Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kleine Impression von der Oudekracht. Es gibt in der Stadt massenhaft RTH. Mehr als in Stuttgart bei der letzten Aktion. An den Krachen wimmelt...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Kleine Impression von der Oudekracht.
Es gibt in der Stadt massenhaft RTH.
Mehr als in Stuttgart bei der letzten Aktion.

An den Krachen wimmelt es dagegen an brauchbaren Wasserpokemon.
Quapsel, Lahmus, Karpador, Dratini... und nicht nur GoldiniSchrott und Sterne, wie bei uns...
 

Anhänge

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Kleine Impression von der Oudekracht.
Es gibt in der Stadt massenhaft RTH.
Mehr als in Stuttgart bei der letzten Aktion.

An den Krachen wimmelt es dagegen an brauchbaren Wasserpokemon.
Quapsel, Lahmus, Karpador, Dratini... und nicht nur GoldiniSchrott und Sterne, wie bei uns...
Dann genieß die Zeit dort! Wie lang bist du den dort?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Kleine Impression von der Oudekracht.
Dann genieß die Zeit dort! Wie lang bist du den dort?
War nur fürs Wochenende (Freitagmorgen bis Sonntagabend) dort... leider.... daher habe ich auch nicht besonders viel Zeit verbracht mit der Pokemonjagt... bin ja nicht wegen der Mons dort hin...
;)
Aber war schon interessant mal zu sehen, wie es wo anders (Touristadt) aussieht.
Habe auch ordentlich was eingesammelt, als ich einmal die Kracht rauf und wieder runter bin.
Es geht dort schon bissle heftiger zu als bei uns im guten alten Stuttgart.
Die hohe Pokestoppdichte ist auch mal richtig lässig.

Krass auch, dass dort in der Innenstadt wirklich ALLE Arenen an allen Tagen konstant @10+blau sind!
Habe mich da gar nicht erst dran gemacht!!

Glücklicherweise sind mir aus Stuttgart am Fr 3 Arenen erhalten geblieben und 2 davon halten bis jetzt... so konnte ich wenigstens ein paar Münzlein einsammeln.
Ich bin auch echt froh, dass es hier in Stuggi nicht so megablau ist, wie dort.
10er-Arenen sind hier ja zum Glück immer noch relativ selten, bzw, wechseln auch schon mal.

Klar, jetzt nach dem Wochenende musste ich heute auch erst mal einige 6er oder 7er Arenen in meinem Revier präventiv einreissen, aber das geht hier im Ländle ja wirklich alles noch halbwegs zivilisiert und ausgeglichen zu... ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ganz sicher ist es nicht, aber ich denke, sehr wahrscheinlich!
Ich freu mich schon drauf!
Muss sagen, die Aktivitäten von den meisten Nestern sind auch sehr schwach geworden inzwischen.

Das Rihornnest gibt fast gar nichts mehr her... nur das Seepernest hält ordentlich die Fahne hoch...
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Oberer Schlossgarten: :rihorn wurde zu :fukano
Park Villa Berg: :dodu wurde zu :seeper
Mittlerer Schlossgarten: :kabuto wurde zu ?? (kein Nest erkennbar)
Rosensteinpark: :seeper wurde zu :enton
Unterer Schlossgarten: :sterndu wurde zu :glumanda
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Wie ergiebig ist das Glumanda Nest ?
Werde heute Abend mal in Schlossgarten gehen und schauen was aus dem Kabuto Nest geworden ist ;)
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Auf dem Weg zur Arbeit sind mir beim Eckensee die Fukano schon begegnet - sehr gut!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bin gerade durch den Glumanda Garten gelaufen... wow! SEHR ergiebig!
Wie damals der Killesberg.

Auf dem ist jetzt aber leider kein Nest mehr...
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Was glaubst wie lange braucht man um 70 Bonbons zusammen zu bekommen ?
YoYoYo schrieb:
Bin gerade durch den Glumanda Garten gelaufen... wow! SEHR ergiebig!
Wie damals der Killesberg.

Auf dem ist jetzt aber leider kein Nest mehr...
:thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
SpencerHill11 schrieb:
Was glaubst wie lange braucht man um 70 Bonbons zusammen zu bekommen ?
:thumbsup:
Es gibt sie wirklich vom Anfang des Park mit dem Fußgängerüberweg bis oben an den Rosengarten vom Schloss und auch hinten am Mineralbad ist noch mal ein Spawnpunkt.
Beim Durchqueren des Parks muss man entweder zickzack laufen oder einmal im Kreis, damit man alle erwischt.

Ein Durchgang waren so ca. 10 Glumandas.
Dann musst du natürlich etwas warten, dass die Nester sich regenerieren.
Am besten oben beim Rosensteinschloss. und dann noch mal ein Durchgang und du hast deine 70 Bonbons.
Waren echt 2er und 3er Cluster.

Kommt halt auf dich an, wie schnell du bist, wie widerspenstig die Glumandas sind und auch darauf, wie lange es dauert, bis das Nest regeneriert.
Ich kann dazu nichts sagen, war halt einmal morgens und einmal abends.
Habe dabei sogar etwas mehr als 70 Bonbons bekommen..
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Also kann das Glumanda Nest nur empfehlen
Dazwischen hat sich noch ein Lapras getummelt :rolleyes: ( wurde nicht auf dem tracker angezeigt X( ) [attachment=1077][attachment=1078]
Fukano gibt es aber am oberen Schlossgarten noch viel mehr ^^
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ItzMike1995

Große Leistung, danke dir fürs schnelle posten!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich habs oben alles ergänzt und auch ein paar Eintragungen von mir hinzugefügt.
Insgesamt gab es bei den Nestern zusätzlich erstaunlich hochwertige Mons im Allgemeinen heute, muss man echt sagen. Auch bei den Nestern, wo kein Nest erkannbar war, gabs eine bunte Mischung von ALLEN Mons... irgendwie auch cool!
Habe sogar mal kurz ein Relaxo im Scanner gehabt, war aber genau in dem Moment auch schon wieder verschwunden...
Kann es sein, dass an den ersten Nesttagen allgemein sehr gute Mons spawnen?

Die Glumandas im Nest waren auch für ein Nest mit ungewöhnlich hohen IVs.
Habe ein 82er und ein 89er bekommen.
Also das reicht ja theor. heute bereits aus.

Der Killesberg und der Egelsee sind enttäuschend.

Dafür eine Überraschung: im Kurpark Cannstadt gibt es **oben** massenweise Rossana.
4er-Spawns habe ich zuvor noch nie gesehen!
War sogar eine mit 2000 WP dabei.
Unten im Kurpark ist nur wenig los dagegen.
War bislang noch nie im Kurpark, werde den jetzt aber mal auf meine Liste setzen, weil da einfach so unfassbar viel spawnt.
Klar Rossana ist Kacke, aber es wird dort ja auch mal wieder irgendwann andere Nester geben...
;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Habe letztens mit einem PoGo - Spieler gesprochen, er meinte das Oweinest an der Villa Berg wäre extrem ergiebig gewesen.
Shit... ärgert mich jetzt total, dass ich nicht 1x geschafft habe dort hin zu gehen... grmpf... nächstes mal, wenn dort ein gescheites Nest ist, steht das auf jeden Fall auf meinem Fahrplan.

Seeper interessiert mich derzeit nicht mehr ganz so akut... habe immerhin bereits 800 Bonbons als Reserve für Gen2 angesammelt...:D
Ich denk mal, mehr wird da wohl nicht wirklich nötig sein.

Heute Abend schaue ich mal den Feuersee an und schaue auch mal nach dem laut Nestatlas an der Elisabethenalage angeblich vorhandenen Amorosenest.
Ich glaub da ja nicht wirklich dran, aber wäre geil.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Eben am Feuersee vorbeigelaufen, es ist dort eigentlich ALLES... deutet aber bissle Richtung Myrapla Nest.

An der Elisabethenanlage wurde nichts besonderes im Tracker angezeigt, aber als ich mitten in dem Dreieck stand, spawnte tatsächlich direkt vor mir ein Amoroso.

Nebendran gibt es noch eine weitere, kleinere Dreiecksgrünfläche... Dort auch eines.Auch ein Kabuto.

Also kein wirklich ergiebiges Nest... Aber nice to have.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich habs echt befürchtet, die Glumandas im Park sind zwar toll, aber die Arenenhaltbarkeit für die gelben ist dadurch einerseits steil nach unten gegangen, dafür gibts jetzt rote und blaue Türme...
Naja, ich hoffe mal, es wird wieder etwas besser, sobald die Leute ihren ersten Glurak alle zusammengefarmt haben... ;)
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
YoYoYo schrieb:
...aber die Arenenhaltbarkeit für die gelben ist dadurch einerseits steil nach unten gegangen, dafür gibts jetzt rote und blaue Türme...
Wir waren es nicht.... obwohl wir blau sind... :D
obwohl wir am Samstag und Sonntag mal im Opernbereich (Fukano) und unteren Schlossgarten (Glumanda) unterwegs waren.
Sehr ergiebig das Ganze.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
robis2 schrieb:
YoYoYo schrieb:
...aber die Arenenhaltbarkeit für die gelben ist dadurch einerseits steil nach unten gegangen, dafür gibts jetzt rote und blaue Türme...
Wir waren es nicht.... obwohl wir blau sind... :D
Ich seh das doch eh sportlich!
Bin kein Revierverteidiger... ;)

Im Nest Atlas habe ich soeben ein Scythernest an einem Ort gesehen, den ich bislang noch gar nicht auf dem Radar hatte: der Weißenburgpark.
Angeblich sind dort gleich 5 auf einemal gespawnt.
Na hoffentlich schaffe ich es dort mal in die Nähe in den kommenden Tagen!
;)

Oh verdammt, ich sehs gerade erst, am Max-Eith- See ebenfalls!
Bin begeistert, das ist eine viel schönere Joggingstrecke als mitten durch den Westen!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also das Glumandanest kann echt begeistern... bin gerade nur kurz durch den Park gelaufen und schon waren es 2 Glumandas mit IV>82%
wp343 und wp664...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
War über Weihnachten doch nicht mehr dazu in der Lage (war ja klar) zum Max-Eith-See zu joggen... mal sehen, vielleicht wird es ja heute etwas.

Aber mal ein anderer Vorschlag, schaut mal hier:
Chaneiraturm

Ich würde auch sehr gerne mal in Stuttgart einen Chaneiraturm bauen... hat jemand Lust, das mal auszuprobieren und verfügt über ein brauchbares Chaneira... möglichst hohe WP, IV sind ja fast schon egal bei dem Viech!
[Erklärung dazu]

Ich weiß, gelb ist rar hier im FOrum, aber vielleicht finden sich ja 4 oder 5?
Von der Örtlichkeit her ists mir wurscht wo, wäre sehr flexibel!
Schön wäre es jedoch, wenn wir bei der Gelegenheit gleich mal noch ein paar Türme mehr bauen könnten.

Ich hatte letztens das erste mal in meinem PoGo Leben das Vergnügen zu zweit eine echt starke 10er Arena einzureissen... macht echt Spaß, wie schnell man die Mons kleinbekommt.
:D
War halt nur "leider" ein roter mit dem zusammen ich eine blaue verkloppt habe.
Hab sie ihm dann geschenkt, weil ich eh nicht eincashen konnte.
Ich mache das ABends ab und zu, wenn es passend ist ganz gerne, dass ich Türme auf meiner Arenajoggingrunde niedermache, von denen ich denke, sie sind zu hoch geworden.
So läuft es sich am nächsten Morgen viel flüssiger.

Naja, wer kein Chaneira hat, kann auch gern dabei sein... klaro!
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben