Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ok, ist nen Argument :thumbup:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ok, ist nen Argument :thumbup:
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
frodo911 schrieb:
Nunja schrieb:
Aber das interesse an Absol scheint abzunehmen, so dass die gestern und heute kaum noch gepostet wurden.
naja, wieviel Absol kann man brauchen? Ich hab 2 passable aus Raids. Mehr als Deko sind die auch nicht.
na immerhin nach Despo die #2 bei Unlicht^^
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ydi schrieb:
Year, endlich ein Lapras!!!
10 2er Eier ausgebrütet, nie eins dabei, und heute der Lapras-quest!
Für alle Süd-Berliner, die noch eins suchen:
Altglienicke, dorfkern an der Schule, der pokestop vor dem Chinesen spuckt den quest heute aus!
Dafür suche ich noch einen Absol... wer einen im Süden von Berlin findet, kann gern mal Bescheid geben...
Der Pokestop Dorfkirche alt-Buckow hat heute zB Absol.
Das müsste halbwegs in deiner Nähe sein, falls du heute noch raus willst.
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Mal ne doofe Frage als Neuling wo dran sieht man das? Steht dann beu Belohnung kein Fragezeichen bei dem Forschungsauftrag oder wie?

Bisher habe ich als Belohnung nur Fragezeichen, Sternenstaub oder Pokebälle gehabt aber nie ein bestimmtes Pokemon. :(
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Rizzo schrieb:
Mal ne doofe Frage als Neuling wo dran sieht man das? Steht dann beu Belohnung kein Fragezeichen bei dem Forschungsauftrag oder wie?

Bisher habe ich als Belohnung nur Fragezeichen, Sternenstaub oder Pokebälle gehabt aber nie ein bestimmtes Pokemon. :(
Es gibt halt bei ? Immer die selben Pokémon für die selbe Aufgabe.
„Lande einen fabelhaften Curveball“ um ein ? zu bekommen, da ist das ? halt immer Absol.

Für 5 Eier ausbrüten bekommt man Chaneria.

Für dreimal fabelhaft in Folge Larvitar.

Momentan: entwickle 2 Muschas bringt dir ein Lapras.

etc.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Event40er schrieb:
frodo911 schrieb:
Nunja schrieb:
Aber das interesse an Absol scheint abzunehmen, so dass die gestern und heute kaum noch gepostet wurden.
naja, wieviel Absol kann man brauchen? Ich hab 2 passable aus Raids. Mehr als Deko sind die auch nicht.
na immerhin nach Despo die #2 bei Unlicht^^
Wer braucht denn nach dem letzten CD noch eine Nummer 2 ?
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Kicker73 schrieb:
Event40er schrieb:
frodo911 schrieb:
Nunja schrieb:
Aber das interesse an Absol scheint abzunehmen, so dass die gestern und heute kaum noch gepostet wurden.
naja, wieviel Absol kann man brauchen? Ich hab 2 passable aus Raids. Mehr als Deko sind die auch nicht.
na immerhin nach Despo die #2 bei Unlicht^^
Wer braucht denn nach dem letzten CD noch eine Nummer 2 ?
Beim letzten CD gings nicht um Unlicht sondern Gestein ;)
ich brauch wenn es drauf ankommt so oder so keine anderen außer Despo bin da ganz gut ausgestattet und wenn es hart auf hart kommt besitz ich da noch ganz gute Backups :p
Aber so ein 100er Absol würd ich mir schon ganz gerne in den Trophäenschrank stellen
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Hey Leute,

Bin aus Berlin-Reinickendorf Level 36.

Trainercode: 7878 1484 5799

Habe 10 Gifts zu verteilen
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Da nun anscheinend für die Freundesliste keine Begrenzung mehr besteht und man nicht mehr mindestens Level 30 sein muss, würde ich mich auch über Freundschaftsanfragen freuen :)

Einfach eine PN schicken dann kann man seine ID austauschen.
Idealerweise vielleicht welche aus Spandau oder Umgebung die vielleicht auch mal Plätzchen frei haben wenn sie auf Raids gehen.
Das ist keine Vorraussetzung, da die Freundesliste groß genug ist. :D

Suche halt beides ein Raid und Leute mit denen man öfters mal Geschenke austauschen kann.
Für den Raid bin ich zwar bisher noch keine große Hilfe aber ist in Arbeit das ich irgendwann eine Hilfe sein kann.

mfg
 

cole-trikel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
Servus
ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss an eine Gruppe im Norden von Berlin. Bin selber aus Heiligensee und Lev.31....
würde mich freuen wenn man zusammen auf Raid-Jagt gehen könnte.
P.S bin Mobil.....
Danke
 

Rizzo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Mittlerweile schaffe ich auch 1er und 2er Raids alleine und bin nun auf der Suche nach einer Gruppe im Bereich Spandau oder in der nähe die öfters mal am Wochenende höhere Raids in Angriff nimmt und noch ein Plätzchen für mich frei hat :)
 

Mathwe

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2018
Beiträge
2
Huhu, gibt es für Zehlendorf bzw. Reinickendorf eine Raidgruppe in Whatsapp und/oder Discord, damit man sich ordentlich für Raids absprechen kann, speziell für sowas wie Zapdos und Arktos.
 

princeprettyiv

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
3
Freundescode
116663381768
Mathwe schrieb:
Huhu, gibt es für Zehlendorf bzw. Reinickendorf eine Raidgruppe in Whatsapp und/oder Discord, damit man sich ordentlich für Raids absprechen kann, speziell für sowas wie Zapdos und Arktos.
Ich bin aus Reinickendorf und suche auch gerade noch ne Truppe! Bin aber auch erst lvl 26
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Reinickendorf hat ein paar.
Wo genau seit ihr denn? Wir ham heut zu 40 den Zapdos Tag von der Lindauer Alle- zum Kutschi zum Eichborndamm gespielt.
Die in denen ich bin spielen die Ollenhauer drumherum, bis RathausReinickendorf runter und bis Wittenau.
 

Mathwe

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2018
Beiträge
2
Faffnir schrieb:
Reinickendorf hat ein paar.
Wo genau seit ihr denn? Wir ham heut zu 40 den Zapdos Tag von der Lindauer Alle- zum Kutschi zum Eichborndamm gespielt.
Die in denen ich bin spielen die Ollenhauer drumherum, bis RathausReinickendorf runter und bis Wittenau.
Ich wohne in Zehlendorf, bin aber relativ oft in Reinickendorf, daher suche ich für beides, besonders weil ich das Gefühl bis jetzt habe das in Zehlendorf kaum was los ist.
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Also ich kann ne Gruppe für den Bereich um die Ollenhauer, ne allgemeine Reinickendorfgruppe (die aber etwas gelitten hat, seit der Gründung der Ollenhauergruppe),die für Tegel und die für Gesundbrunnen bieten. Wer rein möchte müsste mir seine Nummer schicken und dann geb ich die zum einladen weiter oder schick den Einladungslink.
 

Tinchenbfc

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
5134 9066 2356
Hallo, komme aus Berlin Hohenschönhausen
Und such auch noch Freunde um Geschenke zu tauschen.

5134 9066 2356
 

Olli2605

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
7503 4100 6397
Suche Freunde aus dem Bereich Reinickendorf - Tegel zum Geschenke tauschen und kämpfen in Raids. Benötige noch etwas Unterstützung im GamePlay

Ist Telegramm eine Kommunkationsapp zur Absprache für Pokemon Go?

Vielen Dank für die Hilfe
 

cole-trikel

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
Hey Olli ich komme aus Heiligensee, also nicht weit weg, wenn du willst schreib mir per pn deine Nr. dann können wir uns per whats app weiter unterhalten...
mfg
 

Nuk

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
962553930336
Hallo mein Profil Name ist Hektikka .
Ich bin bei Team Rot und Level 28.
Ich würde gerne heute nach der Arbeit 1-2 Raids machen .
Ich wäre so gegen 16:30 in Pankow.
Ich würde aber auch jeden andern unterstützen. Also bin ,was den Ort abgeht recht flexibel.
01.08.18
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben