Shaymin kostenlos bekommen

Diskutiere Shaymin kostenlos bekommen im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Kann man das Pokemon Shaymin noch kostenlos bekommen? Einen 3DS und Pokemon X habe ich. Das sollte ausreichen oder? Man bekommt Shaymin doch von...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Kann man das Pokemon Shaymin noch kostenlos bekommen? Einen 3DS und Pokemon X habe ich. Das sollte ausreichen oder? Man bekommt Shaymin doch von Nintendo und nicht on Gamestop oder einem anderen Laden. Hoffe ich doch!
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Ja einfach auf Geheimgeschehen gehen und per Internet empfangen :)
 
Thema:

Shaymin kostenlos bekommen

Shaymin kostenlos bekommen - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

    Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Ähnliche Themen

    Oben