[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich kenne es auch nur von Mittwoch auf Donnerstag :)
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich kenne es auch nur von Mittwoch auf Donnerstag :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hups, da hab ich wohl gelesen was ich lesen wollte :S
Ja morgen abends sollte der Nestwechsel sein.

/edit
Laut TheSilphRoad sind es noch 29 Stunden
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Auf jeden Fall ein super Hinweis... Hätte das jetzt komplett vergessen... Die 2 Wochen waren echt verdammt kurz!
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Auf jeden Fall ein super Hinweis... Hätte das jetzt komplett vergessen... Die 2 Wochen waren echt verdammt kurz!
du hättest es spätestens am Donnerstag Vormittag im Stuttgarter Thread von mir erfahren :whistling: Werd nämlich in der früh ein paar Stunden die Spawns durchstöbern :thumbsup:
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
ItzMike1995 schrieb:
du hättest es spätestens am Donnerstag Vormittag im Stuttgarter Thread von mir erfahren :whistling: Werd nämlich in der früh ein paar Stunden die Spawns durchstöbern :thumbsup:
Kannst du nicht mal eben Richtung Darmstadt kommen und dort checken? :p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Auf jeden Fall ein super Hinweis... Hätte das jetzt komplett vergessen... Die 2 Wochen waren echt verdammt kurz!
du hättest es spätestens am Donnerstag Vormittag im Stuttgarter Thread von mir erfahren :whistling: Werd nämlich in der früh ein paar Stunden die Spawns durchstöbern :thumbsup:
Yay!
Ich find es echt genial, wie du die Stuttgarter Fahne hochhälst!
Tip-top und vielen Dank dir!
Ich selber bin wohl nur noch am Donnerstagmorgen in Stuggi und danach wieder auf dem Weg nach Amsterdam über Silvester... :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
aktuell ist alles noch beim Alten. mal sehen wie es morgen früh aussieht.
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
kayrock91 schrieb:
aktuell ist alles noch beim Alten. mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Laut den Berichten auf Silphroad hat der Wechsel heute Nacht stattgefunden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
In meinem Onix-Nest sitzt jetzt Kabuto...... :!: <X
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Bei mir in der Nähe scheint sich das Rihorn-Nest in ein Amoroso-Nest verwandelt zu haben.

Verdächtig viele Glumandas erscheinen nun auch auf dem Scanner. Ob der nächste Teil des Events bereits eingeführt wurde?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Lorbeerbaum

Dafür sind keine Bisasam mehr zu sehn ;) (im Verhältnis zu gestern)
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe jetzt direkt vor der Tür Rossana belegt 2 Spawnpunkte :S
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
laut Silphroad ist mein Bisa Nest nun ein Dodu Nest ;( ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
München-West

Im Nymphenburger Schlosspark wurden Amonitas anscheinend durch Rihorn ersetzt.

Im Westpark scheinen die in Scharen aufgetretenen Sichlors ersatzlos gestrichen worden zu sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Für alle die es interessiert, der Wechsel war heute am 29.12.2016 um kurz nach 1:00 deutscher Zeit.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bisasam => Rossana
Kleinstein => Onix
Kleibstein => Myrapla

Naja...
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Es wäre hilfreich, wenn ihr den Ort des Nests dazu schreibt.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Von
Karpador auf Sichlor ....
Elektet auf Weihnachtspikachu ....
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Sehr hilfreich ohne Ortsangabe. Ihr seid mir Helden. :D
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
In Wurzen, Park am Bahnhof jetzt Menki (vorher Onix) und im Stadtpark jetzt Piepi statt Sichlor.
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben