[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher immer alle 14 Tage in der Nacht zu Donnerstag.
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bisher immer alle 14 Tage in der Nacht zu Donnerstag.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Moehlein schrieb:
Bisher immer alle 14 Tage in der Nacht zu Donnerstag.
Nö, Gibt keinen Rhythmus. Bislang irgendwas zwischen 10 Tagen und 5 Wochen.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Schweinfurt: Tierpark, Rihorn nest
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Im Stadtpark Bochum ist jetzt ein Vulpix-Nest.

Im Westpark scheint aus Sichlor jetzt leider Krabby geworden zu sein. Hab dort zwar heute u. a. auch Bisasam und Schillok gefunden, aber Krabby schien mir dominant.
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Onix in BochumLeithe ... 3er Spawns
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
München, Alter Botanischer Garten -> Kabuto-Nest.

Gestern 6 Stück in 75 Minuten gefangen!
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Cottaer2 schrieb:
Nestwechsel bisher:
29.7.
22.8.
26.9.
6.10.
20.10.
3.11.
17.11.
Alter, Du schreibst so was auf??? 8o Respekt! Mir is das alles zu theoretisch ^^ - Aber ich vermisse seit dem letzten Event meine ganzen Traumautos (bisher knapp 2000 gefangen), anstatt dessen nur noch RTH auf der Couch ;( Aber jetzt nutz ich halt Pokemon Go Plus und brauch nich immer aufs Display starren 8)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ist hier in Berlin genauso, so gut wie keine Traumatos mehr.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
@ Bad Boy Blue
ich arbeite auch mit Go Plus, aber vorsicht, wenn du dir mal einen Lapras weggeklickert hast, dann verfluchst du das ding. :cursing:
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Tsuki schrieb:
Ist hier in Berlin genauso, so gut wie keine Traumatos mehr.
Aber dafür immer noch an jeder Ecke in Berlin: Tragosso, Knogga, Mauzi - die ziehen das Event weiterhin knallhart durch :D

RioReiser1308 schrieb:
@ Bad Boy Blue
ich arbeite auch mit Go Plus, aber vorsicht, wenn du dir mal einen Lapras weggeklickert hast, dann verfluchst du das ding. :cursing:
Ich werde nicht im Tagebuch nach schauen, was da abgehauen ist :thumbdown: - Aber zum Glück ist der Index europäisch komplett und eh alles ausreichend vorhanden ;) Und falls mal ein Dragoran dabei war, hab ich eine Menge Bälle gespart :thumbsup:
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Im Eickhoffpark in Bochum (Kreuzung Wasserstraße mit Königsallee) scheint ein Rihorn-Nest zu sein. Jedenfalls finde ich da fast immer eins wenn ich vorbeikomme (2x pro Tag). Außerdem sind da 7 Stops recht eng beisammen. 3-4 davon gleichzeitig erreichbar (der 4. nur mit etwas GPS-Glück).

Im Wiesengrund in Bochum-Weitmar spawnen Schiggys
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Hallo,

hat jemand einen Tipp für ein Glumanda-Nest in Leipzig?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Scheinbar war über Nacht schon wieder ein Nestwechsel!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Uni Gießen, Kabuto in Amonitas Nest.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ja leider... aus dem hiesigen Magmar-Nest (konnte ein paar nette Magmars fürs Training sammeln), wurde ein Dodu-Nest :-(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Linz Volksgarten endlich Bisasam :thumbsup:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Für Frankfurt am Main:

Taunusanlage Voltoball
Bockenheimer Anlage bis Eschenheimer Anlage Jurob
Friedberger Anlage Ponita
Rothschildpark Schiggy
Heinrich Kraft Park Voltoball
Licht und Luftbad Niederrad Bisasam

Für Darmstadt:

Bürgerpark Dodu
Herrengarten unten am Museum Owei
Oben im Garten Amonitas

Für Wiesbaden:

Warmer Damm Rettan
Kurpark bis hoch Traumatos und Kabutos
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben