Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich danke euch Leute, haben 650k XP gemacht. Für mich und meine Freundin als casual natürlich der Hammer
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich danke euch Leute, haben 650k XP gemacht.
Für mich und meine Freundin als casual natürlich der Hammer
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wir waren rund um den Alex zu Fuß unterwegs für ca. 4 Stunden
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
derTrainer schrieb:
Nunja schrieb:
Den meisten geht es um viele umgedrehte Stops, nicht um einen Hotspot mit Lockmodulen ohne große Bewegung.
doch, ehrlich gesagt geht es beim CD doch ziemlich genau darum. Die Zeit die man von Stop zu Stop laufen verbringt, kann man eben auch was fangen.Aber ich kann das auch verstehen, habe mich dort in Wilmersdorf/Schöneberg etwas umgeschaut und es scheint keine wirklichen Alternativen zu geben. Hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass die Stopdichte an sich viel höher ist.
Rund um den bayrischen Platz, nicht der Pkatz selbst.
Da hast du 60 Pokestops, die du zu Fuß unter einer halben Stunde abläufst.
Und das ohne Verkehr.

Klar in Mitte mag das eventuell noch ein bisschen mehr sein, aber dafür hat man richtigen Verkehr, große Straßen und am CD nicht an jedem Stop schon ein Modul am Laufen. Es spielt ja niemand den CD in den Straßen in Mitte.
Manche spielen am lustgarten, da hast du 10-12 Stops auf relativ engen Raum, aber eben nur 10-12 Stops, da hast du die normalen Spawns schnell weggefangen, und kommst aber alle 3-5 min da wieder vorbei.
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Hallo



Gibt es in Spandau irgendwelche Spots die empfohlen sind wo öfters welche unterwegs sind und vielleicht auch regelmäßig Lockmodule aktivert werden?

Ich bin noch ein frischling und spiele erst seit 4 Tagen :D
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Spandau hat ne recht aktive whats APP Gruppe. Am Besten wohl einfach nachmittags /abends mal zu den 5ern gehen.
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Danke für die Antwort aber Raids denke ich halte ich mich noch raus mit meinen frischen Level 11 1/2 :D .

Werde wohl auch nur Samstags auf Jagd gehen sonst nur schauen was sich so finden lässt auf den Weg zur Arbeit und Nachhause.

Hatte erstmal nur auf Tips gehofft wo es gute Spots gibt mit Pokestops die häufig mit Lockmodulen versehen werden damit man sich auch mal ne weile gemütlich da hinsetzen kann für ne zeitlang. :)
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Ich würde mal in der Altstadt nachschauen, Dort gibt es viele Pokestops, und wenn Du ein paar Lockmodule spendierst, dann kannst Du nebenher noch einem Cappuccino schlürfen
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
War Samstag in der Altstadt in Richtung Wröhmännerpark aber Lockmodule hab ich leider keine gesehen nur eines hinterm Brauhaus ;( .
Aber werd mich da wohl nächsten Samstag wieder einfinden in der Altstadt mal schauen was dann da so los ist. :)
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Heute am CD war ja mal richtig was los in der Altstadt hät ich net gedacht nachdem ich bisher wenig Lockmodule etc die 1,5 Wochen davor seit dem ich spiele gesehen hab.
War nen Lustiger Anblick 80% der Leute dort mit Handy unterwegs :D
Falls mal ein Grüppchen auf nen Samstag loszieht und noch nen nen neuen vom Alter Ende 30 mitnehmen mag. Kann er sich gerne melden :p
 

benno641

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2018
Beiträge
1
Rizzo schrieb:
Hatte erstmal nur auf Tips gehofft wo es gute Spots gibt mit Pokestops die häufig mit Lockmodulen versehen werden damit man sich auch mal ne weile gemütlich da hinsetzen kann für ne zeitlang. :)
Der "3er Spot" direkt bei dem Dönerladen in der Altstadt (gleiche Straße wie Burger King) wird sehr oft mit Lockmodulen versehen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
@Rizzo
Das Spiel hat sich verändert.
An den Lockmodulen rumzusitzen, das machen mittlerweile die wenigsten. Vor allem, wenn es nur ein 3er Spot ist.
Da macht man mittlerweile deutlich mehr Staub bzw. Gefangene Pokémon, wenn man sich einfach bewegt.
Davon ab, gibt es die Raids.
Jetzt zur FussballWM mag es etwas anderes sein, weil der ein oder andere primär Fußball guckt und nebenbei den/die Stops da mit Modulen befüllt.
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Naja am Samstag hab ich auch an den Pokestops gesessen lag aber auch da dran das ich noch net der fiteste bin 3 std durch die gekannte am Stück zu laufen und weil ich mir paar Tage vorher nen Nerv eingeklemmt habe. Wäre net CD gewesen wäre ich gar net erst aus dem Haus gegangen. So habe ich mich an Pokestops gesetzt um wenigstens das Event net zu verpassen.

@Nunja

Raids schön und gut aber ich denke dafür bin ihc mit mein Level 20 noch zu schwach und ichhabe leider keine Gruppe bisher mit denen ich zusammen mal zu nen Raid gehen könnte.

Das jetzt gefange Despotar ist mein erstes Pokemon was mehr als 2k WP hat und gute IV, und ich spiele erst seit 1,5 Wochen :whistling:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Rizzo schrieb:
Naja am Samstag hab ich auch an den Pokestops gesessen lag aber auch da dran das ich noch net der fiteste bin 3 std durch die gekannte am Stück zu laufen und weil ich mir paar Tage vorher nen Nerv eingeklemmt habe. Wäre net CD gewesen wäre ich gar net erst aus dem Haus gegangen. So habe ich mich an Pokestops gesetzt um wenigstens das Event net zu verpassen.

@Nunja

Raids schön und gut aber ich denke dafür bin ihc mit mein Level 20 noch zu schwach und ichhabe leider keine Gruppe bisher mit denen ich zusammen mal zu nen Raid gehen könnte.

Das jetzt gefange Despotar ist mein erstes Pokemon was mehr als 2k WP hat und gute IV, und ich spiele erst seit 1,5 Wochen :whistling:
In/An der Altstadt Spandau sind gleich drei Exraidarenen.
Gehst du da zu einem 5er RAID am Nachmittag oder Abend wirst du sicherlich Leute finden mit denen du Raiden kannst und deren Raidgruppe du beitreten kannst.
Wahrscheinlich sogar, wenn du an den anderen Arenen in/an der Altstadt zu einem 5er RAID gehst und ggfs ein paar Minuten wartest.

Und, die werden dich schon mitziehen, also mitmachen lassen , auch wenn dein Level niedrig ist und du nicht viel zum Erfolg beiträgst.

Habe für dich mal die drei Exraidarenen an der Altstadt rausgesucht:
Wröhmannerpark
Fisch am Lindenufer
Wildkatzenbrunnen
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Spandau ist ja nicht soo klein. Es wäre interessant, mal zu wissen, wo du genau spielst.
Ich bin in 3 Spandauer WA-Gruppen. Eine spielt mehr Richtung 750 Jahre Gedenkstein (auch Ex-Raid-Arena) also Spektefeld und Falkenhagen, eine Hakenfelde, da hat es mit Bibergebiet, Klinke-Denkmal und Hängematten gleich 3 Ex-Raidarenen. Und eine Gruppe ist mehr in Haselhorst unterwegs. Da gibt es nun auch 2 Ex-Raid-Arenen (lil`birdy Nähe U-Bahnhof Haselhorst und Wasserspielplatz im Grützmacherpark). Aus allen 3 Gruppen sind immer wieder auch Leute in der Altstadt/Wröhmännerpark unterwegs.
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Da ich meine fitness langsam am aufbauen bin treibe ich mich noch zur Zeit in meiner Gegend rum. Das heißt da ich in der nähe der Arkaden wohne , bisher zu meist in der Altstadt am Wochenende. Kenne aber auch noch nicht soviel was Nester etc anbelangt. Wie schon erwähnt spiele ich erst 1,5 Wochen und hab erst die Altstadt und den Wröhmännerpark erkundet.

Innerhalb der Woche spiele ich das ja nur auf den Weg zur Arbeit und nach Hause bzw ab und an schalte ich es auch zu Hause ein da ich direkt in meiner Wohnung 2-3 Spawns habe regelmäßig. :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Year, endlich ein Lapras!!!
10 2er Eier ausgebrütet, nie eins dabei, und heute der Lapras-quest!
Für alle Süd-Berliner, die noch eins suchen:
Altglienicke, dorfkern an der Schule, der pokestop vor dem Chinesen spuckt den quest heute aus!
Dafür suche ich noch einen Absol... wer einen im Süden von Berlin findet, kann gern mal Bescheid geben...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ydi schrieb:
Year, endlich ein Lapras!!!
10 2er Eier ausgebrütet, nie eins dabei, und heute der Lapras-quest!
Für alle Süd-Berliner, die noch eins suchen:
Altglienicke, dorfkern an der Schule, der pokestop vor dem Chinesen spuckt den quest heute aus!
Dafür suche ich noch einen Absol... wer einen im Süden von Berlin findet, kann gern mal Bescheid geben...
Die LaprasQuest gibt es quasi an jeder Ecke.
Finde eine Gruppe in deiner Nähe und du bekommst diverse pro Tag, wenn die Leute da auch willig sind diese zu posten.
Selbiges gilt für Absol, eher mehr, da die schon seltener ist, aber nicht extrem selten.
Alleine in der Wilmersdorfer Gruppe werden täglich 20mal Lapras oder so gepostet. Absol 2-3 mal schätze ich. Interessieren mich beide nicht wirklich, so dass ich das nicht so verfolge.

Es gibt auch berlinweite Rarequestgruppe, wo Larvitar, Chaneira und Absol gepostet werden.
Aber das interesse an Absol scheint abzunehmen, so dass die gestern und heute kaum noch gepostet wurden.
Larvitare bis zum CD wurden aber gut gepostet, danach null glaube ich. Braucht halt jetzt keiner mehr.
Schreibe mir ein PN, dann suche ich dir die Links raus. Aber das ist berlinweit, da wo mehr Leute aktiv sind, da kommt auch mehr. Eine lokalere Gruppe scheint mir da sinnvoller für dich. Da kann ich dir aber nicht helfen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Nunja schrieb:
Aber das interesse an Absol scheint abzunehmen, so dass die gestern und heute kaum noch gepostet wurden.
naja, wieviel Absol kann man brauchen? Ich hab 2 passable aus Raids. Mehr als Deko sind die auch nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
frodo911 schrieb:
Nunja schrieb:
Aber das interesse an Absol scheint abzunehmen, so dass die gestern und heute kaum noch gepostet wurden.
naja, wieviel Absol kann man brauchen? Ich hab 2 passable aus Raids. Mehr als Deko sind die auch nicht.
Ich hätt schon wirklich gerne ein Shiny Absol :love: , daher hoff ich nach wie vor dass ich den Quest noch mal bekomme... ^^
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben