Nester in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere Nester in Stuttgart und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Feuersee und Umgebung und rund um den Schlossplatz
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Feuersee und Umgebung und rund um den Schlossplatz
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
Hallo Stuttgart!
Wer will Lavados fangen gehen?
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
Echt jetzt?
Letztens gabs noch ne Stuttgarter Invasion und jetzt findet sich noch nicht mal jemand um koordiniert raiden zu gehen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
am feuersee findest auch immer massig leute ^^ hab dort mein erstes lugia und arktos gefangen :D bin nur nicht so oft in stuttgart
 

DrDagli

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2017
Beiträge
16
Danke! Wir sind zu zweit heute NM ab 15 Uhr am feuersee unterwegs! Wer mitraiden will ist herzlich eingeladen?

Wo sind denn so die Treffpunkte in West und Mitte?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
am besten haltet ihr Ausschau nach 5 Sterne raids..
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
PesteNoire89 schrieb:
am besten haltet ihr Ausschau nach 5 Sterne raids..
pssst.... Geheimtipp :D
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Wäre gern mal am start. Allerdings fahre ich samstags lieber nach Ostfrankreich (Ka***ruhe) da ich dort für 5€ mitm zug hinkomm...und nach Stuggi bin ich bei mittlerweile 20 €... da fällt mir die Frage nicht arg schwer.
In Ka gibt's auch ne ordentlich organisierte Telegramm gruppe und die raids liegen näher bei einander, bzw. sind meist innerhalb weniger Minuten mit sbahn erreichbar. und da ich in Mühlacker genau in der Mitte sitze, ist auch der Fahrtweg annähernd gleich.
Wenn allerdings die Bundesliga wieder losgeht, wäre ich mal samstags morgens am start so ab 11- 14:30 oder so... aber da kann man ja nochmal schreiben. Bis dahin, viel erfolg bei den raids!
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Guten Morgen die Herren...
iwelche News zu neuen Nestern?
Zockt hier noch jemand?! :D
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Hi :D am Killesberg ist seit Donnerstags Pika :D land :D .
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
jogi1893 schrieb:
Guten Morgen die Herren...
iwelche News zu neuen Nestern?
Zockt hier noch jemand?! :D
War heute 1,5 Stunden beim Killesberg, hab 30 Pikachus gefangen aber leider kein Shiny dabei
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
morgen Nachmittag bin mal erstmalig in pikaland :D , kumpel von mir war gestern oben, leider auch kein schiny gefangen aber so um die 60 Stück :D , Normalos :) .
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Iwelche Gen 3 Nester schon in Stuttgart?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Nein nicht wirklich. Am Berliner Platz ist ein Mini Flemmli Nest. Da spawnen 1-2 pro halbe oder pro Stunde. Am Mittwoch auf Donnerstag ist die nächste Migration und kann dir wenn du möchtest Bescheid geben.
 

zuzzzj

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
1
Für alle Stuttgarter, die noch eine Raidgruppe suchen:

Falls du mal in Stuttgart zum Raiden bist, kannst du nun über die kostenlose App Telegram mitmachen (über 370 Leute bereits drin) und dich zur passenden Uhrzeit zum Raid eintragen, es werden nur 5er und 4er Raids gepostet, viel Spaß ✌
https://t.me/joinchat/AAAAAEiZosek5H9Zj7_SQQ
https://t.me/stgtgo
 
Thema:

Nester in Stuttgart und Umgebung

Nester in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben