Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Xovarto, mein Sohn wohnt gegenüber und haben ihn nur abgesetzt, dann bin ich im Spiel auf die Arena gestoßen und dich dann gesehen :D , bei dem...

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Xovarto, mein Sohn wohnt gegenüber und haben ihn nur abgesetzt, dann bin ich im Spiel auf die Arena gestoßen und dich dann gesehen :D , bei dem Schneetreiben. .....und Regen. ... :thumbsup:
Bin heute mein Gibs los :D , morgen Thählmannpark? Hast Zeit?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Belana schrieb:
hey Tsuki, habe dich am We gesehen, weiss nich Montag Friedrichstraße?
Ich hab jetzt echt gegrübelt :D - am Montag bin ich, glaube ich, nur mal im Bus an der Friedrichstraße vorbeigefahren! Aber ich saß den ganzen Tag in keiner Arena, wenn ich mich richtig erinnere! X/ Wahrscheinlich gibts aber auch mehrere Spieler/innen, die "Tsuki" im Namen haben - so wie ich den Spielernamen haben wollte, war er jedenfalls nicht mehr frei..
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
oh, dann habe ich mich wohl getäuscht, hätte aber wetten können :thumbup: ....na ja. Wenn ich nochmal der Meinung bin, spreche ich dich an :thumbsup:
 

Janse

Guest
Neue frage, anderes Thema: gibt es aktuell irgendwo ein Rihorn-Nest in Berlin?
Danke im Voraus.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ja gibt es.
Am Orankesee/Der Haltestelle Zingsterstraße(Endhaltestelle) der M4/M5.
Einfach mal vorbei schauen gibt es immermal Rihorn, manchmal bis zu 6 stk.
Ist aber über ne größere Fläche verteilt!

Ps. Leider falsches Team und falsche Gegend...
Ansonsten ist im Hohenschönhausen/Lichtenberg alles gern gesehen was nicht blau ist :p (Nicht ernstnehmen)
 

Lantasia

Stubenhocker
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
4
Hey Leute,

suche noch aktive Pokemon Go Spieler in Berlin die Lust haben ab und zu jagen zu gehen. Schreibt mir gerne eure Handy Nummer, dann machen wir eine aktive Gruppe bei Whatsapp auf. Morgen Grundwald. Wer Lust hat schreiben!
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Wo ist denn der Grundwald?
Also klar warum nicht, müsste man nur gucken in welchen Ecken die Leute wohnen ^^

@Janse
Achja es gibt nen neues "Rihorn-Nest"!
Das Joseph-Krankenhaus in Weißensee, in der kleinen Parkanlage vor dem Krankenhaus können bis zu 3 Rihorn spawnen.
Nest in "" weil ich nicht ganz durchgeblickt habe wie das ganze da funktioniert...
Manchmal spawnen da welche manchmal gar keine.
 

Janse

Guest
Danke, das habe ich auch schon gehört von einem Kumpel. Ist wohl weniger ein Nest als ein Spawnpunkt.
 

Lantasia

Stubenhocker
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
4
Naja S Grunewald könnte man starten ^^ heute waren da 2 Dragoran und 2 Lavitar.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
Lantasia schrieb:
Naja S Grunewald könnte man starten ^^ heute waren da 2 Dragoran und 2 Lavitar.
sau und ich bin in minden/porta westfalica/bad oeynhausen unterwegs und schlage mich mit glumanda, menki, teddursa und hunduster rum!!!!!!!!!!!
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
WA Gruppe endlich zusammen :thumbsup:
 

Janse

Guest
Der Berliner Süden hat scheinbar Flegmon erwischt über Nacht <X
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, ich bin enttäuscht, weil den hatten wir ja bereits vor einiger Zeit als 2-Wochen Schwämme.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ja das stimmt. Was anderes wäre schöner gewesen. Aber so kann man die mittlerweile angehäuften kingsteine wenigstens einsetzen und los werden.

Wobei mal schauen wie das ab heute Abend dann aussieht wenn das Event startet.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Wollte ich gerade anmerken mit dem Event, ich denke schon dass dann ne Großteil der Pokemon durch Stein Pokemon ersetzt wird.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich bin leider kein Berliner, daher eine Frage:

Das Gelände einer ausländischen Botschaft gilt doch nach internationalem Recht als Gebiet des jeweiligen Staates.
Also z.B. das Gelände der US-Botschaft in Berlin ist offiziell Gebiet der Vereinigten Staaten.

Würde dort demzufolge theoretisch Tauros spawnen? Und in der Australischen Botschaft Kangama?

Hat das jemand mal in Berlin ausprobiert?

Danke
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Ich glaube soviel Mühe macht sich Niantic da nicht, das liegt in Europa also spawnen da auch nur Pokemon die es in Europa gibt.
Wenn jemand schon andere Erfahrungen gemacht hat dann korrigiert micht gerne, aber sonst kann ich es mir nicht vorstellen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nein es zählt ja nur die geografische, nicht die politische Voraussetzung (ist vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, die Grenzen an sich zählen ja). Auf der Berliner Map war jedenfalls noch nie ein Tauros oder ein Kagama zu sehen, auch nicht im Tracker wenn man zB am Brandenburger Tor (US-Botschaft) vorbeigefahren ist.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben