Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus dem Bisasamnest in Korntal an der Jugendhilfe Korntal Hoffmann Haus ist nun ein Sichlor spawn geworden :thumbdown:

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Aus dem Bisasamnest in Korntal an der Jugendhilfe Korntal Hoffmann Haus ist nun ein Sichlor spawn geworden :thumbdown:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
robis2 schrieb:
Aus dem Bisasamnest in Korntal an der Jugendhilfe Korntal Hoffmann Haus ist nun ein Sichlor spawn geworden :thumbdown:
Danke fürs Bescheid geben... habs oben aktualisiert!
Also Sichlor finde ich ja wegen der kommenden Gen2 sehr interessant!
Was schätzt du denn, wie viele treiben sich da rum? Pro Stunde?
Oder anders gefragt, wie viele Bisasam hast du gefangen, während es ein Bisasamnest war?
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Ich denke es sind nicht so viele. Habe auch wenige gefangen.
Aber meine Frau kommt mehrfach am Tag vorbei und hatte so 2-4 am Tag.

Ach ja in Korntal Münchingen Am Waldrand (Verlängerung der Münchinger Str.)
tauchen viele Onyx auf (gestern erst bei der Gassirunde 3 gefangen).
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
melde dich morgen mal
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hab ab 15 Uhr Zeit
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Bei der Villa Berg (Nähe SWR) spawnen zurzeit verstärkt Owei. Abends ist die Anlage aber echt mies ausgeleuchtet...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Mist.
Habs heute die oben erwähnte XP-Geschichte teilweise alleine ausprobieren können... bin ernüchtert... ich denke, es wird nicht klappen...

MrVance... vielen Dank, SUPER!!!
Oweis... darauf habe ich gewartet!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das Owei Nest Villa Berg kann ich bestätigen
Bei mir waren die Owei rund um die Villa zu finden zwischen 00 und 15. Minute
In der viertel Stunde 3 Stück erwischt


Hab mich mit nen anderem Trainer unterhalten Kabuto Nest in Hohenheim
am exotischen Garten und drumrum
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich nehm das jetzt nicht oben in die Liste auf, aber erwähne es mal hier: bin heute zufällig an der Haltestelle Gaisburg durch einen Park gelaufen, weiß nicht wie der heitß, aber es war interessant, dort waren genau 3 Krabbys und die hatten alle knapp über 1000 WP.
So starke Krabby habe ich noch nie wild gefangen, normal haben die nur max 600-800 WP bei mir.
Klar, die IV war mies, immer so um die 50%, aber wenn man billig ein High-WP-Krabby für die Arena braucht, die sind super.
Habe mehrere entwickelt, alle 2000-2200.
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Grüner Heiner (Weilimdorf/Korntal-Münchingen) --> Fukano Nester
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Servus ich bin erst seit kurzem auf das Forum gestoßen. :) Komme zwar aus dem Raum Stuttgart aber aus einem kleinen Dorf mit kaum Pokémon bin daher auch erst Level 27 :/ eigt geht's mir nur darum das Pokedex voll zu bekommen, allerdings tauchen bei mir in der Nähe Bestimmte kaum bzw. nie auf. Könnt ihr mir sagen wo folgende Pokémon bevorzugt auftauchen in Stuttgart?
Vielleicht sogar Nester von Glumanda (den habe ich erst 1 mal aus einem Ei bekommen)

-Bisasam (5 gefangen)
-Glumanda (1 gefangen)
-Machollo ( tauchen unregelmäßig auf fehlen mir aber noch 50 Bonbons auf Machomei)
-Kleinstein ( fehlen mir noch 70 Bonbons auf Geowaz)
-Sleima (3 gefangen)
-Owei ( 1 gesehen)
-Porygon (1 gesehen )
-Amonita ( noch nie gesehen)
-Kabuto (noch nie gesehen)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
owei =Villa Berg
Kabuto= Hohenheim exotischer Garten

Edit
Woher kommst du?
 

CountZero

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
4
Machollo finden sich über die Stuttgarter Innenstadt verteilt, ebenfalls Kleinstein.
Porygon habe ich auch noch nie gesehen.
Glumanda im Killesberg-Park (jedenfalls noch letztes Wochenende)
Am Gerber Ausgang Tübinger Str. Richtung Kirche ist ein aktuell ein Magmar-Nest
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Die glumandas sind nicht mehr da!
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
jupp waren gestern am Killesberg 1h keine Glumandas
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wir haben scheinbar schon wieder einen Nestwechsel.
Heute morgen beim Joggen im Rosensteinpark bemerkt: es gibt dort kein Einziges Voltobal mehr, dafür aber massenweise Seeper!
Ausgerechnet Seeper... ist ja schon okay... wenn ich davon nicht bereits 400 Bonbons hätte, würde ich mich noch mehr freuen.
Vielleicht werde ich mein morgendliche Joggingrunde jetzt in den Killesbergpark verlegen... mal sehen, was dort so spawned.

Alle anderen Nester haben jetzt sicherlich auch rotiert.
Damn, das geht zu schnell...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Okay, es gibt News zu den Stuttgarter Nestern.
2x Pikachu, 1x Rihorn, 1x Rossana und 1x Rettan

Habs oben eingetragen.

Dann als Zwischenfazit wegen den Eiern aus bestimmten Pokestopps, zu dem Ausgangpost:

Es hat sich leider nicht bewahrheitet, dass bestimmte Pokestopss wochenlang eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für bestimmte Eier haben.
Leider... Im Moment kommen einfach überall pauschal 5km- Eier... da kann man einfach nichts machen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bin heute noch mal bissle in der Stadt herumgekommen, habe sämtliche Locations eingetragen.
Leider war nicht groß etwas erwähnenswertes dabei, außer dem Quapselnest am Feuersee.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
In mühlacker ist jetzt (gefühlt) ein ratfratz nest... bitte bisasam wieder rausnehmen.Danke
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben