Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Stuttgarter Trainers, ich bin ab Morgen für einige Tage in unserer Landeshauptstadt 8) . Nun habe ich edacht ich checke mal vorher die...

0815Homer

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
Hallo ihr Stuttgarter Trainers,
ich bin ab Morgen für einige Tage in unserer Landeshauptstadt 8) .
Nun habe ich edacht ich checke mal vorher die Lage hier im Forum...
Gibt es denn in Stutttagart bestimmte Plätze, die man unbedingt besucht haben sollte?
Habe mal The siph Road gecheckt und nichts besonderes außergewöhnliches gefunden was Nester angeht (war ja auch nichts anderes zuerwarten wenn ich komme :p ).

Die "Zapto" MAp habe ich auch schon enteckt, allerdings werden mir seit gestern keine Pokis mehr angezeit ?( . Ist die Map gerade down?

Ich würde mich über kurze Antwort freuen

LG der Homer
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hey yo
Also am Villa Berg ist ein Rihorn Nest. Lohnt sich schon. Und es gibt dort einen 4er Spot für Module
Rosensteinpark eignet sich auch sehr gut zum Farmen und es gibt viele Module
Ausserdem ist dort die Chance auf Dratinis hoch genauso wie am Feuersee
Die öffentliche Map ist down und ob die je wieder funktionieren wird kann ich nicht sagen da ich diese nicht nutze
Viel Spaß in Stuttgart
Bei weiteren Fragen meld dich gerne hier noch mal ^^
 

0815Homer

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
:) Danke für Deine Ausführliche Antwort. Die von Dir beschrieben Plätze werde ich auf jeden Fall Mal abchecken. :D

BG
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Killesberg - Snubull
Rosensteinpark - Rattfratz
Villa Berg - Rosanna
Unterer Schlossgarten - Pikachu
Mittlerer Schlossgarten - Seeper
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
Klasse, danke :) dann mal auf und an der Pikachu Medaille arbeiten :)
 

TripleT

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2017
Beiträge
5
Viele Grüße aus Ostfildern
Finde ich klasse dass es hier in der Umgebung noch aktive Spieler gibt!
Bin für jeden Tipp dankbar um weiterzukommen
Da ich bisher eher nur der "Gelegenheitsspieler" bin.

Gruß
Thomas
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wo kommst du her aus Ostfildern?
Bin selber in Heumaden/Sillenbuch
 

TripleT

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2017
Beiträge
5
aus nellingen
Gibt es hier Ecken die sich richtig lohnen.
Hab zwar zwei Karten ausprobiert aber glaube beide funktionieren nicht so richtig.
Und wenn ich ehrlich bin hab während dem Hype auch Geld investiert, was ich jetzt aber eigentlich nicht mehr will
Mir macht es einfach Spaß und es bringt mich raus in die frische Luft
Aber Erfolg in einem Spiel ist einfach auch schön
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hey gibt es in Ostfildern brauchbare Nester?
In Stuttgart selbst ist nur das Pikachu Nest interessant weil wegen der Medaille. Der Rest ist nicht erwähnenswert.
 

TripleT

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2017
Beiträge
5
Das ist eine sehr gute Frage
Woran erkennt man denn ein Nest
Wie gesagt, bin der reine Hobbyspieler bisher
Bzw gibt es eine Map oder ähnliches woran man das erkennen kann?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Beispiel schlossgarten von stöckach bis mineralbad
da sind verteilt über 25 Pikachu
Check mal gomap.at aber die geht nicht in Stuttgart
Wenn du eine Ansammlung von Pokemon siehst ist es ein Nest
 

TripleT

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2017
Beiträge
5
Ok, also bei gomap.at gibt es in ganz Ostfildern genau ein Shiggy und eine Endivie
Sieht dann wohl aus als würde die Karte nicht gehen oder es gibt hier keinerlei Nester

Irgendeine map wo hier die Mitglieder ihre Infos teilen?
Oder kennt jemand eine die in Ostfildern geht?
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
In Stuttgart funkt meine Meinung nach keine mehr.
Gestern war ich am Killesberg, da ist momentan eine Snubull Invasion :D , seit mindestens vier fünf Tagen, denke das ab Dienstag ein pokiwechsel stattfindet, war bisher immer so.
Bei mir in Feuerbach nahe hattenbühl sind seit Mittwoch Karpador im Einsatz :D .
 

TripleT

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2017
Beiträge
5
Ok wenn ich so darüber nachdenke
Habe heute Mittag in 1,5h auf der Esslinger Burg 3 Kleinstein gefangen
Und zwischen Nellingen und Scharnhausen gibt es jede Menge Sichlor

Falls mir jemand verraten könnte wo man ein Pokémon findet um mal eine Zeit lang eine Arena zu besetzen wäre ich happy
Mir fehlt noch so gut wie alles an großen Monsterchen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
In Stuttgart ist ein spaßiger Krieg um die Arenen ausgebrochen. An die blauen Kollegen batscht gerne alles was Rot und Gelb ist :thumbsup:
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
Ich glaub ich muss mal öfter nach Stuttgart reinfahren. Bin nächste woche für ein paar Tage im Robert Bosch Krankenhaus. (Meine Frau entbindet). Gibts da in der Nähe was gutes zum ablaufen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Himbaer2 schrieb:
Ich glaub ich muss mal öfter nach Stuttgart reinfahren. Bin nächste woche für ein paar Tage im Robert Bosch Krankenhaus. (Meine Frau entbindet). Gibts da in der Nähe was gutes zum ablaufen?
Ja der Leibfriedscher Garten sowie Killesberg und Rosensteinpark sind alle in der Nähe. Ausserdem spawnt vor allem dort die ganz Geilen Sachen wie Dragoran Relaxo Larvitar usw :thumbup:
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Wo soll der Leibfriedscher Garten, sein :D also Killesberg kann ich bestätigen mit Dragorans, leider abgehauen Rosensteipark nur ein Garados gehangelt, war aber noch 2016, Mit dem Krieg kann ich bestätigen hab gestern 3 10er blaue platt gemacht, jetzt habe ich die vor tür :D .
 

watashinoaiken

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
PesteNoire89 schrieb:
In Stuttgart ist ein spaßiger Krieg um die Arenen ausgebrochen. An die blauen Kollegen batscht gerne alles was Rot und Gelb ist :thumbsup:
Als Gelbe kann ich nur sagen: an uns batscht alles was rot und blau ist!
War nämlich erst eine Woche weg und bin aus so gut wie allen Arenen rausgeflogen hier.

Den Kollegen ist wohl langweilig, weil grad kein Event ist. :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gelb und Rot ist langweilig und Blau muss fühlen
Naja wir kommen dafür stärker zurück glaub mir ^^
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben