Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern bin ich einfach aus dem Spiel geflogen und musste mich über die App neu anmelden. Ich habe ein Iphone. Leider hatte ich das Passwort nicht mehr präsent und bin über das Feld Passwort vergessen gegangen. Ich erhielt eine Mail über die ich ein neues Passwort einstzen sollte. Ich bin verzweifelt, da das Geburtsdatum einfach nicht akzeptiert wird! Es kommt immer die Meldung "Datum ungültig " ! Das kann aber nicht sein. Es sieht auch so aus als wenn das Format nicht akzeptiert wird. Das lässt sich aber nur über das iPhone einstellen.
      Haben noch andere das Problem?
    • Hallo,

schau dir mal das hier an. Ist bestimmt nützlich für Pokemon Go!
    • Ich bekomme auf meine Mails einfach keine Antwort. Was ist das für ein Support? Meine achtjährige Tochter (wir spilen zusammen) ist verzweifelt weil unser Spilestand weg sein könnte! Ich habe jetzt alles versucht mich einzuloggen, aber es geht einfach nicht! Was kann ich noch tun?
    • Ach Mensch ich wünschte ich könnte Dir und Deiner Tochter helfen! ;( Kannst Du mal einen Screenshot posten von der Fehlermeldung? Vielleicht hat dann ja jemand einen Tipp? Vielleicht muss man das Geburtsdatum irgendwie ohne Punkte eingeben oder nach amerikanischer Schreibweise?
    • Ah okay.. U je... Und man gibt ja nicht bei jeder Registrierung überall das richtige Geburtsdatum an - ich weiß ich hab zumindest (alleine aus Datenschutzgründen) oft einfach irgendwelche Daten angeklickt, wenn mir eine Seite nicht ganz geheuer war...