Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War kurz im kleinen Park vor dem S&U Bhf Spndau habe noch nie so eine große menge an Starter Pokemons gesehen... Hatte leider nur 5% Akku das...

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
War kurz im kleinen Park vor dem S&U Bhf Spndau habe noch nie so eine große menge an Starter Pokemons gesehen...
Hatte leider nur 5% Akku das waren 10 - 20 Minuten etwa, gesichtet habe ich aber auch 10 - 20 Stater^^

Gibt es noch ähnliche orte in Berlin? evtl. im Süden Berlins?
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Im Friedrichshain ist jetzt ein Quapsel Nest. Weiß jemand was jetzt im Humboldthain ist?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
So ganz im Süden wimmelt es eher von Digda zur Zeit (Schönefeld, Selchow, Kleinziethen, Rudow). Starter, naja, ein paar gibt's schon noch, so 3-5 Stück fange ich hier täglich auch, aber Digda ist ja nicht normal. Ich darf gar nicht dran denken, dass ich im November mit Digda als Buddy 9 km unterwegs war, weil ich fast verzweifelt bin wegen der 3 fehlenden Bonbons bis zur Entwicklung... Ich habe einfach kein Digda gefunden oder ausgebrütet, 2 Monate lang! Nun hab ich in 4 Tagen 200 Digda-Bonbons zusammengesammelt 8| , so ganz nebenbei... mit ab und an mal Pogo aufmachen - und plopp, wieder 2 Digda.
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Ja Süd Berlin haben wa ne Digda Invasion im Park am Buschkrug isn Sandam nest wenn ma Jemand in der nähe interesse haben sollte.

Wann ist den so eine aktualisierung für die Spwans oder Nester also ein wechsel der Pokemons?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Alle 2 Wochen ungefähr. So war es zumindest die letzte Zeit... also um den 12. Januar rum. Bis dahin hab ich 500 Digda-Bonbons... Für was eigentlich? Wofür braucht man die?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist halt immer so, dass es neben dem rth noch ein anderes pokemon gibt, dass überall auftaucht. Ganz zu Anfang im Sommer war es schon mal digda, dann paras. Dann waren plötzlich alle weg. Dann gab es kabuto überall, wieder paras und aktuell wieder digda. Solange hin und wieder was cooles dabei ist wie kabuto find ich das ganz gut so
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Dank Claus ist am Samstag Nachmittag bis Mitternacht und den ganzen Sonntag von früh bis spät eine Live Map von Berlin online.
Leider nur der westliche mittlere Teil vom Potsdamer Platz bis Spandau.

Heute Abend ist die Map auch aktiv :) https://www.gomap.at/berlin/
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ah, cool. Sehe gerade, dass in ganz Berlin wohl ein Maulwurf-Invasion stattgefunden hat?! Na ja, bei der Masse an Baustellen in Berlin könnte man das auch glatt glauben :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Danke
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
ulla2wild schrieb:
ist halt immer so, dass es neben dem rth noch ein anderes pokemon gibt, dass überall auftaucht. Ganz zu Anfang im Sommer war es schon mal digda, dann paras. Dann waren plötzlich alle weg. Dann gab es kabuto überall, wieder paras und aktuell wieder digda. Solange hin und wieder was cooles dabei ist wie kabuto find ich das ganz gut so
Ich glaube, in der Zeit, wo scheinbar alles weg waren, war Hornliu das südberliner Nestpokemon. Das fällt dann nur nicht so klar auf. Es gab aber eine Zeit, da habe ich Hornliu deutlich vermehrt gefangen.
Naja, eigentlich egal. zumindest, wenn es etwas unbrauchbares ist. Wenn es wieder etwas mit Kabuto vergleichbares ist, dann ist das schon nicht so schlecht.
 
Morti42

Morti42

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
15
Standort
Berlin
Team
Gelb
Nunja schrieb:
ulla2wild schrieb:
ist halt immer so, dass es neben dem rth noch ein anderes pokemon gibt, dass überall auftaucht. Ganz zu Anfang im Sommer war es schon mal digda, dann paras. Dann waren plötzlich alle weg. Dann gab es kabuto überall, wieder paras und aktuell wieder digda. Solange hin und wieder was cooles dabei ist wie kabuto find ich das ganz gut so
Ich glaube, in der Zeit, wo scheinbar alles weg waren, war Hornliu das südberliner Nestpokemon.
Korrekt.

Um mal für den Berliner Westen/Süden zusammenzufassen:

5th Great Migration Oct 20, 2016wees ick nich mehr
6th Great Migration Nov 3, 2016Tragosso
7th Great Migration Nov 17, 2016Hornliu (damals sehr praktisch wegen des Thanksgiving Events, doppelte XP)
8th Great Migration Dec 1, 2016Kabuto
9th Great Migration Dec 15, 2016Paras
10th Great Migration Dec 29, 2016Digda
11th Great Migration Jan 12, 2017*Spannung*
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich gehe täglich am Landwehrkanal in Kreuzberg lang. Vom Kottbusser Damm bis zur Pannierstraße. Da gibt es immer einige Karpatoren zum einsammeln.

Die letzten Tage gab es mehrmals einen Dratini zu fangen. In Summe habe ich 4 Dratinis in der Nähe von Liedel entdeckt. Einen weiteren Dratini habe ich am Görlitzer Park Ecke Glogauer gefngen. Ich kann allerdings keine Uhrzeit oder sonst eine Regel festmachen, wann man mit Erfolg bei den Dratinis rechnen kann.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Sieht nach einem Nestwechsel aus, der Nidoran statt Digda im Süden/westen von Berlin bringt.
Jedenfalls habe ich mehrere im Tracker und kein Digda mehr.

Naja, morgen früh wird es verifizierbar sein.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Jaaa. wollte ich auch gerade schreiben! Die Maulwürfe sind weg, dafür wimmelt es von lila Nidoran. Heute morgen saßen gleich 7 Stück vor meinem Büro (im Süden von Berlin).
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Im Friedrichshain ist jetzt Nebulak, falls es jemanden interessiert. Ich suche immer noch Machollo in meiner Nähe.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Malchower See Rattfratz Invasion und Ibitak, statt Menki-Nest :?:
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
- Im Tiergarten wimmelt es vor Kabutos.
- Im Görlitzer Park (passt auf, ist ne üble Gegend, da hat auch Anis Amris ge-dealt. Ich würde da nicht bei Dunkelheit spielen.) wimmelt es vor Rihorns. Hab gestern in einer halben Stunde 11 Rihorns, 2 Karpadore und ein Dratini gefangen.
- Wer meint, Jurob ist ein Objekt der Begierde, der sollte sich im Treptower Park gründlich umschauen.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Nidorans sind die neuen Digdas. Habe das Gefühl, die tauchen mindestens so oft auf wie RTH. Das gilt für den Berliner Süden als auch Charlottenburg.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Malchower See gibt es wieder Piepi
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben