Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja. Kann mich nicht beschweren. Hab genug sonnkerns und hunduster gesammelt für nen neuen dex eintrag. Karnimani hab ich gestern in ka gesammelt...

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Ja. Kann mich nicht beschweren. Hab genug sonnkerns und hunduster gesammelt für nen neuen dex eintrag. Karnimani hab ich gestern in ka gesammelt (un ein paar "derbysieger sticker" verteilt). Dort lief mir dann auch glatt noch ein heiteira über den weg :D

Un das spiel inklusive stimmung war ja echt überragend <3
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
YoYoYo schrieb:
Loool, wir haben eine neue Arena im Rosensteinpark bekommen!
"
U-Bahn Löwentor
"

Die B10-Arena ist dafür leider verschwunden...
Viel schlimmer:
mein Pokestop den ich aus der Stadtbahn erreichen konnte is weg :cursing:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
War heute erst schändlicherweise zum ersten Mal am Hundusternest...
:(
Leider auch nur vorbeigelaufen, einen Hunduster gefangen, Schande über mein Haupt, das Nest gibt es ja nur noch 2 Tage!
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
DrDagli schrieb:
Guten Morgen,
jemand schon ein gutes Nest gefunden seit dem Nestwechsel? Gut Fang am WE
Die Wilhelma ist ein Feurigel Nest :thumbsup:
 

SOIA

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
2
Ist das nicht eher im Rosensteinpark?


Weiß jemand noch eins?

In Esslingen im Merkel`schen Park ist ein Sandannest soweit ich weiß
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
SOIA schrieb:
Ist das nicht eher im Rosensteinpark?


Weiß jemand noch eins?

In Esslingen im Merkel`schen Park ist ein Sandannest soweit ich weiß
Ich kann für dich auf die Map nachschauen. Willst du speziell Esslingen oder auch Stuttgart und co?
Nenn mir am besten welche dich am besten interessieren dann kann ich gezielt schauen
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Ein Freund von mir war im Europapark und von sehr vielen Feurigel berichtet.
Wer eine Jahreskarte hat kann sich ja mal ein paar Tage da aufhalten :p
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
In Hohenheim (botanischer Garten) gibt es zur Zeit viele Karnimani und Pinsir.
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
watashinoaiken schrieb:
In Hohenheim (botanischer Garten) gibt es zur Zeit viele Karnimani und Pinsir.
Danke für den Hinweis :)

Feuriegelnest in der Wilhelma kann ich bestätigen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Montag ab 13 Uhr bin ich im Botanischen Garten Karnimani fangen
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Leider zu spät gelesen, ich war heute auch nochmal dort. :)
Allerdings später (ca 16 Uhr) sind wir uns vielleicht über den Weg gelaufen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nee bin ca 15 Uhr wieder wech
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Stuttgarter Map ist tot oder?
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
also die private (pokemapstgt.de) funzt noch... ich kenne sonst keine andere.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
aaahhh...stimmt, da war was...hab die schon verdrängt, war schon eine weile nicht mehr in Stuttgart :D
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
War glaub nur ein Zeitweiser Hänger auf Zapto.org
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Bin grad in stuggi. Jmd lust ein paar larvitar zu jagen?!
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
bin heute NM ab 17Uhr am Killesberg falls wer Zeit hat
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben