Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ABer ich finde die Idee genial. Auch wenn man mit 1 Sekunden nachdenken die Frage selber beantworten hätte können. Denn, wenn es so wäre, würde...

Snake7

Guest
ABer ich finde die Idee genial.
Auch wenn man mit 1 Sekunden nachdenken die Frage selber beantworten hätte können.
Denn, wenn es so wäre, würde:
1. Es in jedem Tipp-Guide stehen.
2. Auf etlichen Newsseiten gepostet werden
3 und und und.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tja mit der 1 Sekunde nachdenken ... Das ist schon verdammt anspruchsvoll... :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ist das neue Riesennest im süd-westen jetzt quapsel? :/
 

Janse

Guest
hat schon jemand rausbekommen was das neue nest im Berliner Süden ist?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Tentacha :cursing:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Möchte mir nicht alle Seiten durchlesen, daher direkt meine Frage:

Wie sieht es mit Pokemon/Pokestops im Berliner Zoo und im Treptower Park aus?

Sind da heute den ganzen Tag unterwegs. Danke für aufschlussreiche Antworten!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Im Treptower Park sind Pinsir das Nestpokemon. Stops sind da auch genug, aber nicht übertrieben, wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Im Zoo sind sehr viele Stops,wenn ich nicht irre, ein Nestpokemon gibt es mM nach da aber nicht.
 

Janse

Guest
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Außer vielleicht, dass sich im treptower Park aufgrund der Wassernähe gern ein paar karpadore blicken lassen.

Und vielleicht noch, dass es tolle Gegenden auch ohne Pokemonjagd sind :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Und im Zoo lässt sich auch gerne mal ab und zu ein Dratini blicken. :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Tsuki ich lade dich gerne mal nach HSH ein, einige Stops dauernd angegriffene Arenen, aber super Team :thumbsup:
 

scr4tchi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Hey Leute,

gibt es eigentlich ne WA Gruppe für seltene Sichtungen aka
Incognito?
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Falls du Icognito meinst, dann weis ich leider nichts von einer Gruppe.
Ansonsten gibts auf Facebook soweit ich weis Gruppen wo solche Sichtungen aber gepostet werden.
 

Janse

Guest
Ich bin sowieso für eine Berliner WA-Gruppe. Auch teamübergreifend. @ZauberIn hatte das ja bereits vorgeschlagen.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Also es gibt genug Wa-Gruppen, sind ja aber alle immer nur Gruppen/Team/Gebietsbezogen.
Hatte ja auch schon gesagt dass es von mir aus gerne solch eine Gruppe geben könnte. ^^
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Dann machen wir doch einfach so eine Gruppe. Das ist sicher lustig, wenn man mal in einem fremden Bezirk unterwegs ist und vielleicht spontan jemanden findet, um um die Häuser zu ziehen.

:)

@Janse,

schick mir Deine Telefonnummer wenn Du magst, Xovartos habe ich schon, dann legen wir eine neue und "bunte" Gruppe an.
Im Treptower Park bin ich übrigens auch öfter.
----------------
Edit:
Die neue gemischte Gruppe ist angelegt, über neue Mit-Trainer freuen wir uns. Wir sind gespannt. Wer aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte eine Message.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich auch. Message an Zauberin ist raus.
 

Chrikatchu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
19
gibts in berlin ein paar organisierte whats app gruppen oder so. Würd mich gern einer anschließen, zwecks Austausch und raiden.
Lg
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben