Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kannst du mich der Gruppe für Tegel hinzufügen?? Gruss

Olli2605

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
7503 4100 6397
Faffnir schrieb:
Also ich kann ne Gruppe für den Bereich um die Ollenhauer, ne allgemeine Reinickendorfgruppe (die aber etwas gelitten hat, seit der Gründung der Ollenhauergruppe),die für Tegel und die für Gesundbrunnen bieten. Wer rein möchte müsste mir seine Nummer schicken und dann geb ich die zum einladen weiter oder schick den Einladungslink.
Kannst du mich der Gruppe für Tegel hinzufügen??

Gruss
 

Donkiffote

Stubenhocker
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
2624 6662 9861
Added mich bitte Amigos.

2624 6662 9861
 

Leeroy1708

Stubenhocker
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
5169 7399 4646
Mahlzeit ihr lieben
Nen Kumpel und ich suchen nach nen paar Leuten mit denen man mal zusammen auf Pokémon suche oder raid kämpfen gehen kann

Kommen aus Berlin Reinickendorf
 

donicke

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2018
Beiträge
11
Freundescode
2318 7826 5342
Hallo
Ich suche Leute aus Biesdorf , Marzahn, Hellersdorf,Köpenick zum tauschen um die neue Aufgabe abzuschließen.
 

Lenny

Stubenhocker
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
3
Freundescode
7016 0994 9529
Hey Leute suche Freunde für Pokemon Go in der richtige Hellersdorf, Hönow, Neuenhagen und ringsum.
Meine ID ist: 7016 0994 9529
Freue mich auf euch.
 

MangoGorilla

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
4
Hallo liebe Pokemon-Trainer,

nach einigen Wochen der etwas chaotischen Organisierung, dachte ich mir, warum nicht etwas Ordnung schaffen?

Ich weiß, dass Veränderungen gewöhnungsbedürftig sind und eher ungerne angenommen werden oder mit, „hat doch bisher ganz gut geklappt, sowie wir das bisher gemacht haben“ entgegnet wird.

Wie viele von Uns mitbekommen haben, entwickelt sich Pokemon Go ständig weiter und bringt mehr und mehr Features mit sich, das bedeutet auf kurz oder lang ist immer eine gewisse Organisation notwendig um effizient zu agieren.

Natürlich möchten das nicht alle, manche möchten einfach gerne mit anderen über die neusten Fänge reden oder über Gott und die Welt. Parallel versuchen andere einen Raid um die Ecke zu organisieren und wiederum einer sucht einen bestimmten Spieler, um das gemeinsameFreundschaftslevel zu erhöhen.

Klingt nach einem kleines Chaos oder? Für jede einzelne Kategorie eine Gruppe auf WhatsApp oder Telegram zu erstellen?! Dann gestaltet sich die Suche nach diesen Gruppen wiederum aufwendig, manche Gruppen rutschen im Chatverlauf weit nach unten usw.

Wie würde das klingen, wenn man alles in einem hat? Eine Gruppe mit folgenden Kanälen?

Ein Smalltalk-Kanal
Raid-Kanal
Quest-Kanal
Freundschafts-Kanal
Community-Day-Kanal
Tipps & Tricks-Kanal
Frage-Kanal

Du möchtest dich einfach unterhalten ohne da jemand parallel einen Raid organisiert? Dann schau im Smalltalk-Kanal vorbei.

Du möchtest wissen wo und wann der nächste Community-Day stattfindet? Die Infos dazu gibt es im Community-Day-Kanal.

Du suchst nach seltenen Quest? Dann schau‘ dir im Quest-Kanal die aktuellen Posts an.

Du stehst mit einem Ingame-Freund kurz vor dem Erreichen des Beste-Freund-Level aber du weißt nicht wer dieser Spieler ist und deine Nachrichten gehen im normalen Chatverlauf unter? Mit@everyone im Freundschafts-Kanal erreichst du jeden, ohne dass deine Nachrichten untergehen oder Thematiken gestört werden.

Den einen oder anderen Tipp oder Tricks erhälst du im Tipps & Tricks-Kanal.

Und zu guter Letzt kannst du Fragen zum Server oder zum Spiel im Frage-Kanal stellen.

Wichtige Infos können angepinnt werden und sind für jeden auf einem Blick sichtbar. So sind die wirklich wichtigen Sachen immer schnell auffindbar ohne Seitenlangen Verlauf durchsuchen zu müssen.
Listen die zur Organisation dienen müssen nicht kopiert werden, diese können einfach bearbeitet werden und ebenfalls angepinnt werden.

Das alles findet man auf dem Discord-Server Pokemon Go Universe.

Discord ist eine kostenlose App, welche einfach im Playstore heruntergeladen werden kann. Man registriert sich kurz mit seiner E-Mailadresse und schon kann es losgehen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.discord



Mit folgendem Link tritt man dem Server bei.

https://discord.gg/5jraDzw



Dort gelangt man zunächst auf den Kanal Neuzugänge, dort wird man gebeten seinen Namen und Alter anzugeben. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erhält man den Status „Mitglied“und kann sich frei auf allen Kanälen bewegen.

Benachrichtigungen erhält man nur sofern man mit dem @ erwähnt wird. Du entscheidest selbst was du lesen möchtest, wenn du dich nur für Raids oder Quest interessierst dann schaust du eben nur im Raid- oder Quest-Kanal vorbei.

Für den Anfang wird dieser Kanal Berlinweit geführt, mit steigender Mitgliederanzahl wird sich das aber auf die einzelnen Bezirke verteilen.(Dafür muss der Server nicht gewechselt werden.)

Ich hoffe, dass wir eine große, freundliche und beständige Community aufbauen können und wir den Spaß am Spiel erhalten können.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Jeff alias MangoGorylla
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Bin morgen in Berlin unterwegs, so im Bereich Charlottenburg.
Würde aber auch Richtung Mitte kommen. Würde gerne bei ner raidtour mitmachen, eventuell was in Planung?
Müsste keine sehr große Gruppe sein, bin recht vernünftig aufgestellt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Moin, ich versuche es noch mal.
Wirklich keine Berliner Gruppe, die das hier liest?
Sind heute sogar zu zweit, also 2-3 weitere Spieler sollten reichen
Vielleicht liest das hier ja auch noch @Plousia
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Moin, ich versuche es noch mal.
Wirklich keine Berliner Gruppe, die das hier liest?
Sind heute sogar zu zweit, also 2-3 weitere Spieler sollten reichen
Vielleicht liest das hier ja auch noch @Plousia
Tut mir leid: Ick bin kein Berliner! ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Sorry, ich hatte dich glaube mit @Tsuki verwechselt
 

Diarasu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2018
Beiträge
13
Standort
Berlin
Team
Rot
Suche Buddy’s aus Weißensee und Hohenschönhausen, nicht nur zum Geschenke tauschen sondern auch für Raids und zum Pokémontausch.

Wer dazu Muße hat kann mir gerne eine Anfrage schicken.

Trainercode: 7788 2673 1387

Per PN kann man sich gerne zu einer WhatsApp oder LineGruppe verabreden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Kann man in Berlin überhaupt irgendwo ne vernünftige raidtour machen??
In Mitte aus meiner Sicht nicht
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
weil? Spieler, Arenen oder Netz?
eigentlich gibt es in Berlin (Mitte) immer nur eine Hürde...und die ist, nicht Telekomiker zu sein...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Naja wir waren zwischen Siegessäule, Brandenburger Tor und Alex unterwegs.

Da ist die PoGo Infrastruktur ja fast als dörflich zu bezeichnen.
 

Diarasu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2018
Beiträge
13
Standort
Berlin
Team
Rot
Naja, zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor ist auch der Stadtwald. Im Wald stehen auch außerhalb von Berlin nicht so viele Arenen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Wo wäre denn eine gute Ecke für eine raidtour?
 

Horrst

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
6
Hallo
der discord link ist leider abgelaufen. Geht der bei euch? und gibts noch diese whatsapp Gruppe für Oranienburg? bin dort demnächst und würde gerne mitraiden wollen.. Dankeschön:)
 

Diarasu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2018
Beiträge
13
Standort
Berlin
Team
Rot
Das war leider kein Ding von Dauer mit der Discord Gruppe.
Die ist Geschichte, hatte den Initiator nochmal angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
 

Horrst

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
6
Das war leider kein Ding von Dauer mit der Discord Gruppe.
Die ist Geschichte, hatte den Initiator nochmal angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
ah okayyy und whatsappgruppe gibts die noch? zum Groudon raiden 2017 und 2018 war die super;)
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
in Berlin kann man perfekt Raidtouren machen
Fhain,Lberg und Pberg ist unser Einzugsgebiet
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben