Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit den hochgelevelten Arenen kenn ich auch, das mit den vielen starken Mons in den Arenen ebenfalls, na und die Sache mit dem Sternenstaub...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Das mit den hochgelevelten Arenen kenn ich auch, das mit den vielen starken Mons in den Arenen ebenfalls, na und die Sache mit dem Sternenstaub erst...

Anbei der aktuelle Stand, Trainerlevel 28

[attachment=399]
 

Anhänge

Kizzzzzaru

Guest
@quan chi

Nice Deck
Was bedeuten eigentlich bei dir die Abkürzungen? Heißt ba = best Attacken?

PS: ach ja jetzt gesehen, du bist auch Team Rot. :thumbsup:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Danke :)
Jo genau, ba= best attack (sofern für defensiv und offensiv die besten attacken gleich sind),
Ansonsten steht ba.de = best attack defensiv und ba.of= best attack offensiv.
Ja bin auch rot :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ahja, mein Deck kann ich ja auch mal posten... wie gesagt noch NIE ein Dragoran gesehen und auch nur mal ein Lapras gefangen, das war vor ettlichen Wochen und ohne Eier wird da halt auch nie was draus. :D

 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
[attachment=415][attachment=416][attachment=417]
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Bazimoto schrieb:
Ahja, mein Deck kann ich ja auch mal posten... wie gesagt noch NIE ein Dragoran gesehen und auch nur mal ein Lapras gefangen, das war vor ettlichen Wochen und ohne Eier wird da halt auch nie was draus. :D
Als Buddy einsetzen? Weiß ja nicht, wieviel WP es hat, aber ich hab ein 900er mittlerweile nur durch Latscherei auf Ü2000 gekriegt :thumbsup: . Zwei oder drei Evostufen hab ich sogar noch, aber ich hätte das Lapras nicht über die Aquanas in der Arena gekriegt, in die ich es heute gesetzt habe, da hab ich mir die Bonbons für den Wiederbelebungstrick aufgehoben.

Habe aber nie was anderes außer Lapras als Buddy gehabt. Mittlerweile knapp 300 km lang.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hallo zusammen!
Hier mal die stärksten aus meinem Deck.
Bin Level 28 geworden kürzlich. Spiele seit 15.7 und hab bis dato alle 142 im Pokedex eingetragen. Wollte eigentlich von Anfang an nur den Pokedex voll bekommen aber als das erledigt war wollte ich sie doch alle pushen
Wohne leider sehr Ländlich und habe in Ingolstadt sehr viel fangen können da ich jeden Tag dort bin. Habe zusätzlich 700 Eier gebrütet bis jetzt.
Gruß
 

Anhänge

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Na dann Hosen runter:


Bin Level 32, die Namen vergebe ich um zu wissen aus welcher Arena ich mal wieder geflogen bin. Und irgendwie bin ich nicht so gut wie ich bisher dachte :whistling:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Cottaer2 schrieb:
Bazimoto schrieb:
Ahja, mein Deck kann ich ja auch mal posten... wie gesagt noch NIE ein Dragoran gesehen und auch nur mal ein Lapras gefangen, das war vor ettlichen Wochen und ohne Eier wird da halt auch nie was draus. :D
Als Buddy einsetzen? Weiß ja nicht, wieviel WP es hat, aber ich hab ein 900er mittlerweile nur durch Latscherei auf Ü2000 gekriegt :thumbsup: . Zwei oder drei Evostufen hab ich sogar noch, aber ich hätte das Lapras nicht über die Aquanas in der Arena gekriegt, in die ich es heute gesetzt habe, da hab ich mir die Bonbons für den Wiederbelebungstrick aufgehoben.
Habe aber nie was anderes außer Lapras als Buddy gehabt. Mittlerweile knapp 300 km lang.
Ja werd ich mir mal überlegen, grad jetzt macht das ja Sinn. Sammel grad noch fleißig Kkowei Bonbons, dann wollte ich mal Relaxo, dann vielleicht Lapras... dann ist das Even auch wieder rum. :D
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
sammeln so um die 8 evoli am tag

Sind ca 32 bonbons

Also entwickele ich alle 2 tage eins


Da kommen paar aquanas zusammen; )
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich kriege irgendwie nur Blitza -.-
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
So dachte mir ich melde mich auch mal hier an :D
Sternenstaub ist wie immer viel zu knapp um alles zu pushen :/
Meine 3 entwickelten Quappos leider alle mit schlechten movesets. Nur eines mit blubber aber dafür eishieb dazu... :/
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wer 3-4 relaxos ausm ei bekommt sollte sich nicht über quappo movesets beschweren ^^
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben