen - auf shiny warte ich noch, trotz ordentlicher Fangquoten heute ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Karnimani Nest in der Taunusanlage ist erfreulich. Wenn man weitergeht, kommen hinter der Alten Oper Evolis.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Nein, war schon wieder weg aus Frankfurt, als das Event losging - kann aber sein, dass ich heute oder morgen mochmal komme, dann sicher auch zu den Römer Lockmoduln.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
in der Taunusanlage gibt's statt Karnimanis jetzt Pikachus... war vorher irgendwie besser :rolleyes:
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
So, mal das alte Ding hier auskramen...

Wo seid ihr denn aktuell so unterwegs?

Ich kann Bad Vilbel eigentlich net mehr sehen und habe morgen aber ca 7 Stunden Zeit zur Verfügung. Suche was mit ner Laufstrecke von 1,5km oder mehr mit ca 30 Stops und natürlich jeder Menge Spawnpunkten.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Faustkampf schrieb:
So, mal das alte Ding hier auskramen...

Wo seid ihr denn aktuell so unterwegs?

Ich kann Bad Vilbel eigentlich net mehr sehen und habe morgen aber ca 7 Stunden Zeit zur Verfügung. Suche was mit ner Laufstrecke von 1,5km oder mehr mit ca 30 Stops und natürlich jeder Menge Spawnpunkten.
gibt nix besseres wie Vilbel hier, FFM Innenstadt ist viel aktiviert auch, aber zu wenig Spawnpunkte nebendran
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Im Kurpark in Bad Vilbel?
Was ist dort besser als z.B. die Grünanlagen in FFM?
Mehr Spawnpunkte und Stops auf kleinerer Fläche oder bessere Spawns?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Pekomon69 schrieb:
Faustkampf schrieb:
So, mal das alte Ding hier auskramen...

Wo seid ihr denn aktuell so unterwegs?

Ich kann Bad Vilbel eigentlich net mehr sehen und habe morgen aber ca 7 Stunden Zeit zur Verfügung. Suche was mit ner Laufstrecke von 1,5km oder mehr mit ca 30 Stops und natürlich jeder Menge Spawnpunkten.
gibt nix besseres wie Vilbel hier, FFM Innenstadt ist viel aktiviert auch, aber zu wenig Spawnpunkte nebendran
Ich bin es so leid, Ist immer gleich, Runden drehen runden drehen, irgendjemand macht die 6er Module an runden drehen, Niederdorfelden Drago
und am Römer Runde 200 Meter. da rennst du 50 mal drumrum fürs 10 er Ei :p
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
RioReiser1308 schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Faustkampf schrieb:
So, mal das alte Ding hier auskramen...

Wo seid ihr denn aktuell so unterwegs?

Ich kann Bad Vilbel eigentlich net mehr sehen und habe morgen aber ca 7 Stunden Zeit zur Verfügung. Suche was mit ner Laufstrecke von 1,5km oder mehr mit ca 30 Stops und natürlich jeder Menge Spawnpunkten.
gibt nix besseres wie Vilbel hier, FFM Innenstadt ist viel aktiviert auch, aber zu wenig Spawnpunkte nebendran
Ich bin es so leid, Ist immer gleich, Runden drehen runden drehen, irgendjemand macht die 6er Module an runden drehen, Niederdorfelden Dragound am Römer Runde 200 Meter. da rennst du 50 mal drumrum fürs 10 er Ei :p
Ja, bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht...
Auf den 6er Stop habe ich schon keine Lust mehr, ich drehe immer die Runde durch Park, Stadt und um die Burg.
Nur das ich im Gegensatz zu den meisten anderen in Vilbel wohne, den ganzen Mist also schon seit 33 und nicht erst seit einem Jahr sehe :thumbsup:
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben