Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aktuell

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich frag mich immer wieder wenn ich solche Screenshots sehe,wo man so viele Mons mit guten IVs herbekommt und zudem so extrem viele Bonbons um sie zu füttern.Am meissten bestaune ich das immer bei euren Drachen...ich habe bis jetzt 692 Eier gebrütet und davon waren es nur 3 Dratinis mit Ivs um die 80...die Handvoll wildgefangenen hatten Iv's um die 20-50%...
Hut ab...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ja Level 33. Maximal gepusht sind aktuell das 100% Garados, das Aquana und mein Quappo.

@MoNo

Ja Dratinis sind bei mir jetzt auch nicht allzu häufig. Das Top Dragoran mit den 2900WP hab ich so gefangen, und das andere wurde entwickelt und mit größtenteils Buddybonbons gefüttert. Bessere IVs hab ich bei Dratinis sonst auch keine bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MoNo schrieb:
Ich frag mich immer wieder wenn ich solche Screenshots sehe,wo man so viele Mons mit guten IVs herbekommt
Das ist aber bei Lars schon wirklich nicht merh normal... hoffe ich ;). Meine > 95% Pokis kann ich ja schon fast an zwei Händen abzählen und das sind dann obendrein noch eher Kandidaten der 2. und 3. Riege wie Geowaz, Tentoxa oder Hypno.

Hier zum Vergleich des Generals müder Haufen!
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
... des Generals müder Haufen!
Ooooch... nun komm... für eine Generalin ist das doch eine mehr als beachtliche Streitmacht!


Da muss meinereiner sich der geballten Weiblichkeit geschlagen geben... Weniger als eine halbe Screenshotseite misst der erwähnenswerte Anteil meiner Zwergstaatenarmee...
Wenn ich mir eure Screenshots so ansehe, dann komme ich mir doch leicht unterentwickelt vor für mein "Level-Alter"...


Die meisten meiner Arenaverteidiger (2 Relaxos, Lahmusse, Quappos) sind alle nur knapp über 2k.
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
Auf jeden Fall sind deine Beschriftungsskills nicht unterentwickelt, alle Achtung! :D
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich hab auch nicht überall gute IV bzw. ein gutes Moveset.
Suche schon ewig einen guten Simsala, mag da auf jeden Fall 15 Punkte auf Angriff und 82%+..
Gerade bei nem Angreifer finde ich das wichtig..


Und ein Relaxo fehlt mir auch noch. Hab nur welche mit maximal 87% aber dafür mit schlechtem Moveset. Hab noch einige Bonbons erlaufen die gerne weg wollen.. ;-)




Ansonsten finde ich recht oft Pokemon mit ordentlichen IV.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
für eine Generalin ist das doch eine mehr als beachtliche Streitmacht!
Was ist denn das wieder für ein Chauvinismus - als wenn eine Frau keine ordentlichen Pokis haben könnte! :D

Aber mir ging es ja nicht um die WP, sondern um die IVs. Die habe ich immer hinter den Namen stehen. Und da können meine Kleinen nicht mit dem Zoo einiger anderer Trainer hier mithalten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Lssnh90 schrieb:
Auf jeden Fall sind deine Beschriftungsskills nicht unterentwickelt, alle Achtung! :D
Jaaaahahaha... Dankedanke, also tippen kann ich!
Teilweise reicht mir die Textlänge nicht aus, obwohl ich alles schon stark verkürze....
;)
 

tom270488

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
Mal wieder ein kleines Update zu meiner Bande.
Bis auf auf ein Aquana verschicken ich regelmäßig alle nach einmaliger Arenabesetzung. Mag die einfach nicht mehr sehen in meinem Deck :whistling:

[attachment=1299]

[attachment=1300]
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Geile IV Werte :thumbsup:
Ich schätze mal du behältst im großen und ganzen nur die mit ü90%?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wo findet man in der Masse und Breite denn Pokemon mit IV über 90?
Ich habe aktuell vielleicht 10 mit ü90 IV, von 540 Pokemon im Rucksack.

Dazu kommen bei mir einige Ü80 und selbst bei Ü70 sag ich nicht mehr nein, wenn das Moveset stimmt.

Beispiel ... habe auf meiner US-Rundreise ca. 85 Taurosse gefangen - davon hat der höchste IV86%, alle anderen sind darunter.
Geschweige denn der Traum gute IV und gutes Moveset zu finden.
 

Deleted member 1986

Guest
Sieht merkwürdig aus ohne Aquanas und Flamaras :D

kayrock91 schrieb:
Geile IV Werte :thumbsup:
Ich schätze mal du behältst im großen und ganzen nur die mit ü90%?
ausschließlich anscheinend ?(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bringt aber auch nix, wenn in den Top 12 das schwächste bereits <2000 wp hat.
wahrscheinlich 1 Mio Staub auf der Kante ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt musste ich auch mal checken. In meiner Top-40 nach WP (der letzte davon hat 1888) gibt es:
1 x 100%
2 x 98%
3 x 96%
3 x 93%
7 x 91%
bei den IVs. Die restlichen 24 sind zum Teil deutlich drunter.
 

TranceBabe

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
7
kayrock91 schrieb:
Geile IV Werte :thumbsup:
Ich schätze mal du behältst im großen und ganzen nur die mit ü90%?
Ich behalte alles ab 80%, darunter nur, wenn besagtes Pokémon ein Einzelstück ist. Pushe aber überwiegend nur die, mit den höchsten IV Werten.

RAMponiert schrieb:
Wo findet man in der Masse und Breite denn Pokemon mit IV über 90?
Ich habe aktuell vielleicht 10 mit ü90 IV, von 540 Pokemon im Rucksack.
Teilweise habe ich sie wild gefangen und teilweise aus Eiern. Hat auch etwas gedauert, bis ich das jeweilige Pokémon mit einem guten Wert gefunden habe.

ulla2wild schrieb:
bringt aber auch nix, wenn in den Top 12 das schwächste bereits <2000 wp hat.
wahrscheinlich 1 Mio Staub auf der Kante ^^
Das da oben sind nicht meine Besten.
Die Sortierung stand auf Favorit und nicht auf WP. Das hier ist meine Top 12.

[attachment=1544]

1 Mio Sternenstaub wäre ein Traum. Ganz soviel habe ich aber leider nicht. ;)

[attachment=1545]
 

Anhänge

Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben