Hey! Monster! (Alternativer Pokémon Online Modus in 3D) + KOSTENLOS!

Diskutiere Hey! Monster! (Alternativer Pokémon Online Modus in 3D) + KOSTENLOS! im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo liebe Freunde, es ist soweit euch mal wieder ein weiteres Pokémon Spiel auf dem Smartphone zu präsentieren. Selbst ich bin verblüfft, es...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo liebe Freunde,

es ist soweit euch mal wieder ein weiteres Pokémon Spiel auf dem Smartphone zu präsentieren.

Selbst ich bin verblüfft, es übertrifft genau meinen Wünschen! Ein Online 3D Pokémon Spiel auf dem Smartphone, mega geil!

Schaut euch hier:




Achtung: Es könnte sein das die Bilder veraltet sind bei einigen sieht das im aktuelleren Version schon wesentlich anderst und besser aus!

einige Screenshots und Videos dazu an, man erledigt Quests, Missionen, Trainiert Pokémon und vieles vieles mehr!

Leider momentan auf Englisch, ob es auf Deutsch kommen wird unbekannt. Aber jede wette das es einigen von euch sogar gefallen wird. Man bekommt soviele Geschenke für neu Ankömmlinge, einfach mal reinschauen!

Es heißt zwar Hey Monster! Ist aber ein Schutz für Game-Freak, somit können sie das Spiel nicht aus dem Netz nehmen.

Offi-APK: https://droidapk.org/hey-monster/
Offi-FB: https://www.facebook.com/heymonstergame/?fref=ts
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo Freunde!

Da in diesem Thread leider noch keiner geschrieben hat, mach ich euch nochmal aufmerksam über das sogenannte Kostenlose Pokémon Spiel auf dem Smartphone.

Ich hab mal ein kleines Preview Video erstellt für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=j0oFMXz9qGg
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bekommt man das für's IPad auch???
Auf dem Smartphone würd ich's nicht spielen.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ja sehr geil auch für iOS :)

Unter Moster Park im AppStore zu finden :)

Ich hoffe es kommt noch in Deutsch.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Danke mesto!
Feini feini! Jetzt hab ich am iPad auch wieder was "zu tun" :D
 
Thema:

Hey! Monster! (Alternativer Pokémon Online Modus in 3D) + KOSTENLOS!

Hey! Monster! (Alternativer Pokémon Online Modus in 3D) + KOSTENLOS! - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg

    Raid gewonnen - Monster wegen vollem Pokedex weg: Hallo Zusammen, hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Nach gewonnenem Raid Kampf, in diesem Fall Genesect, kann ich das Monster nicht...
  • The Witcher: Monster Slayer

    The Witcher: Monster Slayer: Es wurde wieder ein neues Mobile-AR-Game angekündigt: dieses mal dürfen sich Fans des bekannten und äußerst erfolgreichen The Witcher-Franchises...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Schöneck und Oberwiesenthal welche Monster sind da zu finden?

    Schöneck und Oberwiesenthal welche Monster sind da zu finden?: Hallöchen, wir fahren in den Ferien 2 Wochen in den Skiurlaub :thumbsup: kommt jemand aus der Ecke oder war schon mal da? Welche Monster sind da...
  • Ähnliche Themen

    Oben