Legal Animes streamen und online anschauen

Diskutiere Legal Animes streamen und online anschauen im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi! Ich bin bei Amazon und war auch bei Netflix. Aber beide haben sehr wenige Animes zur Auswahl und die sie haben interessieren mich nicht. Ich...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Hi! Ich bin bei Amazon und war auch bei Netflix. Aber beide haben sehr wenige Animes zur Auswahl und die sie haben interessieren mich nicht. Ich suche mehr nach Animes für jugendliche und erwachsene und nicht Kinder. Ich spiele sehr gerne Pokemon aber die Serie habe ich vor einiger Zeit schon abgesetzt :) Leider wüsste ich nicht wo es so etwas gibt und was auch gut ist. Legal natürlich! Ich zahle gerne 10 Euro im Monat wenn ich dafür gute Filme habe. Bei Amazon bleibe ich auch weil die immer wieder Nachschub bekommen.
 

Akhio

Schüler
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Ich kenne nur Crunchyroll. Ein Monat gibt's sogar gratis also kannst du es problemlos ausprobieren. Danach kostet es 4 oder 5 Euro im Monat. Die meisten Animes sind aber auf japanisch mit englischem oder deutschem Untertitel. Wem das nicht stört, kann sich dort austoben. Amazon Netflix und Konsorten haben auch Animes am Start aber nicht die Masse. Sind dann meistens die bekannteren wie Digimon Pokemon. Okay bei Netflix habe ich sogar schon Van Helsing und Trigun gesehen! Am besten überall anmelden :D Mehr kenne ich nicht. Youtube vielleicht oder MyVideo. Bei MyVideo kommt aber sehr oft Werbung.
 

Khary

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Crunychroll finde ich toll. Ja die meisten Animes sind auf japanisch, aber immerhin mit deutschem Untertitel :) 5 Euro kostet es im Monat und es gibt viel zu schauen. Clipfish ist aber auch ganz okay oder myvideo. Man muss halt überall etwas schauen und suchen. Bei clipfish und myvideo gibt es leider sehr oft Werbung, as stimmt @Akhio. Aber dafür kostenlos :)
 
Thema:

Legal Animes streamen und online anschauen

Legal Animes streamen und online anschauen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

    Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?: Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...
  • Bungo Stray Dogs ( Anime ) mit deutscher synchronisation?

    Bungo Stray Dogs ( Anime ) mit deutscher synchronisation?: Hi. Ich habe jetzt mti dem Anime Bungo Stray Dogs begonnen, auf japanisch mit deutschem Untertitel. Wisst ihr ob es diesen Anime auch komplett auf...
  • Welche Maps bzw Radare sind legal und könnt ihr empfehlen??

    Welche Maps bzw Radare sind legal und könnt ihr empfehlen??: Hi zusammen, welche Radare bzw Pokemaps könnt ihr denn empfehlen, ohne dass man gebannt wird? Auf die Seite pokemonradar.de ist nur bedingt...
  • Lieblings Animes

    Lieblings Animes: Ja ich weiss, Standard Frage aber immer wieder interessant wie unterschiedlich die Vorlieben je nach Szene sind ;) Also meine Favoriten sind...
  • DanMachi - kommen neue Folgen der Anime Serie?

    DanMachi - kommen neue Folgen der Anime Serie?: hey, ich hatte ursprünglich nicht viel von dieser Serie gehalten, aber dann habe ihc mich erwischt wie ich doch noch alle Folgen geschaut habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben