Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Letztes Wochenende wurden im RoPa am Rosensteinschloss 2 kleine Mädchen durch einen nackten Mann hardcore belästigt. Die Mädchen haben an dem...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Letztes Wochenende wurden im RoPa am Rosensteinschloss 2 kleine Mädchen durch einen nackten Mann hardcore belästigt.

Die Mädchen haben an dem Kletterbaum gespielt und der Typ konnte im Schutz des hohen Grases unbeobachtet von Passanten agieren.
Das war am Sonntag um ca. 17:00 Nachmittags!

Ich finde es erschreckend, wie dreist der Täter vorgegangen ist.

Die Mädchen sind zufällig 2 Freunden von mir entgegengelaufen, die sofort die Polizei gerufen haben.

Leider war diese zu unfähig und hat den Täter zunächst am falschen Ort (Naturkundemuseum) gesucht, wodurch dieser halt leider mehr als genug Zeit bekam zu entkommen.

Da viele von euch ja öfters mal am RoPa unterwegs sind... haltet die Augen bitte offen... Seid auch darauf vorbereitet... Wenn Kinder auf euch zukommen, reagiert sofort, fragt wo und wer und dann rennt hinterher... ihr sollt ihn nicht niederschlagen, sondern einfach nur in seiner Nähe bleiben und dabei die Polizei via Handy über den Standort auf dem laufenden halten... Nur so kann er dingfest gemacht werden!
Vielleicht hat ja auch jemand von euch genaueres mitbekommen und kann der Polizei Details nennen...

http://m.swp.de/goeppingen/lokales/polizeibericht/maedchen-im-rosensteinpark-sexuell-belaestigt-15160272
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wtf oh man ich hätte gleich die Faust gepackt auch wenn ich nicht stark bin :thumbdown:
Sowas geht gar nicht
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich ebenfalls.... eigentlich hilft da nur eins, einer hält ihn fest, der andere kümmert sich um seine Eier... Im Nachhinein ist der einem vrmtl. sogar noch dankbar, dass er endlich davon "erlöst" ist dann...
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
Rosensteinpark jetzt Karpador. Vll bekomme ich dann mal mein erstes Shiny ^^
unterer Schlossgarten Evoli. Auch deutlich besser als Pikachu, seit ich meine Goldmedaille habe :thumbsup:
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
Das ging schnell. Gestern nach Aufsetzen der Karpfenmütze bei ca. 20 Karpfen zwei Shinys gefangen :thumbsup: beide leider mit schlechter IV :/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
niemand schaltet balingen auf gomap frei xD schade :/ hab bestimmt schon einige gute pokemon verpasst , welche nicht im tracker auftauchen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
baj1003 schrieb:
niemand schaltet balingen auf gomap frei xD schade :/ hab bestimmt schon einige gute pokemon verpasst , welche nicht im tracker auftauchen
Dann mach du es doch
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
No money, außerdem kenne ich keine aktiven spieler mehe außer meine schwester und ihre Freundin, welche auch team gelb sind , sonst gibts fast nur hacker und cheater und die möchte ich nicht unterstützen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
baj1003 schrieb:
No money, außerdem kenne ich keine aktiven spieler mehe außer meine schwester und ihre Freundin, welche auch team gelb sind , sonst gibts fast nur hacker und cheater und die möchte ich nicht unterstützen
Lol am feuersee und am ropa brennen durchgehend Module
muss halt nur vorbei schauen
und was Cheater betrifft, meld sie einfach
Aber sei auch vor Ort und vergewissern dich das es Cheater sind bevor du mit Schubladen denken kommst
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich war schon sehr oft an ner arena dran, welche niedergewalzt wurde, ohne das jemand in der nähe war, die höhe ist, dass der cheater min 3 accounts hat , welche alle in bl wüten ... moneymaker1986,mogelmaker1986 unf ralliger ralf, alle 3 schon 3 mal gemeldet, nie ist was passiert, sogar mit screens bewiesen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
die drei kenn ich nicht
na dann immer schön melden
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
wie kann man cheater melden? Bei mir hier laufen auch multi acc leute rum
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
lasst mich wissen wenn mal wieder eine Lockmodulparty in Stuttgart statt findet :thumbsup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ItzMike1995 schrieb:
lasst mich wissen wenn mal wieder eine Lockmodulparty in Stuttgart statt findet :thumbsup:
Gibts kaum weil alle auf Raid Partys sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ist heute Abend jemand am Feuersee? Werden wohl die ganze Nacht über alle Module an sein. Muss leider von 17-02 Uhr arbeiten aber werden dann noch nachkommen
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
Morgen Nachnittag jemand auf Raid Tour? Wir wären 2 Mann :) LG
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Wo war es denn heute am effektivsten in Stuttgart zu fangen ? Bezüglich den Raids, eher in der Innenstadt oder wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? :)
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben