[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In Düsseldorf Schloss Benrath ist jetzt ein Magmar Nest

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
In Düsseldorf Schloss Benrath

ist jetzt ein Magmar Nest
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Wann ist der nächste Wechsel? Heute Nacht?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wenn es wie zuletzt im 14-tägigem Rhythmus bleibt, ja. Das werden wir dann morgen sehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nesterwechsel!!!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Toll. Echt toll. Ich dachte da wär mal Abwechslung drin.

Kleinstein -> Myrapla -> Kleinstein

Diese Logik (wenns denn eine gibt) ist Müll.
Aber das andere Nest: Onix -> Amonitas

Die anderen muss ich noch checken.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Knofensa -> Paras :sleeping:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bei mir
Sandan->Dodu->Bluzuk->Seeper->Dodu
und
Tragosso->Tragosso->Sichlor->Pinsir->Vulpix
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Pummeluff --> Rihorn bei mir auf Arbeit :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir statt rettan und enton sind jetzt magmar und sleima (not confirmed) ;(
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hatte eben auch n kleine Runde gedreht, zwar nicht kalt in dem Sinne aber von oben immer wieder so nasses Zeug.
Was mir aufgefallen ist, Magmar scheint verschwunden zu sein, dafür nur Kreppzeug. Rosanna aber dafür wieder an jedem dritten Stopp. Ansonsten gab es an einer Ecke den kleinen Maulwurf, ansonsten war mir die kurze Runde nichts weiter aufgefallen, das übliche halt überall.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hier gibt's scheinbar Tentacha, wo vorher Ponita und noch vorher Digda war.
Das habe ich heute morgen im Vorbeifahren (als Beifahrer :) ) gesehen. Nichts aufregendes also.
Die anderen Plätze weiß ich noch nicht.
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Ich hatte bei mir im Mini-Ort mal für 2 Wochen ein Magmar-Nest, allerdings ist dort seit ein paar Wochen gar kein Spawnpunkt mehr, auch die Spawnpunkte daneben direkt in meiner Straße (von der Couch erreichbar gewesen) sind einfach ersatzlos verschwunden, nachdem dort vorher die Spawnzahl von 2 auf 5 erhöht wurde...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
München - Westpark ---> Tragosso
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Bei mir jetzt Kleinstein statt Piepi und Digda statt Menki.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Update:

Bisasam -> Digda
ROssana -> Evoli
Sichlor -> Rossana
Myrapla -> Kleinstein
Onix -> Amonitas
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Dortmund

Phönixsee Owei
Fredenbaumpark Sandan
Tierpark Rettan
Wischlingen Enton
Rombergpark Abra
Westpark Pinsir
Westfalenpark Tragosso
 

Adipositas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
6
Fukano - Schiggy - Pinsir
Nebulak - Nidoran - Rettan
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Könnt ihr bitte dazu schreiben wo das entsprechende Nest ist? Stadt und genauer Platz des Nestes wäre hilfreich. Danke!
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben