Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glaube nicht. Ich versuche regelmäßig am Pragsattel Bisasam zu fangen, weil ich noch kein Bisaflor hab. Sind aber meistens nur zwei da.

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
Glaube nicht. Ich versuche regelmäßig am Pragsattel Bisasam zu fangen, weil ich noch kein Bisaflor hab. Sind aber meistens nur zwei da.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Rly???! Potrott.... ich weiß nicht ob es sinnloser geht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
nope nur scheisse
Feuersee mit owei ist das einzige Nennenswerte
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ruepel_M schrieb:
PesteNoire, bist du aus Schmiden? Hier sitzt ein Flamara von dir in ner Arena ;)
Hey, ne ich war nur zu Besuch. Ich komme aus Bad Canstatt. Bei euch gibt's ein kleinen Hunduster Nest aber das hat sich nicht gelohnt. Und die Arena war Blau also musste ich da rein. Ich habe mich verklickt und anstatt ein Heiteira reinzusetzen habe ich Flamara reingestellt. ^^
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
PesteNoire89 schrieb:
Ruepel_M schrieb:
PesteNoire, bist du aus Schmiden? Hier sitzt ein Flamara von dir in ner Arena ;)
Hey, ne ich war nur zu Besuch. Ich komme aus Bad Canstatt. Bei euch gibt's ein kleinen Hunduster Nest aber das hat sich nicht gelohnt. Und die Arena war Blau also musste ich da rein. Ich habe mich verklickt und anstatt ein Heiteira reinzusetzen habe ich Flamara reingestellt. ^^
Umso besser für mich. Wollte die Arena vor Ostern noch gelb färben, falls ich dazu komme :D

Aber wo ist denn das Hunduster Nest?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der Park beim Stadion von Schmiden
Da gibt's auch eine Mini Eisenbahn
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
Das Hunduster-Nest ist super, vor allem, da ich in diesem Nest am meisten unterwegs bin :thumbsup:

Bin jetzt froh, dass das Event vorbei ist. Man hat gemerkt, dass deutlich mehr Spieler aktiv sind und es wurden zumindest bei mir noch weinger gelbe Türme...
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Laut silphroad atlas solls ein karnimani nest auf der uhlandshöhe geben. Weiss da einer was davon? Fahr heut abend ins stadion und würde da evtl noch vorbeigugge...
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
jogi1893 schrieb:
Laut silphroad atlas solls ein karnimani nest auf der uhlandshöhe geben. Weiss da einer was davon? Fahr heut abend ins stadion und würde da evtl noch vorbeigugge...
Müsste stimmen, aber erfahrungsgemäß gibt es dort immer nur 1-2 Nest Pokemon. Lohnt sich dann fast nicht, wenn man sie nicht unbedingt braucht.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Mmmhhh... ich hab erst 16 bonbons da wären mir mit 2 karnimani und sana beere schon geholfen hab während dem wasser evnt genau 1 gfangen... un ein 2. ist mir abgehauen...
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Am Bürgelshof um genau zu sein Schozacher Straße Richtung hallschlag, von Rotweg kommend auf der linke Seite da oben ist auch die Deutsche Wetterdienst warte, sind seit am Wochenende Yanma nester, davor Owei mindestens ne Woche.
So hab ich meine zwei kokowei :) bekommen, beide 98%.
Da sind immer wieder neue viecher :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja kann ich bestätigen mit dem Karnimani. Wenn du dort eine gute Stunde bleibst kannst du locker bis zu 5 Stück fangen. Dann hast du genug Bonbons.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Die Karnimani sind sehr unregelmäßig dort. Ich bin jetzt schon 4x durchgelaufen: 2x nix, einmal 2 und einmal 3 war die Ausbeute.
Ich konnte allerdings aus Zeitgründen nicht dortbleiben, nur durchlaufen. Die 5 pro Stunde halte ich für realistisch.

Was jetzt noch toll wäre, ist ein Voltilamm-Nest. Ist das überhaupt ein Nerst-Pokemon?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soweit ich weiß, gilt die Regel: kein 10km Ei Pokemon kommt als Nestpokemon vor. Also: nein!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Loool, wir haben eine neue Arena im Rosensteinpark bekommen!
"
U-Bahn Löwentor
"

Die B10-Arena ist dafür leider verschwunden...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Das ist ja mal unsinnig! Die andere Arena an der (derzeit verlegten) Haltestelle Rosensteinpark, die hätten sie schließen müssen. Da kommt man ja praktisch nicht ran.
 

Martin

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
8
Weil es hier noch nicht stand: Max-Eyth-See ist derzeit ein ergiebiges Bisasam-Nest.
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
  • Jogi, war die Pokemonjagd auch so erfolgreich wie das Fußballspiel? :thumbsup:
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben