Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt in Berlin viele lokale Raid Gruppen. Aktuell nimmt die Interesse etwas ab, aber gerade in den Abendstunden finden sich immer genug Leute...

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Es gibt in Berlin viele lokale Raid Gruppen. Aktuell nimmt die Interesse etwas ab, aber gerade in den Abendstunden finden sich immer genug Leute. Am besten dann dort die Leute gezielt ansprechen und schon hast du deine entsprechende Gruppe.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
@Pilwhitebrill
Ja, hast recht! Auf diese Weise hab ich bisher überall Anschluß gefunden. In Berlin verteilen sich aber die Gruppen weil es zu viele interessante Raids gibt.

Daher farg ich hier einfach mal in die Runde, ob mich jemand in eine Telegramm- oder WA-Raidgruppe aufnimmt.
 

Xavida

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Hi,
Wir suchen noch Spieler für Raids in Berlin. Bisher sind wir nur zu 7 in einer WA Gruppe, aber wir möchten auch gerne die legendären noch haben.
Wer Interesse hat kann mir einfach seine Nummer schicken und ich lade ihn gleich ein^^.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich habe mittlerweile Raid-Anschluß gefunden.Vielen Dank.
 

schwarzes schaf

Guest
Aquila schrieb:
War jemand am WE bei den Einkaufszentren, die gesponserte Module erhalten? Ist da viel los?
Ja waren auch dort - Gropius Passagen - viele Spieler - ABER wir konnten "nur" etwa 90 Minuten Spielen. Laufend Störungen - entweder kein WLAN oder Mobile Daten Empfang oder kein GPS Signal. Scheinbar alles überlastet wegen der hohen Spielerzahlen - die meisten waren dann draussen vor den Türen, da ging dann das GPS besser.
Nach 20 Minuten konnte ich mich dann endlich einloggen und war etwa 90 Minuten drin. Wir kamen dann aus dem Fangen nicht mehr raus - alle Lockmodule (etwa 20) waren permanet geschaltet. Und Dank Event kamen auch viele Kangama und Incognito
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Der Berliner Süden ist nun komplett gelb, wohin man schaut, Abras. Und das zwei Wochen lang.
 

Debaso

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2017
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Max ich bin 20 Jahre alt und komme aus Pankow und suche dringend Raidanschluss.

Würde mich über eine Gruppe freuen :) Meldet euch einfach.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Braucht noch jemand ein Arktos? Wir stehen zu fünft am Charlottenburg Tor und warten auf Mitspieler.. :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hat heute Nachmittag jemand Lust auf Entei-Raids? xD
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Jemand ne WhatsApp Gruppe Bereich Tiergarten ? Sind ab dem 30.9 eine Woche zu zweit in Berlin.
Vielleicht kann jemand helfen gerne per PN :)
 

Bimbola

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
1
Hallo,

in unserem Freundeskreis sind wir leider die letzten, die noch Pokemon Go spielen. Zu zweit haben wir bei den größeren Raids keine Chance und leider treffen wir auch meist keine anderen Spieler vor Ort. Deshalb jetzt die Anmeldung hier und die Frage, ob es noch aktuell interessierte Mitstreiter im Raum Lichtenberg Friedrichshain und der näheren Umgebung gibt, die mit uns den ein oder anderen Raid klarmachen wollen (Kontakt zB. mittels WA-Gruppe). Wäre super wenn sich jemand meldet!

Gruß

Bimbola
 

zzzSkrillazzz

Stubenhocker
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
2
suche spieler in die im charlottenburg wohnen wir sind zur zeit zu dritt und haben ein wa gruppe bei interesse bitte anschreiben



TEAM VALOR
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Möchte gerne nächste Woche mit nem Kumpel (Level 39) einen Tag (wahrscheinlich Dienstag) nach Berlin zum Groudon raiden.

Kennt jemand gute Gruppen mit den man einen Tag viel raiden kann, die er mir geben könnte bitte? Oder falls jemand Bock hat mit uns durch Berlin zu ziehen, gerne per PN melden.
Jegliche Tipps sind gern willkommen!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kommt ein bisschen drauf an welche gegend du dir vorstellst.
berlin ist groß.

wenn du gar keine gruppe findet fahrt ihr am besten richtung alex, dort kann man aktuell wegen weihnachtsmarkt etc. einfach in die lobby rein und hat genug spieler. also alles so alex, friedrichstr, zentrum halt.

ansonsten kann ich dir n link schicken von der raidgruppe südwest, über 200 leute, ziemlich anonym, aber da finden sich immer gruppen zu raids zusammen, vorzugsweise steglitz, zehlendorf, lichterfelde. ich selbst muss leider arbeiten, ansonsten hätte ich dich, soziale kompetenz vorausgesetzt ^^, in unsere private gruppe eingeladen, nur zehlendorf rot und ziemlich aktiv.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
dbIqp schrieb:
kommt ein bisschen drauf an welche gegend du dir vorstellst.
berlin ist groß.

wenn du gar keine gruppe findet fahrt ihr am besten richtung alex, dort kann man aktuell wegen weihnachtsmarkt etc. einfach in die lobby rein und hat genug spieler. also alles so alex, friedrichstr, zentrum halt.

ansonsten kann ich dir n link schicken von der raidgruppe südwest, über 200 leute, ziemlich anonym, aber da finden sich immer gruppen zu raids zusammen, vorzugsweise steglitz, zehlendorf, lichterfelde. ich selbst muss leider arbeiten, ansonsten hätte ich dich, soziale kompetenz vorausgesetzt ^^, in unsere private gruppe eingeladen, nur zehlendorf rot und ziemlich aktiv.
Danke erst einmal für deine ausführliche Antwort. Soziale Kompetenzen sind kein Problem, bei uns kommt kaum ein Raid zustande, daher ist man zu jedem freundlich der zum Raid erscheint und wartet auch mal 5 Minuten, kein Thema. Das hat man einfach so drinnen hier :)

Ansonsten ist uns der Stadtteil relativ egal, würden mit Auto kommen, wo es sich gerade anbietet.
Uns geht es eigentlich nur darum, so viele Groudon Raids wie möglich mitzunehmen, weil sich hier leider kaum was findet und wir ein gutes Exemplar mitnehmen würden. Wollen uns um 6 Uhr auf den Weg machen, damit wir zu 8 Uhr in Berlin sind und dann bis abends durchraiden. Haben beide genug gemaxte Garados mit Wasser Set und Kokowei mit Pflanzen Set als Counter, sodass 4 andere gute Spieler reichen würden für die Raids.
 

KingDingeling

Guest
Das was dblqp vermutlich sagen wollte ist, dass es quasi für jeden Bezirk eine eigene (bzw, sogar mehrere) Raidgruppe gibt...es gibt soweit ich weiss keine "berlinweite"...das wäre viel zu viel des Guten.

Wenns mit etwas Planung sein soll, geht mal bei facebook in der Pokemon Go Berlin Community und fragt nach einer Raidgruppe in Mitte (oder eben wo euer Hotel ist)...da dürfte dann genug Action sein.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lese jetzt erst, dass es unter der Woche ist.
da passiert hier vormittags gar nicht mal so viel. Wenn man Glück hat bekommt man da 2-3 raids durch die große 200+ Gruppe. Ich würd dir da echt empfehlen zum Alex zu fahren und wie King schon meinte, gibt es da auch eine Facebook Gruppe. Zumindest sagte mir das heute ein Kollege, der sich heute von 10-17 Uhr dort aufgehalten hat zum raiden.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
dbIqp schrieb:
lese jetzt erst, dass es unter der Woche ist.
da passiert hier vormittags gar nicht mal so viel. Wenn man Glück hat bekommt man da 2-3 raids durch die große 200+ Gruppe. Ich würd dir da echt empfehlen zum Alex zu fahren und wie King schon meinte, gibt es da auch eine Facebook Gruppe. Zumindest sagte mir das heute ein Kollege, der sich heute von 10-17 Uhr dort aufgehalten hat zum raiden.
Danke! Dann fahren wir wohl zum Alex und schauen mal was so geht.

Weißt du, wir die Facebook Gruppe heißt? Hab nur die allgemeine Berlin Team Valor Gruppe gefunden, aber keine direkt von Mitte/Zentrum
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben